Chambre double dans un appartement lumineux en situation tranquille

Elisabeth Raess

Elisabeth RAESS

Vers l'exploitant 

A 10 min du lac et à 5 min du train qui permet de rejoindre Genève en 10 min, nous proposons une chambre avec lit-double et salle de douche privée au 1er étage d’un appartement neuf et lumineux avec ascenseur. L'immeuble est entouré de verdure et de calme. Nos hôtes ont accès à la cuisine, à la salle à manger, au salon et à la terrasse et peuvent utiliser le lave/sèche-linge et le lave-vaisselle. Un parking est également à leur disposition.

  • Hébergement: Standard 2*
  • Places (sans lit d'appoint) : 2
  • Petit déjeuner: Standard 2* V  
  • Membre depuis : 2017
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • En agglomération
  • Place de parc
  • Parc à proximité
  • Wifi gratuit
  • Sèche-cheveux
  • Fer à repasser
  • Terrasse
  • Chauffage

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Chambre 1

1 Lit double
Wifi gratuit
Ascenseur / Rez-de-chaussée

Usage privé à l'extérieur de la chambre

Lavabo, WC, Douche

Usage en commun avec l'exploitant

TV, Réfrigérateur, Possibilité de cuisiner, Machine à café, Jardin / Terrasse

1 CHF 80.00
2 CHF 120.00
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier 

Chambre 1
  Actualisé il y a 641 jours

Lieu

Adresse

Elisabeth Raess
Elisabeth RAESS
Chemin de Montfleury 31
1290 Versoix

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Versoix Pont-Céard - 5 min à pied
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 2484

Evaluation des hôtes

9.7

Fantastique

10 évaluations


Exactitude des indications 9.7
Communication 9.8
Propreté 10
Situation 9.3
Check-in 9.8
Prix / prestation 9.7
Confort 9.6
Équipement 9.7
Gérant 9.9

9.8

Traugott

Suisse, 07. septembre 2023

Sehr empfehlenswet

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, noch alles Gute auf Ihrer Reise


10

Marianna

Autriche, 04. septembre 2023

Danke für die unkomplizierte Zimmerreservierung und für dein Vertrauen das wir hier alles benutzen durften. Es ist schön als Jakobspilger ein so schönes Zimmer zu bekommen.lg aus Österreich Marianna und Leonhard

Hallo Marianna und Leonard,
es hat mich auch gefreut, Sie hier auf Besuch zu haben,
lg Elisabeth


10

Jakob

Suisse, 29. août 2023

Hallo Elisabeth
als müder Jakobspilger habe ich mich sehr auf dein B&B gefreut. Es war ein toller Aufenthalt, alles perfekt, super organisiert, du warst eine tolle Gastgeberin. Herzlichen Dank und ich wünsche dir alles Gute

Hallo Jakob,
das freut mich sehr, dass es dir bei mir gefallen hat und ich habe deine Gesellschaft auch sehr gescgätzt, danke.
Ich wünsche Dir das Beste und liebe Grüsse,


9.9

CHRISTELLE

France, 03. avril 2023

idéalement situé près de la gare, les pièces à disposition sont très agréables et propres. Elisabeth est fort sympathique, j'ai pris plaisir à discuter avec elle. je garde l'adresse pour mon prochain voyage à Genève.

Merci votre commentaire m'a fait très plaisir et je me réjouis de vous revoir chez moi une autre fois.
belle journée à vous


10

Diana

Suisse, 25. octobre 2021

Liebe Elisabeth
Vielen Lieben Dank für deine Gastfreundschaft. Es hat uns hier gut gefallen.
Danke für deine nette Gesellschaft und wir werden uns wieder sehen.
Wir wünschen Dir eine gute und gesunde Zeit.
Liebe Grüsse von uns allen…

Liebe Diana, Larissa et Vanessa,
Danke, ja das war schön Euch bei mir zu Besuch zu haben und ich freue mich, wenn wir uns ein anderes Mal wiedersehen. Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste, liebe Grüsse,
Elisabeth


9.9

Robert

Suisse, 10. août 2021

Wir wurden sehr freundlich von Elisabeth Raess empfangen.
Obwohl sich das BnB in einem grösseren modernen Wohnblock befindet, fühlte man sich sehr wohl und hatte das Gefühl in einem Park im Grünen zu logieren. Ein gutes preisgünstiges Restaurant (auf Empfehlung unserer Gastgeberin) liegt in fussläufiger Distanz.
Wir waren auf dem Alpenpanoromaweg (CH3) unterwegs und waren froh nach einigen Regengüssen für die letzten beiden Etappen eine trockene kuschelige Unterkunft zu finden. Das BnB eignet sich auch sehr gut für Jakobswanderer und -wanderinnen, da die Route vor dem Balkon bzw. fast vor der Haustüre vorbeiführt.

Lieber Robert & Madelaine,
danke für deine Bewertung. Es war für mich auch schön, Euch bei mir zu Besuch zu haben. Hoffe es geht der ganzen Familie gut.
Liebe Grüsse,
Elisabeth


9.6

Monika

Suisse, 15. septembre 2019

Wir wurden von Elisabeth sehr freundlich und mit einem Apéro in Empfang genommen. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Doppelbett ist sehr bequem und es hat ein schönes separates Bad. Bade- und Handtücher und Duschgel lagen bereits zur Verfügung da. Wir würden sofort wieder kommen und können es nur weiterempfehlen.

Liebe Moni, Danke für diese Super Bewertung. Es hat mich sehr gefreut Dich und deine Tochter Sarah kennenzulernen. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns wieder mal. Alles Beste, Elisabeth


10

Colleen

Nouvelle-Zélande, 18. mai 2018

Absolutely loved my stay here with Elisabeth. Location was perfect for my course at Ecogia, but also very close to train and bus stations for easy trips around Geneva. I felt very much at home here and I highly recommend to others.

Thanks Coleen, hope to see you soon,
best Elisabeth


9.2

Patricia

Suisse, 03. avril 2018

Wir wurden sehr freundlich mit einem kleinen Apéro von der Gastgeberin empfangen. Das Zimmer ist ziemlich klein jedoch sehr sauber und gemütlich mit sehr bequemem Bett. Zentral zum Bahnhof gelegen. Umliegend wenig Verpflegungsmöglichkeiten. Die Gastgeberin spricht perfekt deutsch, was die Kommunikation für uns sehr erleichtert hatte. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke für Ihre Bewertung, das ist beim Start eines BnB sehr willkommen. Es freut mich, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe, Sie wieder mal bei mir zu sehen,
Elisabeth


8.9

Bernhard

Suisse, 13. mars 2018

Sehr sauber, ganze Wohnung. Eigenes WC mit Dusche und Handtücher + Badtücher werden auch gestellt inklusive Duschgel.
Wohnzimmer und Küche darf mitbenutzt werden. WLAN vorhanden.
Frühstück wird im Wohnzimmer serviert.
Restaurant in unmittelbarer Nähe, ca. 400 Meter zu Fuss. Für mich sehr gut gelegen.
Sehr nette Gastgeberin. Werde sicher wieder kommen

Danke für Ihre Bewertung. Es ist schon eine Weile her. Ich hoffe, Sie wieder mal bei mir zu sehen. Einen schönen Tag, Elisabeth

Autres informations

Conditions d'annulation

Faciles (PDF)

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : Flexible
Check-out : Flexible

Elisabeth Raess

Elisabeth Raess

Elisabeth RAESS

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager