Four Beautiful Rooms in the Upper Part of the House

  • Lenzburg
Map view 

BED AND BREAKFAST LENZBURG

Marianne GRIESSHAMMER

To host 

The region around Lenzburg is exceptional due to numerous castles, the lake of Hallwil and the hot springs of Schinznach. We offer our guests 4 nice rooms in the independent upper part of the house. You will have a large living and dining room, a kitchen, two modern bathrooms, a washing machine/tumbler, a sunny balcony and a patio at your disposal. The old town and the train station with direct trains to Zurich (18 min), Basel (40 min), Lucerne (1 h) are only 12 walking minutes away.

  • Accommodation: Mittelklassig 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 5
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2011
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • Downtown
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Iron
  • Cot, crib until 2 years
  • Terrace

Specialization

  • Excellent for Hikers
  • Excellent for Cyclists
  • Excellent for Long-Term Stays

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Room 1

17 m2
1 Double bed
WiFi (free)

Available in room

Balcony

Private use, outside room

Washbasin, WC, Shower

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Bathtub, Garden / terrace, Desk

1 CHF 90 - 100
2 CHF 99 - 110
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 1

Room 2

12 m2
1 Single bed
WiFi (free)

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Garden / terrace, Desk

1 CHF 81 - 90
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 2

Room 3

9 m2
1 Single bed
WiFi (free)

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Garden / terrace, Desk

1 CHF 72 - 80
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 3

Room 4

8 m2
1 Single bed
WiFi (free)

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Garden / terrace, Desk

1 CHF 72 - 80
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 4

Location

Address

BED AND BREAKFAST LENZBURG
Marianne GRIESSHAMMER
Bollbergstrasse 31
5600 Lenzburg

Tourist office

More information

Directions

Lenzburg - Bus no. 380 direction Wildegg
Route planning

Accommodation

Property number: 1554

Visitor review

9.9

Fantastic

27 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 9.9
Location 9.7
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 10
Amenities 10
Host 10

10

Peter

Switzerland, 01. July 2023

Es war einfach wieder super. Marianne ist eine fantastische Gastgeberin. Herzlichen Dank!!!


10

Sandra

Portugal/Azores/Madeira, 04. June 2023

Sehr professionell geführt mit Herzblut. Gerne wieder mal und vielen lieben Dank


10

Daniel

Switzerland, 09. May 2023

Wir waren zu Viert im Bed and Breakfast und es hat uns an nichts gefehlt. Wir wurden von Frau Griesshammer sehr verwöhnt und spürten, dass sie es mit sehr viel Herzblut macht. Ich kann dieses BnB absolut empfehlen!


10

ursula

Switzerland, 11. November 2022

ich schau mir immer wieder mal die bilder an und bin immer wieder aufs neue begeistert was frau griesshammer für ein schmuckstück aus meinem ehemaligen elternhaus gezaubert hat.vielen dank dafür,dass das haus meiner kindheitserinnerungen auf so einem modern und heimeligen level weiter leben kann

Guten Abend liebe Ursula,

entschuldigen Sie bitte, dass ich erst jetzt auf die wunderbare Bewertung meines BnB's antworte. Ich weilte in Italien in den Ferien und hatte das Passwort zum BnB Loging nicht dabei, also blieb mir nichts anderes übrig, als mit der Antwort bis zu meiner Rückkehr nach Hause zu warten, sorry!

Ihre Zeilen haben mich sehr berührt, mir kamen die Tränen! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für diese spezielle "Bewertung"!

Darf ich Sie zu einem Besuch an die Bollbergstrasse 31 einladen? Es würde mich SEHR freuen, wenn wir uns kennen lernen und uns austauschen könnten. So würde sich der Kreis der Geschichte des Hauses schliessen.

Hier ist meine HandyNr: 076 370 92 18
Die Festnetznummer: 062 892 92 18
email: magri@gmx.net

Bitte melden Sie sich, damit wir etwas abmachen können!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und schicke ganz herzliche Grüsse von der Bollbergstrasse 31

Marianne


10

Susanne

Switzerland, 25. October 2022

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht bei Frau Griesshammer und wir waren rundum zufrieden.
Frau Griesshammer ist eine äusserst nette Gastgeberin, die alles gibt, damit sich ihre Gäste rundum wohl fühlen.


10

Abdul Nasir

Australia, 23. March 2022

I stayed for a few weeks. My experience was superb. Frau Griesshammer has great attention to detail and everything was super-perfect. She is multilingual and speaks very good English.
A few notables are a good hearty breakfast, regular cleaning, and towel change.
To top it off, all guests were also treated to homemade cakes and there are always regular fresh flowers in various areas.
Furthermore, she is also mindful of a guest's dietary requirements (e.g., gluten free, vegetarians, food allergies, religious).
Honestly, I could not fault a single thing. It is good value for money with top cleanliness. My rating is 10/10.


10

Ursula

Switzerland, 15. February 2022

Meine Kollegin und ich waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wir danken Frau Griesshammer für die geleisteten Dienste und haben ihr Haus weiter vermittelt. Bei Bedarf würden wir wieder hier buchen.


9.7

Arianit

Switzerland, 22. August 2021

Man fühlt sich wie Zuhause, und wird sehr gut empfangen dort. Nur weiter zu empfehlen. Top


10

Edith

Switzerland, 22. June 2021

Frau Griesshammer ist eine perfekte, äusserst freundliche Gastgeberin mit viel Liebe zum Detail.
Die Räume sind grosszügig, schöne Garten- und Balkon-Sitzplätze. Nahe dem Zentrum Lenzburg.
Reichhaltiges Frühstück, es fehlt an nichts.
Ein herzliches Dankeschön auch für die Überraschung.
Jederzeit gerne wieder.


10

Barbara

Switzerland, 02. May 2021

Sehr zu empfehlen. Viele Details zeugen von einer grossen Gastfreundschaft. Kein Aufwand scheint zu viel zu sein. Wir wünschen Frau Griesshammer viele weitere Besuche!


10

Matthias

Switzerland, 27. April 2021

Ein wunderschönes bnb in lenzburg das nicht vermissen liess. Es war nur eine Übernachtung doch die Betten schlafen sich sehr erholsam. Unsere Gastgeberin holte uns sogar vom Bahnhof ab und zeigte uns wie wir am nächsten Tag das Ziel erreichen. Das Frühstück lies auch gar nichts vermissen selbst auf Allergien ist sie eingegangen was wir sehr toll fanden. Als Aufenthalt dient eine geräumige Stube mit Kamin. Die Zimmer sind liebevoll hergerichtet und mit selbst gemachten Kuchen noch getoppt. Der Preis ist für die Leistung mehr als ok . Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und weiterhin alles gute. Sehr zu empfehlen


9.9

Gaby

Netherlands, 08. October 2020

Fantastisch, grossartig!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, direkt gegenüber am Waldrand. Das Zimmer selbst war gross, hell und sehr sauber.
Auch die anderen 3 Zimmer räum und hell.
Das B&B liegt in einem schönen, gediegenem Quartier. Sehr viel für fairen Preis!
Parkplatz, WiFi inklusive, reichhaltiges Frühstück, schöne, grosse sanitäre Ausstattung!
Das B&B ist perfekt für Sportsfreunde wie Wanderer, Mountainbikers und Familie, wie auch für berufstätigen Aufenthalt.
Wir haben uns in dem Haus mit der gut ausgerüsteten Küche und dem gemütlichen Ess- und Wohnzimmer sehr wohl gefühlt!
Und zum Schluss nicht vergessen, die persönliche Begrüssung und Betreuung von Marianne Griesshammer ist einfach fantastisch!
Etwas Besseres kannst du nicht finden!
Ich kann es jedem nur empfehlen!


9.4

Luana

Switzerland, 05. August 2019

Mit sehr viel Liebe eingerichtet, mit vielen kleine Detaois die den Gast sich wohlfühlen lassen. Sehr gutes Frühstück und eine tolle Gastgeberin. Kann ich sehr weiterempfehlen


10

Yvonne und Barbara

Switzerland, 10. July 2019

Liebe Marianne
Wir durften dich als warmherzige, liebevolle und grosszügige Gastgeberin kennenlernen und fühlten uns sehr willkommen.
Der herzliche persönliche Empfang, selbst gebackener Kuchen, nette Gespräche, ein reichhaltiges Frühstück, perfekte Ausstattung....wir haben den Zwischenhalt von unserer E-Bike-Tour bei dir sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt. DANKE!


10

Olesia

Ukraine, 31. January 2019

Das Unternehmen wird mit viel Kompetenz und viel Liebe geführt. Ich habe MEGAPOSITIVE Eindrücke von der Unterkunft. Wenn ich irgendwann nach Lenzburg komme, melde ich mich sicher bei Frau Grieshammer wieder an.


10

Urs

Switzerland, 14. May 2018

Frau Griesshammer ist sehr Gastfreundlich und ist die geborene Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war fast wie zu Hause! Wir können dieses BnB wärmstens empfehlen, es war eines der Höhepunkte unserer 7. tägigen Tour durch die Schweiz. Besser als alle Hotels die wir nachher besuchten! Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen! Im übrigen verweise ich auf meine Bewertung, die tatsächlich die "Bestnote 10" verdient! Nochmals vielen Dank Frau Griesshammer für den netten Empfang.


9.7

Doris

Switzerland, 01. October 2017

Sehr herzliche, aufmerksame und perfekte Gastgeberin - gepflegtes Haus - reichhaltiges Frühstück - zahlreiche tolle Extras: Kuchenstücke und Schokolade
im Zimmer, Fruchtschale in der Küche, Wasserkaraffe mit Pfefferminzblättern etc.
Ein Haus, in welchem wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt haben. Absolut empfehlenswert!!!!
Susanne und Doris


10

Adrian

Austria, 30. June 2017


9.9

Simone

Switzerland, 17. April 2017

Äusserst nette Gastgeberin, die einen wunderbaren Osterkuchen gebacken hat. Sehr gepflegt, viel Platz in Küche, Wohnzimmer und schöner Garten und alles sehr sauber.
Sehr empfehlenswert!


10

Egon

Germany, 22. September 2016

Ein sehr freundlicher Empfang von einer warmherzigen Gastgeberin.Das Ambiente ist hervorragend.Nicht nur das große Zimmer imponierte uns,sondern die verschiedenen Aufmerksamkeiten (Blumen,Süßes) überraschten uns.Nach unserer Rundreise kamen wir im BnB wie zu Hause an und werden auch künftig gern in der Bollbergstr.31 in Lenzburg,CH buchen. Egon und Karin


10

Davide

Switzerland, 08. May 2016

Sehr Freundlich Gastgeberin.
Schöne größere Räumlichkeiten.
Trotz nähe an Autobahn hört man nichts.
Alles sehr schön dekoriert, wie zu Hause.
Auf ein wiedersehen freut man sich sehr.
nur weiter zu empfehlen.


9.9

Judith

Switzerland, 28. January 2016

Ich habe sehr spontan reservieren müssen und habe ein wunderbares B&B gefunden. Preis/Leistung absolut top; die Lage und die Ausstattung der Zimmer inkl. Bad und Gemeinschaftsküche sind hochwertig und modern. Die Abwicklung lief sehr unkompliziert und flexibel. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer (selbstgebackenes Brownies, die Möglichkeit zum ausgiebigen Frühstück) haben den Aufenthalt perfekt gemacht. Das B&B ist sehr zu empfehlen und ich würde sofort wieder buchen!


10

Stefano

Italy, 07. January 2016

“Eccellente”
Consiglio a tutti questo accogliente BnB se si vuole soggiornare a pochi chilometri da Zurigo in tutta tranquillità e serenità in modo particolare con la propria la famiglia. La struttura si presenta molto pulita e con ogni comfort e viene servita un’abbondante colazione internazionale. La proprietaria Sig.ra Marianne è gentilissima e sempre disponibile. Complimenti.


10

Susanne

Germany, 29. October 2015

Alles wirklich super und herausragend, kleine Anmerkung: die Zimmer sind etwas hellhörig.


10

Britta

Germany, 19. October 2015


10

Reto

Switzerland, 07. October 2015

Sehr freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Gastgeberin. Alles geräumig und sauber. Einfach ein Ort, an dem man gerne übernachtet.


10

Romana

Switzerland, 24. August 2015

Herzliche wunderbare Atmosphäre

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: Flexible
Check-out: Flexible

BED AND BREAKFAST LENZBURG

BED AND BREAKFAST LENZBURG

Marianne GRIESSHAMMER

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share