Liebevoll eingerichte Zimmer und romantischer Garten

Amber Haus

Beatrice BADERTSCHER HUBER

zum Gastgeber 

Das BnB Lenzburg am Barbarossaweg finden Sie in einem romantischen Garten mit grossen Bäumen. Die zwei Zimmer (16m2) sind nach Süden und Osten ausgerichtet. Sie sind hell, geräumig und liebevoll eingerichtet. Der mittelalterliche Holztisch in der Wohnküche wird jeden Morgen zur Frühstückstafel oder nach Wunsch auch zur "Table d'hôte" am Abend. Lenzburg bietet viel Kultur, Schlösser, Sportparks und optimale Verbindungen nach Zürich, Bern, Basel und Luzern.

  • Unterkunft: Keine Sterne
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2013
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • In der Stadt
  • Parkplatz
  • Parkplatz in der Nähe
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kinderbett bis 2 Jahre
  • Extra-Bett

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 2

16 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Lavabo, Badewanne, Dusche, WC, Garten / Terrasse

1 CHF 90.00
2 CHF 110.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Zimmer 2
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 3

16 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Balkon, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Lavabo, Badewanne, Dusche, WC, Garten / Terrasse

1 CHF 90.00
2 CHF 110.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Zimmer 3
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Standort

Adresse

Amber Haus
Beatrice BADERTSCHER HUBER
Barbarossaweg 1
5600 Lenzburg

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Lenzburg - Bus 391 Richtung Schloss Lenzburg Haltestelle Bachstrasse
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1970

Besucherbewertung

9.6

Fantastisch

5 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.4
Lage 9.4
Check-in 9.6
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.6
Ausstattung 9.6
Gastgeber 9.8

10

Stephanie

Schweiz, 18. August 2022

Meine Familie aus Deutschland durfte schon zweimal bei Bea übernachten und hat es jedes Mal sehr genossen. Bea backt ihr eigenes Brot und das Frühstück ist exquisit. Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

Sehr geehrte Frau Granzeuer

Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut ihre Familie wieder bei mir begrüssen zu dürfen.

Alles Gute

bnblenzburg
Bea Badertscher


10

André

Schweiz, 18. März 2019

Dieses Haus ist ein absolutes Bijou. Hier ist wohlfühlen angesagt.
3 wundervoll schön eingerichtete Zimmer an ruhiger Lage mit einem tollen Bad. Das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP.
Frau Badertscher ist eine Perle und die geborene Gastgeberin. Sie weiss was man will.
Die Kochkünste sind der Hammer! Lecker und kreativ. Essen bei Kerzenschein ist hier unvergesslich.
Liebe Bea, danke für alles. Du hast mir und meinem Besuch eine wundervolle Zeit ermöglicht.
Ich kann diesen Ort nur empfehlen. Bis bald.


9

Doris

Schweiz, 19. Mai 2016

Sehr schönes und gemütliches BnB. Tolle Gastgeberin. Sehr reichhaltiges Frühstück. Wir können das BnB nur weiter empfehlen. Wir werden sicher wieder einmal dort übernachten.


9.2

Hanspeter

Schweiz, 09. Mai 2016

Rundum sehr zufrieden. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Heimelige gedeckte Veranda mit Kamin, so richtig zum entspannen und zu plaudern. Reichhaltiges, gesundes Frühstück. Gastgeberin kümmert sich um das Wohl der Gäste. Einziges kleines Manko; bei Vollbelegung wäre ein separates WC vorteilhaft (WC und Dusche trennen).


10

Kristina

Deutschland, 09. November 2015

Die herzliche Atmosphäre läd zum Wiederkehren ein und jeder Gedanke an ein Hotel, sei er auch noch so winzig und kleine, erlischt sofort beim genießen des mit Liebe zubereiteten Frühstücks. ;-)
Wir werden gerne und öfter hier unseren Aufenthalt in der Schweiz genießen.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Hausordnung (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in: 17:30 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Amber Haus

Amber Haus

Beatrice BADERTSCHER HUBER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen