Dörfligarte

  • ID 2290
  • Elevation 442 m
Rich Breakfast

Theo & Ellen VON ARX

Dörflistrasse 38
5742 Kölliken

Send Message

Languages Deutsch, Français, Italiano, ±English

2 Sleeping Places
Phone Contact Phone 1+41 79 170 18 77
Display Map
Host Website
Tourist Office

About the Host

The one-bedroom apartment featuring a separate kitchen and bathroom, is located in the quiet village neighbourhood of Kölliken. The circular pavilion at the entrance is available for shared use. Expeditions in Switzerland do not have to cost a fortune. We are available to help you organize inexpensive trips to the local sights and to give you tips on hiking or cycling tours. The bicycle routes 3, 5, 8 are in the vicinity. Parking, wireless internet, and TV (250 channels) are free.

Travel Information

  • Kölliken Dorf - On foot direction Schönenwerd, then turn left into Dörflistrasse at the hill. Route Planning
  • A1 - Aarau West – In Kölliken take direction Schönenwerd, then turn left into Dörflistrasse at the hill. Route Planning
  • BnB Location Display Map

Amenities

Family house
In a village
Countryside
Agricultural area
Accommodation Independent from Host
Ideal for hikers
Ideal for cyclists/bikers
Ideal for motorcycle drivers
Business friendly
Parking
Free Wifi
No house pets allowed

Our BnB Accommodations

  • Available in the room
  • Private use, located outside of the room
  • Share with other guests
  • Share with host
Apartment Doerfligarte
20m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
TV
Balcony/Terrace
Cooking facilities
Fridge
Washbasin
Shower
WC
CHF 53 - 68
CHF 76 - 106
Total

Guest Review

Correctness of Description 10
Communication 9.8
Cleanliness 10
Location 9.4
Check-in 9.8
Value for Money 9.8
Comfort 9.8
Amenities 9.8
Host 9.8

Average Rating

Results from 5 Reviews
9.8/10
Marc, Switzerland
August 3, 2017

Sehr herzliche Gastgeber für einen vorzüglichen Aufenthalt!

doris, Switzerland
June 19, 2017

Alles TipTop sehr freundlicher Empfang, grosser Garten und ruhige Lage .Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Yvonne, Switzerland
April 28, 2017

Ich habe bereits zum 2x im B&B Dörfligarten übernachten dürfen. Alle ist tip top.
Vor dem Haus steht ein Parkplatz zur Verfügung. Das B&B ist von durch einen separaten Eingang vom Garten her zugänglich. Die Lage ist sehr ruhig in einem Einfamilienhaus-Quartier. Das Zimmer mit separater kleiner Küche (habe ich nicht benutzt) und eigenem WC / Dusche ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ein weiteres Plus ist das kostenlose WLAN und das umfangreiche TV-Sender-Angebot.
Das Besitzerehepaar ist äusserst freundlich und der Empfang herzlich. Ich komme jedenfalls gerne wieder und wünsche den beiden viel Spass, nette Begegnungen und Erfolg mit dem B&B.

Richard W., Germany
February 4, 2017

Das Appartement ist hell und freundlich eingerichtet, sauber und komplett ausgestattet. Für zwei Personen ausgelegt, aber mit sehr, sehr viel Schrankraum, so dass man ruhig auch viele Sachen für einen längeren Aufenthalt unterbringen kann.
Wir wurden herzlichst empfangen, die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Appartement hat einen eigenen Eingang und ist schön ruhig. Alles was wir verwendet haben - Küche, Internet, Douche - hat prima funktioniert. Wir kommen demnächst wieder und freuen uns schon darauf.

Host Replay

Dörfligarte
February 4, 2017

Vielen Dank für die super Bewertung. Wenn wir merken, dass es den Gästen wohl ist in unserem BnB, ist das die beste Motivation uns weiter zu bemühen. Es gibt immer noch dies und das zu optimieren. Th. & E. von Arx

Sina, Germany
October 20, 2016

Ich habe eine tolle Woche hier verbracht. Das Appartment ist sehr modern, aber gemütlich und wohnlich eingerichtet. Es bietet genügend Platz. Die Küche und das Bad sind nicht gross, aber auf jeden Fall ausreichend für bis zu 2 Personen. Auch ein grosszüger Schrank ist vorhanden.
Kölliken liegt super, um die Schweiz zu erkunden - die grösseren und bekannten Städte (Zürich, Bern, Basel, Luzern) sind alle innerhalb höchstens einer Stunde zu erreichen. Die Lage ist auch sonst gut, Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker) sind mit dem Auto in höchstens 3 Minuten erreichbar und trotzdem liegt das Häuschen sehr sehr ruhig mit einer schönen Assicht und einem tollen Garten!
Die beiden Vermieter sind sehr sehr nett und hilfsbereit, geben gerne Tipps für Ausflugsmöglichkeiten und sind immer für nette und interessante Gespräche offen. Sie stecken viel Arbeit und Herzblut in das hübsche Appartment.
Liebe Ellen, lieber Theo, ich danke Euch von Herzen für die schöne Zei bei euch, ich habe mich immer wohl und willkommen bei euch gefühlt! Bis bald!

Host Replay

Dörfligarte
October 20, 2016

Vielen Dank liebe Sina für die super Bewertung. Es war schön Dich als 1. Gast bei uns zu haben. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Ausbildung. T&E vA

Location and additional BnB Accommodations in Kölliken

Dörfligarte

CHF 53.00 / night

Host Listing

BnB Niedergösgen

CHF 50.00 / night

Host Listing

Belvedere Bed & Breakfast

CHF 85.00 / night

Host Listing