ART GUEST HOUSE

  • ID 2241
  • Elevation 542 m
Rich Breakfast

Pedro LANGE

Eptingerstrasse 16
4436 Oberdorf

Send Message

Languages Deutsch, ±English

5 Sleeping Places
Phone Contact Phone 1+41 61 961 86 28
Display Map
Host Website
Tourist Office

About the Host

An artist as host !!! You will live upstairs in a quiet detached house with 2 terraces and splendid views of the valley. The apartment has 3 rooms, each individually designed by the artist. Lounge with dinette and TV, modern kitchen and bathroom to share. In the basement is the artist's studio. Beautiful garden with pool and Jacuzzi. Ideal for relaxing or active holidays, painting courses, art tours, hiking, biking, and visits to trade fairs.

Travel Information

Amenities

Family house
Agglomeration
In a village
Countryside
Agricultural area
Accommodation Independent from Host
Ideal for hikers
Ideal for cyclists/bikers
Parking
Free Wifi
No house pets allowed
Non smoker

Our BnB Accommodations

  • Available in the room
  • Private use, located outside of the room
  • Share with other guests
  • Share with host
Apartment ART GUEST HOUSE
11m2
Price per night
  • 1 Single bed (90 to 120 cm)
  • Free Wifi
TV
Balcony/Terrace
Cooking facilities
Fridge
Washbasin
Bath
WC
CHF 65 - 80
13m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
TV
Balcony/Terrace
Cooking facilities
Fridge
Washbasin
Bath
WC
CHF 75 - 90
CHF 100 - 130
14m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
TV
Balcony/Terrace
Cooking facilities
Fridge
Washbasin
Bath
WC
CHF 75 - 90
CHF 100 - 130
Total

Guest Review

Correctness of Description 9.7
Communication 9.8
Cleanliness 9.9
Location 9.5
Check-in 9.9
Value for Money 9.9
Comfort 9.7
Amenities 9.7
Host 9.9

Average Rating

Results from 14 Reviews
9.8/10
Isa, Switzerland
December 3, 2017

Wunderschöne ruhige Lage und Atmosphäre, familiärer Anschluss möglich wenn erwünscht, herzliche Gastfreundschaft, sehr gut ausgestattet, perfekte Küche, beim Empfang und Zmorge wurden wir mit viel Liebe zum Detail verpflegt, das Haus ist sehr gepflegt mit Ecken und Nischen. In diesem Haus spürt man, dass es die Begnungen mit Menschen sind, die das Künstlerhaus zu etwas Speziellem machen. Wir sind begeistert und werden gerne zurückkehren. Gute Ausgangslage für Wandern und Velofahren. Herzliche Empfehlung an weitere Freunde und Gäste. Ein grosses Dankeschön für alles!

Ursula, Switzerland
November 6, 2017

Endlich fanden wir Zeit ins Art Guest House zurück zu kehren! Nach unserem Besuch im letzten Jahr war es für uns klar wir kommen zurück. Wieder haben wir einige Tage im Art Guest House verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles top wie bereits beim ersten Mal. Keine Frage wann immer wir in dieser Gegend übernachten das Art Guest House ist unsere erste Wahl! Danke Pedro

Patryk, Poland
October 22, 2017

Arti to wspanialy czlowiek bardzo goscinny dobry i zawsze wesoly mieszkallismy u niego 7 miesiecy i napewno byl to najlepiej spedzony czas w szwajcari dom polozony w pieknej okolicy kiedy wchodzi sie do srodka odrazu czuje sie cieplo rodzinne polecam to miejsce kazdemu pozdrawiam

Marianne, Switzerland
October 14, 2017

Herzlich, unkompliziert, hilfsbereit, ... Arti ist der geborene Gastgeber. Fantasievoll eingerichtete Räume, viel Kunst, dazu traumhafte Natur ringsherum. Jederzeit wieder; unbedingt zu empfehlen.

Kerstin, Germany
October 9, 2017

Wir waren für 2 Nächte Gast bei "Arti" und haben die Unterkunft über das Internet gefunden und gebucht. Da die Auswahl an Hotels in der näheren Umgebung sehr überschaubar war, haben wir uns für das Art Guest House entschieden und es war unser erster Aufenthalt in einem BnB.
Nach dieser Erfahrung wird es aber nicht unser letzter Aufenthalt in einem BnB gewesen sein und das Art Guest House ist sehr zu empfehlen.
Bereits nach der Begrüßung durch unseren Gastgeber "Arti" bei einem leckeren Kaffee war uns klar, dass wir die Tage genießen werden. Wir haben in unserem Zimmer super geschlafen und "Arti" versteht es, seinen Gästen ein sehr gute Gefühl zu geben.
Vom Guest House ist es nur ein kurzer Weg zur S-Bahn und von dort aus gibt es eine gute Anbindung in die Umgebung. Auch Basel ist in knapp 45min über diesen Weg zu erreichen und man kann einen "Großstadt-Tag" bei Arti mit einem Blick auf Berg und Tal ruhig und entspannt ausklingen lassen.
Es hat uns an nichts gefehlt.

Marco, Switzerland
August 7, 2017

Für das Art Guest House kann ich nur die volle Punktezahl geben, denn es passt einfach alles. Pedro ist der geborene Gastgeber und es macht einfach Spass und Freude bei ihm Gast zu sein. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und es fehlt an nichts. Auch die Schlüsselübergabe war top und Pedros Flexibilität einzigartig. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Für mich als Landei war es wichtig dass die Lage ruhig ist, und hier ist sie es, perfekt. Ich werde wieder kommen wenn ich das nächste Mal wieder ein Zimmer oder 2 in der Gegend brauche. Mach weiter so!!!

nicolas, France
June 25, 2017

ACCUEIL SYMPATHIQUE.lIEU ORIGINAL ET AGREABLE.COMFORT ET CALME.DE PLUS LE MONSIEUR A ACCEPTE DE NOUS ACCOMPAGNER A LA GARE AVEC SON VAN.A RECOMMANDER SI VOUS PASSEZ DANS LE SECTEUR.

Martin, Switzerland
April 12, 2017

Sehr zuvorkommender, aufgeschlossener und hilfsbereiter Gastgeber. Sehr gutes Essen. Geht auf Bedürfnisse der Gäste ein. Immer wieder gerne! Absolut empfehlenswert.

Adrian, Switzerland
December 27, 2016

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Pedro war gut erreichbar und hat schnell und unkompliziert auf unsere Bedürfnisse reagiert. Sein Engagement für die Kinder und Schule im Dorf wurde sehr geschätzt wie auch das feine Essen. Die private Führung in seinem Atelier war spannend wie auch die Gespräche über Gott und die Welt. Herzlichen Dank
Adrian

Christian, Switzerland
October 31, 2016

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Wir haben ein sauberes und komfortables Zimmer bewohnt. Der Gastgeber Petro gab sich sehr viel Mühe mit der Gestaltung seines Hauses. Mit der Verpflegung waren wir sehr zufrieden. Wir fühlten uns wohl.

Klaus, Germany
July 2, 2016

Unser Kompliment für diese schöne Unterkunft und den freundlichen Gastgeber. Es war alles so liebevoll eingerichtet und künstlerich zu bestaunen. Man findet es so vor wie im Prospekt beschrieben. Wir wären gern noch länger geblieben aber der Urlaub war leider vorbei. Sehr weiter zu empfehlen.

Annette, Switzerland
June 14, 2016

Ich durfte als eine der ersten Gäste das Art Guest House von Pedro Lange 'erkunden'. Ich habe es als sehr angenehm empfunden, eine Oase der Ruhe und genau das Richtige zum Auftanken. Besonders gefallen hat mir der Garten, der mit viel Liebe gestaltet wurde. Ich werde jederzeit gerne wieder diesen schönen Ort besuchen!

Ursula, Switzerland
June 12, 2016

Wir ein Kunst interessiertes Ehepaar waren an einen Anlass im Raum Basel eingeladen und entschlossen uns die Gelegenheit zu nützen und noch einige Museen zu besuchen. Kurzfristig fanden wir das "Art Guest House" in Oberdorf was genau unserem Geschmack und unseren Interessen entgegenkam. Super mit dem Künstler Art Lemon als Gastgeber konnten wir uns doch seine Werke ansehen und diese mit ihm direkt besprechen!
Der freundliche Empfang, das schöne Zimmer und das reichhaltige Frühstück einfach super! Wann immer wir wieder einmal in dieser Gegend sind mit Sicherheit kommen wir zurück um einige Nächte im Art Guest House zu verbringen.

More Offers in the Vicinity of Oberdorf

ART GUEST HOUSE

CHF 65.00 / night

Host Listing

Gast+Hof Spittel

CHF 63.00 / night

Host Listing

B&B Häxehüsli

CHF 74.00 / night

Host Listing

Genussgasthaus Tiefmatt

CHF 95.00 / night

Host Listing

BnB Margots am Bach

CHF 85.00 / night

Host Listing

Berghaus Oberbölchen

CHF 73.50 / night

Host Listing

The Shack

CHF 70.00 / night

Host Listing