Idyllisch gelegener familienfreundlicher Bauernhof

B&B Friedrich

Susanne & Franz FRIEDRICH

zum Gastgeber 

Idyllisch gelegenes, familienfreundliches B&B in einem Bauernhof ausserhalb des Dorfes. Separater Eingang. Parkplatz direkt daneben, gemütliche Zimmer. Gartenumgebung mit gedecktem Sitzplatz. Geniessen Sie nach einer erholsamen Nacht das reichhaltige Frühstück mit selbstgemachter Konfitüre und frischem Bauernbrot. Zudem servieren wir verschiedene saisongerechte Käsesorten aus unserer Dorfkäserei. Die Restaurants im Dorf sind zu Fuss erreichbar. Nähe Veloroute 8.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 10
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 1999
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Bauernhof
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Terrasse
  • Endreinigung
  • Betten bezogen
  • Frotteewäsche

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

rot

14 m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Mikrowelle

Nutzung mit anderen Gästen

Garten / Terrasse

1 CHF 65.00
2 CHF 110.00
zzgl. CHF 5.00

Kalender anschauen 

rot

blau

26 m2
4 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Mikrowelle

Nutzung mit anderen Gästen

Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 65.00
2 CHF 110.00
3 CHF 165.00
4 CHF 220.00
zzgl. CHF 5.00

Kalender anschauen 

blau

grün

15 m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

TV, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 65.00
2 CHF 110.00
zzgl. CHF 5.00

Kalender anschauen 

grün

orange

14 m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

TV, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 65.00
2 CHF 110.00
zzgl. CHF 5.00

Kalender anschauen 

orange

Standort

Adresse

B&B Friedrich
Susanne & Franz FRIEDRICH
Bielstrasse 1
3273 Kappelen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bus: Postauto Aarberg-Kappelen, Haltestelle Oberdorf, zu Fuss Richtung Biel 400 m
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 139

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

9 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 8.9
Check-in 8.8
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.6
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

10

Irene

Schweiz, 10. September 2023

Liebe Susanne, lieber Franz besten Dank für den netten Empfang und eure Gastfreundschaft. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Alles war top, das Frühstück super.Danke irene, ueli,vroni und fritz

Ohh meerci veuveumau.
Mir danke öich aune vo Härze.
Dir sid o super Gescht gsi.
Liebi Grüess Susanne u Franz


10

Lara

Schweiz, 26. Juli 2023

War alles perfekt. Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher waren super, damit ich etwas warmes essen konnte. Geschirr/Besteck alles vorhanden. Alles sehr sauber. Mückengitter als Pluspunkt.

Oh isch soo lieb vo dir Lara

Merci veumau


7.7

Carlo

Schweiz, 13. Juni 2023

Sehr nette Gastgeberin, ruhig, Preis/Leistung top, gutes Früstück.. gerne wieder


10

Barbara

Schweiz, 20. Mai 2023

Wir haben drei schöne Tage bei Euch verbracht, alles war wunderbar, das reichhaltige Zmorge ebenso wie das gemütliche, saubere und ruhige Zimmer, und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder!


10

Hanspeter + Rosmarie

Schweiz, 09. April 2023

Sehr schöne und gut ausgestattete Unterkunft mit feinem Frühstück und tollen Gastgeber. Die Unterkunft entsprach genau unseren Bedürfnissen und wir können sie wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.


10

Michael

Schweiz, 23. März 2023

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, grosse Auswahl am Frühstückstisch


10

Simon

Schweiz, 22. März 2023


9.9

Marc

Schweiz, 06. Februar 2023

Sehr zu empfehlen!


9.3

Werner

Vereinigte Staaten von Amerika, 21. September 2018

Susanne und Ihre Familie waren ausgezeichnete Gastgeber. Das Frühstück war jedes Mal ein Riesenhit mit vielen lokalen oder selbstgemachten Produkten. Ich war dort 2 Nächte mit einer Gruppe von 8 Amerikanern; jeder von ihnen hat unseren Aufenthalt im B&B Friedrich sehr genossen.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

B&B Friedrich

B&B Friedrich

Susanne & Franz FRIEDRICH

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen