The Latest Guest Reviews

Zeitlos

Jörg, Switzerland. Rating 10
Sehr schönes ruhig gelegenes Bijou.
Herzliche und aufmerksame Gastgeber.
Reichhaltiges Frühstück.
Besonders wegen der Ruhe und Wahrung der Privatsphäre sehr Empfehlenswert.
Vielen Dank für Alles.

Obegghuus

Yuan, Switzerland. Rating 10
Regula picked us up at the train station, which is much appreciated. The house and the room are wonderful, so are the views. Fantastic breakfast! We would definitely come back again when we visit the area.

Goger

Françoise, Switzerland. Rating 10
Herr und Frau Maag sind sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber

Bed and Breakfast Olten

Karsten, Germany. Rating 10
Ein sehr aufmerksamer und netter Herbergsvater. Besonders hervorzuheben sind die schöne Lage der Unterkunft und der Ort Olten selbst, mit seiner wunderschönen Altstadt. Zudem sind die im Preis implementierten E-Bikes hervorragend für die Erkundung der Gegend um Olten geeignet. Gesamtprädikat: absolut empfehlenswert !!!

Studweid

Maria Louisa, Switzerland. Rating 9.89
Eva hat mich herzlich in ihrem "Traumhaus" empfangen. Die sauberen Zimmer, farblich und ins Detail sehr sinnlich eingerichtet, auch das Badzimmer und ihr Wohnzimmer laden ein zum Verweilen. Ich war sofort zu Hause. Ihre Art und Weise wertschätzend mit Menschen umzugehen haben mich beindruckt. Der kleine Garten ist eine Erholungsoase. Entdecken und staunen von Kräuter, Gemüse, Beeren und Blumen je nach Jahreszeit, eine Augenweide. Das ist die Zeit, im Jetzt anzukommen und "Altes" loszulassen. Dankbar für dieses WK im "Märchen" bleibt Eva und ihr Heim gespeichert und ich gebe diesen Tipp gerne weiter. Herzlichen Dank!

Zeitlos

Jenny, Switzerland. Rating 10
Wir hatten das Zimmer "Büro". Unseren Kurzurlaub genossen wir in einem sehr schönen Zimmer. Das Bad ist modern. Zimmer und Bad sind sauber. Carmen servierte uns ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und unkompliziert. Im schön gestalteten Garten ist für jedes Zimmer eine Sitzgelegenheit vorhanden, die nach einem Tagesausflug zum verweilen einlädt. Wir waren super zufrieden und werden es weiter empfehlen.

9 SUSAN'S STREET

jack, United States. Rating 10
I could not have been more pleased with the accommodations provided by Susanne and Jean Luc.
Lovely home, beautiful neighborhood and a wonderful pair of hosts.

Bed and Breakfast Buonanotte

Domenico, Italy. Rating 10
Eccellenti la posizione (centralissima), la dotazione, il prezzo e la pulizia. Gentilissima ed efficientissima la sig.ra Lucci.Ci tornerò senz'altro

Bed and Breakfast Olten

Maximilian, Germany. Rating 9.89
Wir sind geschäftlich angereist und wurden nach zehrender Reise freudestrahlend vom herzlichen Gastgeber empfangen und in die Örtlichkeiten eingeführt. Das Zimmer war perfekt gepflegt, die e-Bikes für die kurze Spritztour ins Örtchen ein echter Mehrwert!
Sehr zu empfehlen!

B&B Häxehüsli

Daniel, Switzerland. Rating 8.78
Kleines Häuschen mit Wohnzimmer Essgelegenhei Küche und Dusche im EG Schlafzimmer für bis zu drei Personen im oberen Stock.
Die Lage ist etwas abgelegen und sehr Ruhig. Eigener Parkplatz vorhanden.
Gastgeberin ist unkompliziert und freundlich.
Einziger Nachteil ist die schmale steile Treppe die älteren Leuten evt.mühe bereitet. Für mich war es eine stille Oase nach einem strengen Arbeitstag. Ich komme gerne wieder.

"Mooshüsli"

Peter, Switzerland. Rating 9.67
Wir waren auf unserer Velotour 1 Nacht hier. Es wirklich toll und unkompliziert. Äusserst freundliche, unkomplizierte Gastgeber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Würden sofort wieder hier nächtigen.

Bed and Breakfast Olten

Heinz, Switzerland. Rating 10
Schon seit Jahren besuchen wir das B&B Olten. Die Zimmer und das Bad sind eher klein, aber perfekt ausgestattet und stimmig eingerichtet! Der Frühstücksraum mit Kaffeemaschine, Bar, Zeitschriften, etc. ist perfekt!
Dass im Preis auch die Benützung der E-Bikes enthalten ist, ist natürlich genial. Wir haben die Veloausfahrt sehr genossen und konnten für Karl's Kühne Gassenschau mit den Bikes bequem zum Vorstellungsort fahren.
Gerne empfehlen wir das B&B Olten, Herr Derungs, weiter!

bnbetschart

Heidi, Switzerland. Rating 10
Wir wurden sehr freundlich von der Familie Betschart begrüsst und bewirtet. Alle Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. DuscheN/WC etc. alles sehr sauber und gut eingerichtet. Auf spezielle Wünsche ging man ohne Probleme ein (Danke für Schämeli)
Das Frühstück ist der Hit und ein super Start in den Tag.
Parkplatz hat es genug.
Es ist sehr ruhig in und ums Haus.
Die Familie kümmert sich hervorragend im ihre Gäste ist aber nicht aufdringlich.
Es hat Spass gemacht, dort zu wohnen

Schachehof

Sandra, Switzerland. Rating 10
Alles war top! Sehr freundliche Gastgeber! Auch unsere Kinder waren willkommen. Das Frühstück war ebenfalls sehr liebevoll vorbereitet, alles frisch und sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen auf dem Schachehof.

mon REPOS

Marcella, Switzerland. Rating 10
Es war sehr schön und freundlich. Wir würden wieder dort übernachten! Gute Tips für lokale Ausflüge/Sehenswürdigkeiten.

Bed and Breakfast im Schloss Riggisberg

Paul, Switzerland. Rating 9.67
Genial
Bin auf dem Jakobsweg

BnB Weingut Letten

Braun, Switzerland. Rating 9.67
Super freundlich und zuvorkommend. Hatten ein super Wochenende bei der Familie Sigrist. Definitiv zu empfehlen!

Glütsch Urban

Anke, Germany. Rating 9.11
Wir haben eine Woche in diesem wunderschönen Haus verbracht und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Das Haus wurde vor ein paar Jahren von Grund auf saniert, dabei wurde der alte Stil - auch aus Denkmalschutzgründen - sehr gut erhalten. Jedes Zimmer hat seine eigene indivduelle Note, die Sanitärbereiche sind neu und modern gestaltet. Besonders hervorzuheben ist das großartige Frühstücksbuffet. Für meine Bdürfnisse wurden glutenfreies Brot und Birchermüsli angeboten, das Müsli wurde jeden Morgen frisch zubereitet, es bleibt dort kein Wunsch offen. Die Wirtin Karolina hat uns alle geäußerten Wünsche zum Büffet erfüllt. Dieses B&B können wir uneingeschränkt empfehlen.

BnB am Bach

Matthias, Germany. Rating 8.89
Liebevoll ausgestattet (Textilien von der Gastgeberin gekonnt + kunstvoll gestaltet), schöner uriger Garten am Bach (bei schönem Wetter Frühstück auf der Terrasse unterm Baum: super!), leider an einer Durchgangsstraße (wer das nicht gewohnt ist + bei offenen Fenstern schlafen will: zu laut). Reichliches + vielfältiges Frühstück mit sehr hochwertigen frischen Waren.
Wir waren nur kurz da (2 Ü+F, ansonsten unterwegs), insgesamt aber begeistert und kommen gerne wieder.

Edelweiss

Sonja, Switzerland. Rating 10
Wir haben uns anlässlich einer Biketour relativ kurzfristig entschieden, über das Wochenende in Zweisimmen zu übernachten und sind dabei auf das BnB Edelweiss gestossen. Wir hätten es nicht besser treffen können: Das Haus liegt wenige Gehminuten ausserhalb des Zentrums an wunderbarer ruhiger, leicht erhöhter Lage. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin Margrit empfangen. Unser Zimmer war tiptop und sehr sauber. Das Badzimmer befindet sich auf der gleichen Etage und ist mit den Gästen des zweiten Zimmers zu teilen. Alles notwendige ist vorhanden (Fön, Seife, Frotteetücher..). Auch toll ist die Gemeinschaftsküche, ausgestattet mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, verschiedene Tees, ein Kühlschrank mit Getränken zu sehr fairen Preisen, wo man sich gegebenenfalls auch selber verpflegen kann (Küchenutensilien sind ebenfalls vorhanden). Doch ein wenig geschafft von unserer Biketour haben wir uns aber fürs "bekochen lassen" entschieden. Margrit hat uns das Rest. Derby empfohlen. Ein super Tipp, wie sich dann herausgestellt hat: schöne ruhige Terrasse auf der strassenabgewandten Seite, sehr freundlicher und guter Service, hervorragende Küche, super Preis-/Leistungsverhältnis - perfekt also. Und genauso perfekt gings am nächsten Tag mit dem Zmorgen von Margrit weiter: verschiedene Brötchen, riesen Auswahl an selbstgemachten Konfitüren, Honig, Eier, Tomätli, Käse, Orangensaft, Tee, Kaffee, Jogurt, Müesli, Früchte - alles aus der Region und alles frisch und super lecker. Wir haben den Kurzaufenthalt in Zweisimmen sehr genossen und sind bereits am überlegen, was für Touren wir von dort noch unternehmen können, einfach um nochmals bei Margrit übernachten zu können! :-)

Berginsel

Rita, Swaziland. Rating 10
sehr herzliche Gastgeber, wunderschön idyllisch gelegen, viele lokale Produkte, viel Raum zur Verfügung (inkl. Küche)

B&B Wald

Peter, Germany. Rating 9.56
Genau richtiges Verhältnis von Privatsphäre und persönlichem Kontakt. Alles sehr sauber, das ist schön. Die feinen Ideen mit Holz bei der Ausstattung haben uns gut gefallen. Das Frühstück ist großartig! Vielen Dank, Alles Gute, Peter und Sabina

B&B Wald

Ingrid, Germany. Rating 9.22
Die Gastgeber standen uns mit Rat und Tat zu Verfügung. Egal ob es der Schuhkauf (Geschäft mit extra großen Schuhgrößen)war, die Schmerzen in der Achillessehne (tolle Schweizer Salbe empfohlen) oder Wanderwege. Frühstück war super und die Benutzung der Küche war viel wert in der Schweiz.
Wir haben gut geschlafen und uns wohl gefühlt. Danke für Alles.

Pensiun Laresch

Kathrin, Switzerland. Rating 9
Ein aussergewöhnliches Haus mit einer tollen Atmosphäre !

im Grünen

Hanspeter, Switzerland. Rating 9.89
Wir würden sofort wiederkommen!

B&B Gottardo

joe, Great Britain. Rating 10
I recently stayed for 3 nights at B+BGottardo.
Sabina is a great host, very welcoming and gave us ideas of where to spend the free day we had. The room was very comfortable with every home comfort and little touches provided by Sabina, including home made biscuits. The breakfast provided was delicious including home made yoghurt and cakes.
I have not stayed in a better b+b than Gottardos and would highly recommend, staying if you are in the area.
Thank you Sabina.

Claudia's B & B

Maria, Switzerland. Rating 10
Warmerziger Empfang im wunderschönen Familienhaus, umrigt von einer herrlichen und ruhigen Naturlandschaft!
Claudia ist eine ausgezeichnete und liebevolle Gastgebetin!! Empfehlenswert!!!

Chalet Anno 1675

Pascal, Switzerland. Rating 10
Accueil chaleureux. L’appartement est de tout confort, neuf et bien aménagé. Nous n’avions réservé qu’une nuit, mais aurions pu y passer la semaine.
La gérante nous a préparé un petit déjeuner sans gluten, à notre demande, pour des questions de restriction alimentaire.
Encore un grand merci pour le séjour.

BnB Tauisberg

Marc, Switzerland. Rating 10
Wir durften ein wunderschönes Wochenende bei Fam. Heinzer verbringen. Sonja hat uns reichlich verwöhnt und die Kinder hatten Ihren Spass!

Brachers Bed & Breakfast

Gabriela, Switzerland. Rating 10
Du suchst ein Paradies? Dann hast du es hier in Oberburg gefunden! Schöner geht's nicht mehr! Die Lage mitten im Grünen mit wunderschönem Garten, Grillstelle, ruhig und idyllisch. Das "Ofehüsli" mit Liebe und grossem Flair perfekt renoviert, eingerichtet und so inspirierend dekoriert! Was für ein Talent Rahel hat! Kaum waren wir wieder zu Hause "musste" ich umdekorieren, um die vielen Eindrücke und Schönheiten auch in unserem Zuhause einfliessen zu lassen. Rahel und Res zwei sehr liebenswürdige Gastgeber! Das Frühstück in ihrem Wohnhaus, ebenfalls in atemberaubend perfektem Setting à la Shabby Chic, war frisch und grosszügig! Ein himmlisches Wochenende für die ganze Familie. DER Geheimtipp! DANKE Rahel und Res, dass ihr eues Paradies teilt!

B&B Zum Schleif

Renate, Austria. Rating 9.22
Wir waren eine Woche im B&B zum Schleif in Varen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Aussicht vom Balkon war wunderbar, ein ruhiger Platz zum entspannen. Das Frühstück war sehr liebevoll präsentiert - vor allem die vorbereiteten Gläser mit Yoghurt und Beeren oder mit Obstsalat. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.
Wir können dieses Haus nur empfehlen.

Schuweysbnb Chalet uf der Eu

Christian, Switzerland. Rating 10
Sehr gut auch für Familien. Immer wieder gerne

Les Champs Câlins

Lorenz + Nora, Switzerland. Rating 10
Wir verbrachten ein wunderbares verlängertes Wochenende an diesem charmanten Ort von dem aus wir verschiedene Ausflüge rund ums Drei-Seen-Land starteten. Die Bewertungen auf dieser Seite, die uns letzten Endes auch an zu diesem Ort gelockt haben, haben sich als sehr zutreffend herausgestellt: Eva-Märta und Jacques sind zwei wunderbare und stets hilfsbereite Gastgeber und wir hatten gefrühstückt und geschlafen wie die Könige.
Herzlichen Dank!
Lorenz und Nora

nest&zmorge

Katharina, Switzerland. Rating 10
Gemütlich wie zu Hause - nur noch viel schöner
Unübertroffene Gastfreundlichkeit!
So stellt man sich Ferien vor - auf jeden Fall wieder - bis zum nächsten Mal.

Schuweysbnb Chalet uf der Eu

Jan, Switzerland. Rating 8.44
Die Gastfreundschaft ist sehr gross und wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Die Unterkunft liegt an einem sehr ruhigen Ort, jedoch einige Minuten zu Fuss vom Dorfkern entfernt. Würden sofort wieder dahin gehen!

Hearts and Roses

Sylvia, United States. Rating 9.89
The most charming Swiss countryside ambiance! Tidy, spacious, and Prisca the most generous hostess to match. She speaks a number of languages, including perfect English, and has a wealth of helpful knowledge to share with guests. Highly recommended!

Gemütliches B&B in Zürich "Da Ciccio"

Vera, Germany. Rating 9.78
So eine liebevolle, freundliche, zugewandte und aufmerksame Gastgeberin wie Frau Di Bennardo hatten wir lange nicht mehr! Wir kamen erst spät abends aufgrund eines verspäteten Fluges an und wurden dennoch herzlich und humorvoll empfangen. Die Lage des Hauses ist optimal, ruhig gelegen und dennoch zentral. Wir haben eine wunderbare freie Zeit in Zürich erlebt und uns dank der offenen und herzlichen Gastgeberin sehr wohl gefühlt!
Das Frühstück war wunderbar zurechtgemacht und wir haben uns nett unterhalten. Hier waren wir nicht anonyme Gäste, sondern fast ein Teil des Hauses! Herzlichen Dank!!
V. Tegethoff aus Köln

zum graf bed & breakfast

Heidi, Switzerland. Rating 10
Ein unvergessliches Weekend bei Tobias und Celine im "zum Graf" bed & breakfast durften wir erleben. Wir sind immer noch unheimlich begeistert. Noch nie haben wir ein Wirtepaar kennengelernt, das seine Gäste mit so viel selbst hergestellten und wunderbaren Sachen wie Brot, Zopf, Kuchen, Konfitüre etc. so verwöhnte. Alles liebevoll hergerichtet, auch die wunderbaren Zimmer. Jedes ein Schmuckstück für sich. Das kleine aber unglaubliche Bijou "zum Graf" muss man einfach gesehen resp. bewohnt haben. Ein Aufenthalt in Aarau - vor allem im "zum Graf" bed & breakfast - lohnt sich auf jeden Fall. Hier stimmt jedes Detail - wir kommen gerne wieder.

Bed and Breakfast Olten

Chantal, Germany. Rating 9.33
Sehr netter und engagierter Gastgeber.
Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell eingerichtet. Die Betten sind etwas schmal. Dafür ist das Frühstück sehr lecker mit frischen und regionalen Zutaten und lässt fast keine Wünsche offen. Das zusätzliche Angebot von Zeitschriften, Tageszeitung, Netflix, Gästekarten und kostenlos nutzbaren E-bikes macht den Aufenthalt noch angenehmer.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

B&B Zaubernuss

Annamarie, Switzerland. Rating 10
Gerne epfehlen wir B&B Zaubernuss weiter. Das Frühstück sprengte alle unsere Erwartungen, es war ein Hochgenuss!