The Latest Guest Reviews

Bed and Breakfast Buonanotte

Martin, Switzerland. Rating 9.78
Sehr saubere und freundliche Unterkunft mit idealer Lage. Innenstadt und Basler Zoo in Gehdistanz. Sehr nette Gastgeberin. Wir würden mit Familie jederzeit wieder buchen.

zum graf bed & breakfast

Ina, Switzerland. Rating 10
wonderful place in the city center, very cosy, very loving. Great breakfast. Tobias and Cécile are very carrying hosts.
I really recommend this place!

zum graf bed & breakfast

Peter, Australia. Rating 9.11
Position. Centre of the old city, 5 minutes walk from the train station. This is 10 out of 10 B&B. This B&B has ambience. An impeccably restored 13 centurie 4 story residence. Impeccably clean, cumfotable beds, every thing is to perfection. The breakfast, home made mueslie, bread and jams, all plentiful and great coffee. The hosts Tobias and Cecil are wonderful and make feel at home. A must stay if you are in Aarau.

zum graf bed & breakfast

Gina, Germany. Rating 10
Der einzige Nachteil war, dass ich nicht länger bleiben konnte! Ein bezauberndes Haus, bezaubernde Gastgeber - einfach perfekt! Ich hoffe, dass immer ein Zimmer frei ist, wenn ich geschäftlich in Aarau bin.

B&B Siglistorf

Lüscher, Switzerland. Rating 8.56
Danke. Es war toll bei euch. Einfach unkompliziert. Die Zimmer waren einfach toll und einfach Sauber. Deshalb noch einmal Danke.

Mountain Lodge

Almut, Switzerland. Rating 10
Es war alles einfach nur super. Wir wurden wärmstens empfangen, bereits am Bahnhof abgeholt und auch sonst von vorne bis hinten bestens umsorgt, mit super Tips für schöne Ausflüge. Das Dachzimmer ist ultragemütlich mit sensationellem Ausblick auf die traumhafte Landschaft. Toll war auch der Moment am Morgen, wenn man die Treppe herunter kam und in einem sehr gemütlichen Zimmer, sich an den charmant gedeckten Frühstückstisch setzten konnte, gerade so, wie bei Tischlein Deck Dich. Besonders zu empfehlen sind die scrambled Eggs mit Kürbisöl, eine Spezialität des Hausherrn. Überhaupt ist die Athmosphäre in diesem Haus äusserst herzlich und mit einem guten Karma, in einem liebevoll eingerichtetem Haus. Wir empfehlen es warmherzlich an alle, die was anderes probieren wollen in den Bergen, etwas abseits der grossen Tourismuszentren. Die Ausflüge und Spaziergänge in die Umgebung sind leicht zu machen, die Natur ist wunderbar. Toll auch die Wasserfälle, an denen man bei den Spaziergängen vorbei kommt und die Rehe die man hier und da vorbeispringen sieht. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind auch andere Orte sehr bequem zu erreichen. Den Eichhörnchenweg in Arosa haben wir diesmal nicht geschafft, wir kommen wieder. Es war fantastisch, wirklich ein Geheimtipp, der hoffentlich noch lang so bleibt. PS: Wir empfehlen allen Künstlerinnen und Künstlern, hierher zu kommen und ein kleines Kunstwerk mitzubringen, weil der Gastgeber ein Herz für Kunst hat.

B&B Siglistorf

Marco, Switzerland. Rating 9.67
War ein toller Aufenthalt!!!...

B&B Siglistorf

Gisep, Switzerland. Rating 9.78
Sehr gastfreundlich

ART GUEST HOUSE

Thomas, Germany. Rating 8.33
Hab mich hier super wohl gefühlt. Pedro ist ein herzlicher, unkomplizierter Gastgeber und sehr hilfsbereit. Sein Kochen ist ein Gaumenschmaus.
Die Räumlichkeiten sind gepflegt und es fehlt an nichts.
Ich war sehr gerne Gast bei Pedro und kann dies nur zu gern weiter empfehlen.

Hearts and Roses

Alain, Switzerland. Rating 10
Nous étions à la recherche d'un petit nid douillet pour deux jours de repos, de calme et de douceur. Prisca a répondu à nos désirs. L'appartement est décoré avec beaucoup de goût et nous nous sommes senti de suite à l'aise. Nous avons très bien été accueilli. Notre hôtesse nous a donné tous les renseignements et bonnes adresses pour notre séjour. En plus, Prisca parle bien le français. La région est propice aux ballades au bord des nombreux lacs ainsi que leurs localités comme Sempach et Sursee. Nous conseillons vivement cet endroit pour un séjour loin du stress de la ville...et si elle vous manque...Lucerne n'est pas loin! Alain et Nathalie

Raschainas

Isa, Switzerland. Rating 10
Wir wurden so herzlich empfangen und liebevoll bewirtet. Eine ruhige Oase im Grünen mit toller Aussicht. Wunderbarer Ausgangsort für Wanderungen und Biketouren. Viele gute Tips für Touren und die Weiterfahrt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und empfehlen die Unterkunft ganz herzlich weiter. Nochmals vielen lieben Dank für alles. Wir kommen gerne wieder zurück.

"Cow meets City" Bed & Breakfast

Sylvie, Switzerland. Rating 9.44
Whaow

Simme-Tröimli

Patrick, Switzerland. Rating 10
Rundum zufrieden! Waren super Ferien in Zweisimmen.
Haben uns in der Wohnung von Anfang an wohl gefühlt.

Ernesto Langwies

Linda, Switzerland. Rating 10
Perfekt für Skitouren im Winter! – Wir waren nach Weihnachten 2 Tage bei Ernesto. Er ist der perfekte Gastgeber. Das Zimmer ist gemütlich und ruhig und das Bett bequem. Wir haben sehr gut geschlafen, denn das Zimmer ist zur Bergseite ausgerichtet und man hört absolut nichts von der Strasse. Das Willkommensbier auf dem Balkon mit der tollen Aussicht haben wir auch genossen. Das Bad ist sehr sauber und modern. Ernesto hat uns ein super Frühstück serviert, welches wir für unsere geplanten Skitouren wirklich brauchen konnten. Die erste Tour ging auf das Matjschhorn, die zweite dann via Strassberg nach Davos. In der Garage kann man sein Auto parken und wenn man wie wir mit den ÖV’s anreist, holt Ernesto einem sogar kostenlos am Bahnhof ab. Die Ski’s waren sicher in der Garage untergebracht. Und für unsere Ausrüstung war genug Platz in der Wohnung. Dank der Bodenheizung im Bad und im Flur wurde alles wieder trocken. Wir haben uns im BnB Ernesto Langwies gefühlt wie zu Hause und danken Ernesto für alles! Wir kommen auf jeden Fall im Frühling zum Biken wieder :)

B n B Dachlissen

Roland, Germany. Rating 10
Wir waren vom 05.01. bis 08.01.2018 bei der Familie Müller in Mettmenstetten zu Gast.
Wir waren sehr zufrieden. Ein sehr gutes Frühstück mit Hausmusik die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr sauber.
Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich wir werden bestimmt wieder kommen.

Mountain Lodge

Kevin, Switzerland. Rating 10
Wir durften vier wunderbare Tage in der Mountain Lodge verbringen. Auch zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 4 und 6) war die Dachzimmer genug gross und sehr gemütlich. Martino ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber und wir haben uns schnell zu Hause gefühlt. Sein Raclette Znacht und anschliessender Röteli waren einmalig und nur durch die spannenden Gespräche und Geschichten zu toppen. Fragt nach seinem Hobby in der Garage... Danke lieber Martino für deine Gastfreundschaft und offene Art! Gerne kommen wir wieder!

Feldhof

Martin, Germany. Rating 9.67
Wir waren zum Skifahren als Familie mit Freunden da und haben die Größe der Wohnung, die Ausstattung, den Komfort und die Sauberkeit sehr genossen. Angenehm auch die Fußbodenheizung. Nächstes Skigebiet liegt nur 25 Minuten entfernt (Toggenburg). Familie Göldi ist super nett und entgegen kommend, der Kontakt rund um unseren Urlaub gelang stets zu unserer größten Zufriedenheit. Gerne kommen wir wieder.
Martin aus Landau

Andi's BnB

Irina, Germany. Rating 10
'Come in the evening, or come in the morning,
Come when you’re looked for, or come without warning.'
Thomas Davis (1814-1845)

I have stayed at Andi’s B&B for nearly one month and half and this beautiful accommodation has been, for me, my ‘home away from home’. The quote from Thomas Davis describes very well Andi’s personality, as he is literally there for you when most needed, regardless how late in the night you arrive, or how early in the morning you depart.

I work in the Travel and Leisure industry and many times I have asked myself: ‘What is hospitality?’ It can mean certain things for everybody out there, and depending of the venues you book and the standards provided, the etiquette varies from 1* to 5* plus. But for one who travels a lot, whenever returning to the same place, you want to feel like returning to your family and perhaps find a warm meal on a Sunday night when everything in town is closed. Andy and his family has done just so, being ever so accommodative and making my stay over such an extended period a JOY.

I highly recommend the place whenever you have to stay somewhere in Steinhausen or close to Zug and/or surroundings. It has great a location, providing access to public transport (train, bus), as well as shopping mall where you can get some groceries done too.

I’ve met wonderful people while staying at Andi’s as the place offers a shared living room where you can have a drink and socialize after work...if you still have the energy for it. Not to mention that Andi himself is a great host, somehow putting in practise the saying: `Be not forgetful to entertain: for thereby some have entertained angels unawares’

Enjoy your stay at Andi’s B&B, be it overnight or over months, and always have ‘zopf’ over breakfast!

Geistlich-diakonisches Zentrum

Ursula, Switzerland. Rating 9.89
Das GDZ ist für mich eine Stilleoase im parkähnlichen Garten, die Häuser voller Lebendigkeit und Authentizität, Klarheit, Offenheit.
Alle, ob betagt oder jung, ob im Orden oder Mitarbeitende, tragen auf irgendeine Weise zum Gelingen des Ganzen bei. Das beeindruckt mich sehr. Ich danke ganz herzlich für den stets freundlichen Empfang, das schöne, gepflegte Zimmer, das feine Essen, und besonders auch für die Möglichkeit, an den stets wieder überraschenden Anlässen und Gottesdiensten der Kommunität teilzunehmen: ein Geschenk.

BnB Flumserberg

Eva, Switzerland. Rating 9.67
Ich habe meine kurze Auszeit hier wirklich genossen. Das Zimmer ist schön eingerichtet und das Bett gemütlich. Die Gastgeber sind wirklich zuvorkommend und in jeder Hinsicht hilfsbereit.

BnB Flumserberg

Oliver, Switzerland. Rating 8.67
Wir wurden sehr freundlich vom Gatgeberpaar empfangen, der check-in erfolgte unkomliziert und das Doppelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur ist sehr gemütlich eingertichtet und bietet genügend Platz für Kleider und Gepäck. Wlan und ein moderner TV ist ebenfalls vorhanden, beides funktioniert einwandfrei. Das Frühstück verdient seinen Namen "Deluxe" es fehlt wirklich an nichts: Frischer Saft, Kaffe oder Tee, Brot, Zopf, Toast, verschiedene Marmeladen & Honig sowie Müsli, Früchte oder Eier, Fisch & Fleisch auf Wunsch; nicht zu vergessen die spektakuläre Aussicht vom Esstisch an die Churfirsten Bergkette. Ein Parkplatz ist vorhanden, einzig bleibt zu erwähnen, dass es ohne Auto etwas schwierig sein könnte, mit dem Gepäck zu die Unterkunft zu erreichen....sicherlich hat aber die Gastgeberin auch hierfür eine passende Lösung. Alles in allem hat es uns sehr gefallen, wir wurden wie Familienmitglieder behandelt und fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, auf spezielle Wünsche wurde ebenfalls eingegangen; wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen und würden selber jederzeit wieder bei Familie Gull übernachten.

Viktoria's B&B

Roswitha, Germany. Rating 10
Wir wurden von Familie Reusser Poplavska sehr herzlich mit einem Begrüßungsgetränk und selbstgemachten Keksen empfangen. Sie waren sehr um unser Wohl bemüht (Frage ob noch ein Beistellbett gebraucht wird und noch eine extra Heizung für unsere Neugeborene dazugestellt, damit es ihr nicht zu kalt wird). Das Frühstück am nächsten Tag war sehr umfangreich (3 Sorten Käse, frisch aufgeschnittene Mango und Ananas und vieles mehr) und äußerst lecker! Man kann eine Übernachtung jedem empfehlen!

macherin.ch

Thomas, Switzerland. Rating 9.56
Wir erlebten eine schöne Zeit in Thun. Völlig unkompliziert, einfach und genussvoll war das Sein im B&B. Das liebevolle Frühstück und die bereichernde Gespräche mit unseren Gastgeber war einfanch super.
Vielen Dank
Tom und Nadia

Rüde-Heimet

Josef, Czech Republic. Rating 9.78
We stayed for 4 nights in November 2017 at this beautiful place. The bnb is a small farm in a remote place. The hosts are friendly and helpful. On top of accommodation and breakfast, we got friendly conversations and several tips for trips. We also liked the animals very much. Rüde-Heimet is a great choice if you wish to stay in proximity of Bern while having rest in the middle of the nature. November is a bit chilly here, but beautiful! Thank you for all, Käthi and Paul! Josef & Gabriela :-)

Les Sapins Bleus

Jean, Luxembourg. Rating 9.33
Toutes les photos su site reflètent la stricte vérité, nous avons passé 4 jours merveilleux aux Sapins Bleus.
Petit-déjeuner complet et parfait, propreté des lieux exemplaire, chambre peut-être un peu exigue, mais néanmoins parfaite avec un lit ultra agréable, avec vue magnifique sur le village de Verbier.
MAIS: Cerise sur le gâteau....
la patronne Madame Birgit, gentille comme tout, prête à vous donner des coups de main dès l'arrivée et le départ: transport de valises,
durant le séjour: aide pour faciliter utilisation de notre voiture durant les intempéries hivernales. etc. etc.

forgetmenot.ch

Hans-Dieter, Germany. Rating 9.78
Sehr freundliche und zugewandte Gastgeber, die einem gerne mit Tips und Ratschlägen zur Seite stehen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltete Wohlfühloasen und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Arlesheim.

Polarity im Zentrum

Christine, Portugal/Azores/Madeira. Rating 9.67
Ich fühlte mich sehr wohl. Ruhiger angenehmer Ort. Die Pferde geben dem Platz eine ganz besondere Qualität. Die Gastgeber sind freundlich und offen. Die Weitsicht, Waldrandnähe und offenen Felder verlocken zu ausgiebigen Spatziergängen. Ein idealer Ort um zur Ruhe zu kommen und sich in und an der Natur aufzutanken. Vielen Dank!

BnB Seetal

Claudia, Switzerland. Rating 9.89
Ich habe mich während meiner 'kleinen Auszeit' sehr wohl gefühlt. Herzlich und kompetent sind die Gastgeber und das individuelle Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich komme gerne wieder.

casa sulegliva

renata, Switzerland. Rating 10
rundum wohl habe ich mich gefühlt, unaufdringlich persönlich und familiär! Fragen nach Wünschen und Wohlbefinden eine Selbstverständlichkeit. Qualität auf allen Ebenen (-: ein grosses Dankeschön

Schachehof

Erika, Italy. Rating 10
Wir haben im August eine Reise nach Luzern gemacht und haben ein paar Tage im B&B Schachehof übernachtet. Alles war super! Schönes und sauberes Zimmer mit Möglichkeit den Küchen zu benutzen, privates Badezimmer mit schöner Dusche, leckeres Frühstück und sehr freundliche und nette Gastgeber, die uns mit aller mögliche Information geholfen haben. Am Tag der Abreise hat uns Beat den Bauernhof gezeigt – mit Falco, selbstverständlich! - der perfekt und sehr sauber ist. Nochmals vielen Dank!
Erika, Guido und Angelica

BnB-Rehalp

Christian, Great Britain. Rating 10
Hans-Martin und Brigitte sind wunderbare Gastgeber und kümmern sich sehr um ihre Gäste. Das B&B ist sehr sauber und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt (inklusive Wifi und TV). Es ist auch ideal für Familien, da es zwei Zimmer hat. Ein anderes Highlight ist das Frühstück! Ein 5 Sterne Hotel könnte es nicht besser machen. Ich kann das BnB-Rehalp nur empfehlen.

Studweid

Katharina, Switzerland. Rating 9.22
DER Geheimtipp in Spiez! Weitersagen erlaubt.

Niederer

Peter, Switzerland. Rating 9.78
Schönes Zimmer und super Frühstück. Die Gastgeberin nahm sich sehr viel Zeit für uns und gab uns wertvolle Tipps für unseren Appenzell-Aufenthalt.

BnB Flumserberg

Michaela, Switzerland. Rating 9.89
Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei Beatrice und Christoph. Zwei Menschen, bei denen man eine heute kaum noch anzutreffende Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft geniessen darf. Wer sich zu den Frühstückfans zählt, wird hier voll auf seine/ihre Kosten kommen. Umwerfend gutes Frühstück mit selbstgebackenen Broten und frisch gepressten Säften. Man fühlt sich rundum willkommen. Nochmals ganz herzlichen Dank an euch beide. Herzliche Grüsse Michaela

im Grünen

Brigitte & Urs, Switzerland. Rating 9.44
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und vor allem mit den sehr freundlichen Gastgebern. Dieses B&B können wir bestens weiterempfehlen.

B&B Hohle Gasse

Andreas, Switzerland. Rating 9.89
mit liebe eingerichtes b&b im malerischen alten dorfteil von törbel. es ist sehr zentral gelegen (geschäft, kirche, restaurant, bistro und spielplatz innert 5minuten zu fuss erreichbar).
die gastgeber sind sehr freundliche und aufgeschlossene menschen. man fühlt sich sehr willkommen.
wir verbrachten wunderschöne erholsame ferien im sonnigen törbel und können es nur weiter empfehlen.

Geistlich-diakonisches Zentrum

Viviane, Switzerland. Rating 10
Eigentlich sind wir aus Liechtenstein, konnten diese Auswahl bei der Frage nach dem Herkunftsland aber nicht treffen, da es diese Möglichkeit nicht gab.
Wir sind sehr dankbar für die schöne Zeit hier und wurden sehr freundlich empfangen!!!!!!!! !Wir fühlten uns sofort sehr wohl!
Herzlichen Dank!

Legreia

Kenzo, Switzerland. Rating 10
Wunderschönes B&B mit sehr schöner Sicht auf das ganze Tal und die Berge. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich & bieten wunderbares Frühstück. Alles ist dabei mit viel Liebe selbstgemacht oder aus der Region. Der Ort ist angenehm ruhig, was einen der Lärm der Welt vergessen lässt.

Frischknecht

Alfref, Switzerland. Rating 9.11
Man fühlt sich hier sehr wohl.

Gemütliches B&B in Zürich "Da Ciccio"

Rita, Germany. Rating 10
Ein sehr gemütliches Züricher Haus in einer denkmalgeschützten Siedlung. Ein sehr gemütliches, gepflegtes Zimmer, familiär frendliche Gastgeber, die mit wunderbarem Frühstück und Rat und Tat zur Seite stehen. Danke Cicci und Brigitta. Gerne kommen wir wieder