200-jähriges Bauernhaus, ideale Lage für Velobegeisterte

B&B Mettlen

Daniela BERNET

zum Gastgeber 

Willkommen in einem schönen 200jährigen Bauernhaus! Es liegt mitten im Grünen, aber nur ein paar Minuten von der Autobahn entfernt. Luzern, Zug oder Zürich sind schnell erreichbar. Entdecken Sie die Umgebung mit dem Velo, fahren Sie der Reuss entlang nach Luzern. Die Herzschlaufe Seetal 599 führt fast am Haus vorbei. Der Garten steht Ihnen zur Verfügung. Bei schönem Wetter frühstücken Sie auf dem Balkon oder in der Pergola. Fühlen Sie sich wie zu Hause! Ich freue mich auf Sie!

  • Unterkunft:
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 8
  • Frühstück: Standard 2*  
  • Mitglied seit: 2016
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Bauernhof
  • In der Agglomeration
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Parkplatz in der Nähe
  • Wireless gratis
  • Kinderbett bis 2 Jahre
  • Extra-Bett

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 2

20m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 50.00
2 CHF 100.00

Kalender anschauen 

Zimmer 2
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 3

16m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 50.00
2 CHF 100.00

Kalender anschauen 

Zimmer 3
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 4

19m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 50.00
2 CHF 100.00

Kalender anschauen 

Zimmer 4
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 5

14m2
1 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 50.00

Kalender anschauen 

Zimmer 5
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 6

14m2
1 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 50.00

Kalender anschauen 

Zimmer 6
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Standort

Adresse

B&B Mettlen
Daniela BERNET
Mettlenstrasse 24
6034 Inwil

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Luzern - Zug (S9) Richtung Lenzburg bis Haltestelle Waldibrücke oder Bus Nr. 22 bis Haltestelle Oberhofen - ca. 10-15 Minuten zu Fuss
Routenplanung

A 14 - Gisikon oder Buchrain - Inwil-Emmen

Routenplanung

Besucherbewertung

9.6

Fantastique

7 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.4
Sauberkeit 10
Lage 9
Check-in 10
Preis / Leistung 9.6
Komfort 9.1
Ausstattung 9.3
Gastgeber 9.7

9.7

Kurt

Schweiz, 29. November 2021

Als Geschäftsmann bin ich häufig auf Reisen. Deshalb ist die problemlos buchbare, saubere und angenehme Unterkunft ein tägliches Thema. Bei Daniela habe ich alle diese Anforderungen in Perfektion gefunden. Da ich mehrere Monate in der Gegend arbeite, wohne ich auch über längere Zeit bei Daniela. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.


10

Corina

Deutschland, 24. Juli 2018

Wir waren für eine Woche im BnB Mettlen und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer des Bauerhauses waren groß und stilvoll eingerichtet. Auf dem Hof gibt es auch Ziegen, Hasen, Pferde und Kühe. Positiv war auch das überall Fliegenfenster vorhanden waren. Das Frühstück war reichlich und lecker. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Auch der Blick auf die Berge war toll. Gern werden wir wiederkommen.


9.3

Ramiro

Schweiz, 19. Oktober 2017

Gerne Wieder ..!!
un Angolo Di Pace nella regione Luzern,
Per soggiorno di vacanze o Business Ideale ..!!
da raccomandare per una prossima Visita in Luzern,
in mezzo al verde e Vicino alla Autostrada N2, Bello, Pulito e Trattamento Amichevole, a presto ..!!


9.7

Hartmut

Deutschland, 05. Oktober 2017

Gehe immer wieder gerne dort hin. Buchung und Check-In völlig unkompliziert, so dass ich beruflich flexibel bin. Sehr schönes Bauernhaus und mit gemütlichen Räumen und einer guten Küche um sich selber zu versorgen. Sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl dort. Für mich eines der besseren B&B´s und somit absolut empfehlenswert!


10

Janosch

Ungarn, 25. September 2017

Ich bin schon einige Monate hier und fühle mich wie zu Hause.
Das Haus ist sehr heimelig und sauber.
Daniela ist nett und freundlich, kann mich gut mir ihr unterhalten.
Werde sicher wieder kommen.


9.9

Urs

Schweiz, 24. September 2017

Ich war mehrere Male im BnB Mettlen und bin sehr zufrieden. Alles hat immer sehr gut geklappt.


8.4

Marcin

Schweiz, 24. September 2017

Ich habe paar Monate in BnB Mettlen gewohnt. Sehr saubere und ruhige Unterkunft. Kannst du immer von Küche benutzen , zwei Toileten genügen siecher für alle Besucher. Freie Parkplätze, sehr gute Verkehrsverbindung mit Luzern.

Marcin

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: 10:00 Uhr

B&B Mettlen

B&B Mettlen

Daniela BERNET

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen