Margrit DERLET-OEHRLI

Hallo, ich bin Margrit DERLET-OEHRLI

Seit 2022 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±Français, ±English

Ich, Margrit, liebe meine HÜNDIN Nuri, meinen KATER Luigi und die Natur! Ich freue mich sehr Sie im Gartenhäuschen im Naturgarten meines "Chalet Schwalmeren" zu begrüssen und Ihnen Vorschläge zum Erkunden meiner Heimat zu präsentieren.


Standort

Kontakt

Nachricht schreiben

Lage

572 m ü.M.

Adresse

Ättis Gartenhaus
Margrit DERLET-OEHRLI
Juheigässli 4
3800 Matten bei Interlaken

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Interlaken Ost / Interlaken West - Bus 104 bis Busstation "Matten b. Interlaken, Hertigässli"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3104

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

1 Bewertung


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 8
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9
Ausstattung 10
Gastgeber 10

9.7

Barbara

Schweiz, 05. September 2022

Ättis Gartenhaus - die spezielle Übernachtungsmöglichkeit in Matten bei Interlaken. Wer die Natur und einen wunderbaren Garten liebt, ist hier genau richtig!
Im einfachen Gartenhaus (Dusche und WC sind im Chalet vorhanden) verbrachte ich 5 Tage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das schöne Wetter Ende August hat natürlich auch zu den guten Momenten beigetragen. Frau Derlet ist eine kompetente Gastgeberin. Ich wurde jeden Morgen mit frischem Brot verwöhnt und die restlichen Köstlichkeiten für ein ausgewogenes Frühstück standen im eigenen Kühlschrank im Gartenhaus bereit. Nach einem erlebnisreichen Wandertag konnte ich im Garten wunderbar entspannen und manchmal hatte die Gastgeberin sogar Zeit, für einen Schwatz vorbeizukommen. Im nahegelegenen Interlaken fand ich jeden Abend ein gutes Restaurant, um mich bei einem Nachtessen wieder für den nächsten Wandertag zu stärken.
Es war eine schöne Zeit - herzlichen Dank für alles!

Sprachauswahl
Teilen