Elsbeth & Heiri MÜLLER

Hallo, wir sind Elsbeth & Heiri MÜLLER

Seit 2003 bei BnB
Spricht: Deutsch, Italiano, English, Nederlands

In abwechslungsreicher Landschaft zwischen Zürich und Zug gelegen, mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in die Berge und an die Seen. Ideal zum Wandern und Radfahren. Viel Platz für Kinder. Auf unserem Hof gibt es Hühner. Separater Eingang, Abholdienst Flughafen/SBB möglich.


Kontaktieren Sie uns

Adresse

B n B Dachlissen
Elsbeth & Heiri MÜLLER
Dachlissen 20
8932 Mettmenstetten

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Affoltern a.A.
Routenplanung

A4 - Urdorf - Richtung Zug/Luzern, Ausfahrt Affoltern am Albis, dann Richtung Obfelden, beim Lichtsignal in Obfelden links nach Mettmenstetten. Erster Ort Dachlissen
Routenplanung

Besucherbewertung

9.7

Fantastique

14 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 9.9
Lage 9.3
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.4
Ausstattung 9.4
Gastgeber 10

10

Nicole

Schweiz, 21. Juli 2021

Vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.;)


9.7

Hans

Schweiz, 11. Juli 2021

Freundlich und zuvorkommend ist die Familie Müller. Bravo! Eine schöne, sehr saubere und gemütliche Unterkunft in ländlicher Umgebung. Kann man nur empfehlen. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder davon Gebrauch machen. Lieben Dank Elsbeth und Heiri.


8.7

Manfred

Deutschland, 29. Juni 2021


10

andrea

Schweiz, 07. November 2020

Sehr flotte und angenehme Betreiber
ruhig gelegen und trotzdem nah


9.9

Gabriella

Schweiz, 30. Juli 2020

sehr freundliche Gastgeber, top sauber, reichliches und schön gemachtes Frühstück, ausgesprochen lecker! Lieben Dank!


10

Mast

Schweiz, 23. Juli 2020

Alles sehr korrekt und ansprechend


10

Alexander

Österreich, 16. Juli 2020

Wir waren schon zweimal bei dem wirklich sehr netten, hilfsbereiten und zuvorkommenden Ehepaar Müller!
Es war immer alles TipTop in Ordnung und das Frühstück mit selbstgemachtem Brot und regionalen Produkten war immer sehr lecker!
Zimmer super, die Umgebung mit den schönen Schweizer Häusern ist auch immer faszinierend!
Wir kommen sicher wieder und bedanken uns recht herzlich für die letzte Gastfreundschaft und herzliche Betreuung
Liebe Grüße (Gruezi) :-)
Alex und Sonja


9.7

Patrik

Schweiz, 01. Juni 2020

Das Ehepaar Elsbeth und Heinrich Müller sind äusserst liebenswürdige und zuvorkommende Menschen. Ihre Gastfreundlichkeit ist nicht zu überbieten. Da ich zu Corona-Virus Zeiten dort war, haben die Müller`s mir mit Tat und Rat zur Seite gestanden. Die Gespräche mit Ihnen haben mir sehr gut getan und mich wieder aufgebaut. Herzlichen Dank! Die Verpflegung von Frau Müller ist wirklich einmalig gut und abwechslungsreich, Frau Müller erfüllt wirklich jeden Wunsch. Ich glaube, dass ist einmalig und als Gast fühlt man sich zuhause. Ich möchte mich hiermit bei dem Ehepaar Elsbeth und Heinrich Müller nochmals von ganzen Herzen für die wunderbare Gastfreundschaft und die interessanten Gespräche bedanken. Vergelts Gott! Ich kann dieses B&B wirklich allen wärmstens empfehlen!


9.6

Kerstin

Deutschland, 26. Januar 2020

P*E*R*F*E*K*T. Super netter Kontakt , bequemes Bett , sauber, gut erreichbar, gutes Frühstück.....wir kommen wieder!
Danke für Alles! Die Erber`s


10

Christine

Schweiz, 05. Februar 2018

Sehr freundliche, herzliche Gastgeber; die viel Interessantes zu erzählen wissen. Leider war ich nur eine Nacht dort. Zimmer, Einrichtung, Bett: top, ruhige Lage, wunderbares Frühstück. Vielen Dank für alles.


10

Roland

Deutschland, 09. Januar 2018

Wir waren vom 05.01. bis 08.01.2018 bei der Familie Müller in Mettmenstetten zu Gast.
Wir waren sehr zufrieden. Ein sehr gutes Frühstück mit Hausmusik die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr sauber.
Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich wir werden bestimmt wieder kommen.


9.7

Hans Jürgen

Deutschland, 20. Juni 2016

War super zufrieden, alles hat gepasst, würde jederzeit wieder buchen!


9

Nicolas

Schweiz, 17. März 2016

Das B&B in Dachliesen hat uns sehr gefallen. Die Einlegewohnung, welche wir für 1 Monat gemietet haben, war grosszügig, sauber und verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Die Hosts, Familie Müller sind gute Gastgeber. Wir können das B&B nur weiterempfehlen. Besten Dank der Familie Müller. Nicolas & Deise


9.7

Yvonne

Schweiz, 12. März 2016

Sehr persönliche Betreuung der Gastgeber

Sprachauswahl
Teilen