Ernesto Langwies

  • ID 2493
  • Elevation 1377 m
Rich Breakfast

Ernesto OPPLIGER

Arosastrasse 39
7057 Langwies

Send Message

Languages Deutsch, ±English, ±Italiano

2 Sleeping Places
Phone Contact Mobile+41 79 898 10 33
Display Map
Tourist Office

About the Host

Stylish, quiet room with its own wet room. Ideal starting point for both Summer and Winter excursions to various huts and mountain restaurants, ski tours, walks on foot or with snowshoes, skiing in Arosa-Lenzerheide, biking, and more. Easy to reach by public transport. A 7-minute walk from the railway station Langwies. Or call, and you will be picked up. Free car park for guests with car or motorbike. Breakfast in the pine living room. Dogs allowed (female/neutered male dog). Facebook: BnB Ernsto Langwies

Travel Information

Amenities

Family house
In a village
In the mountains
Countryside
Homestay
Ideal for hikers
Ideal for cyclists/bikers
Ideal for motorcycle drivers
Ideal for winter sports athlete
Parking
Free Wifi
House pets allowed

Our BnB Accommodations

  • Available in the room
  • Private use, located outside of the room
  • Share with other guests
  • Share with host
12m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
  • Discount for children on request
Balcony/Terrace
Washbasin
Shower
WC
CHF 59.50 - 70
CHF 76.50 - 90
Total

Guest Review

Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.7
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 10
Amenities 10
Host 10

Average Rating

Results from 6 Reviews
10/10
Martin, Switzerland
May 7, 2018

Wir waren bereits 2 x vollkommen begeistert. Das Frühstück könnte nicht besser und frischer sein. Selten so herrlich gefrühstückt. Die Unterkunft ist absolut sauber und es fehlt an nichts um sich wohlzufühlen. Ernesto ist sehr (auch Kinder-) freundlich, stets um die vollste Zufriedenheit bemüht und sehr zuvorkommend. Der perfekte Gastgeber auch in Sachen Kochen! Lage und Umgebung perfekt wie für Ski- oder Wanderferien, so auch für Kurzaufenthalte. Garage vorhanden und im Winter natürlich praktisch. Herrliches Bergpanorama. Kann es jedem weiterempfehlen. Komme gerne wieder.

Christian, Switzerland
March 12, 2018

Ich kann nur sagen PERFEKT. Bei Ernesto fühlt man sich vom ersten Moment an Willkommen. Sehr saubere Unterkunft und ein super Frühstück zum Abschluss. Beim nächsten Aufenthalt ist Ernesto unsere erste Wahl!! Danke vielmals.

Jacqueline, Switzerland
February 4, 2018

Ich machte mit meiner Tochter und meinem Hund einen Kurz-Wochenendausflug. Der Ort ist perfekt für alle, welche nicht mitten im grossen Trubel sein wollen. Der Gastgeber Ernesto ist ein perfekter Gastgeber mit Herz, die Unterkunft extrem heimelig und gemütlich, sauber; das Zimmer völlig ruhig; das Essen absolut hervorragend; die Garage für das Auto das Tüpfelchen auf dem i. Wenige Schritte zum Dorflädeli, toller Ausgangspunkt für traumhafte Ausflüge (Tipps vom Gastgeber), ein Katzensprung nach Arosa, sowohl mit dem Auto als per romantischer Zugfahrt in traumhafter Landschaft. Kurz - eine 10 durch und durch :), Jacqueline

David, Switzerland
January 30, 2018

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
Wunderschöne Landschaft rundherum, zentral im kleinen idylischen Dorf gelegen, mit Bahnhof in der Nähe.
Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend, sympatisch und ein hervorragender Koch, der sogar die Gäste zum Bahnhof fährt und wieder abholt.
Das ganze Haus ist modern, geschmackvoll eingerichtet und sehr hygienisch. Die Parkgarage ist sehr praktisch, vor allem wenn es die ganze Nacht geschneit hat.
Sehr schnell Verbindung mit dem Auto oder mit der Bahn nach Arosa.

Sehr empfehlenswert!

Linda, Switzerland
January 10, 2018

Perfekt für Skitouren im Winter! – Wir waren nach Weihnachten 2 Tage bei Ernesto. Er ist der perfekte Gastgeber. Das Zimmer ist gemütlich und ruhig und das Bett bequem. Wir haben sehr gut geschlafen, denn das Zimmer ist zur Bergseite ausgerichtet und man hört absolut nichts von der Strasse. Das Willkommensbier auf dem Balkon mit der tollen Aussicht haben wir auch genossen. Das Bad ist sehr sauber und modern. Ernesto hat uns ein super Frühstück serviert, welches wir für unsere geplanten Skitouren wirklich brauchen konnten. Die erste Tour ging auf das Matjschhorn, die zweite dann via Strassberg nach Davos. In der Garage kann man sein Auto parken und wenn man wie wir mit den ÖV’s anreist, holt Ernesto einem sogar kostenlos am Bahnhof ab. Die Ski’s waren sicher in der Garage untergebracht. Und für unsere Ausrüstung war genug Platz in der Wohnung. Dank der Bodenheizung im Bad und im Flur wurde alles wieder trocken. Wir haben uns im BnB Ernesto Langwies gefühlt wie zu Hause und danken Ernesto für alles! Wir kommen auf jeden Fall im Frühling zum Biken wieder :)

Reto, Switzerland
December 31, 2017

Wir waren bei Ernesto zur Übernachtung. Ein super Gastgeber in der schönen Bergwelt des Schanfigg. Ein super Zimmer und tolles Badezimmer. Verwöhnt wurden wir zum Morgenessen mit feinem Gipfeli und Brötchen, Müesli, Aufschnitt, Käse und und und.... Das Auto super geparkt in der Garage!
Preis/Leistung Top !!!!
Wir können Ernesto jedem empfehlen der sich wie Zuhause fühlen will!
Danke für deine Gastfreundschaft !!!

More Offers in the Vicinity of Langwies

Ernesto Langwies

CHF 59.50 / night

Host Listing

Bed and Breakfast Hof

CHF 60.00 / night

Host Listing

Mountain Lodge

CHF 60.00 / night

Host Listing