Susi & Urs FRÖHLING

Hallo, wir sind Susi & Urs FRÖHLING

Seit 2012 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Italiano, Français, Español

Willkommen im Zürioberland im Goldingertal, das sich vom mittelalterlichen Städtchen Rapperswil am Zürichsee bis zum Freizeitpark Atzmännig erstreckt! Das BnB Diemberg liegt an einem Bach am Waldrand. Jedes unserer 2 Gästezimmer mit eigener Dusche und WC und direktem Zugang zum Gartensitzplatz verfügt über TV, Kühlschrank, Kaffee-/Teekocher, gratis WLAN und einen eigenen Parkplatz. Im grossen Garten mit Fischteich laden diverse lauschige Sitz- und Liegeplätze zum Erholen ein.


Standort

Adresse

BnB Diemberg
Susi & Urs FRÖHLING
Diemberg 146
8733 Eschenbach

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Rüti ZH - Bus 885 Richtung Wald-Laupen
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1817

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

10 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.8
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

10

Susanna

Schweiz, 25. Oktober 2021

Vielen Dank für die fröhliche Begrüssung, die sehr aufgeschlossene Art, grosse Sauberkeit in Zimmer&Bad. Zusatzgruss mit frischen Trauben aus dem eigenen Garten. Die stark befahrene Strasse hat mich beim Anfahren etwas irritiert, diese hat mich dennoch keine Sekunde des Schlafs beraubt. (Gute Fenster!) Tolle Idee mit der Frühstücksbestellung, alles sauber und genussvoll angerichtet. Danke für den schönen Aufenthalt bei euch. Grüessli Susanna


9.6

Sonja

Deutschland, 02. April 2021

Wunderbarer Aufenthalt trotz Coronabeschränkungen. Liebevolle Betreuung mit großem Engagement und persönlichem Bezug.
Für eine bessere Ausstattung würden wir uns größere Schränke zum Aufhängen von Jacken und Hosen wünschen.


10

Rolf

Schweiz, 24. September 2017

Sehr zuvorkommende, nette Gastgeber. Die beiden Zimmer können mit einer direkten Türe erschlossen werden, was für uns als Familie perfekt war. Toller Umschwung mit Teich.
Das Frühstück wurde der Ankündigung mehr als gerecht, es war herrlich!
Besonders beeindruckend war die Nachfrage betreffend Essens-Unverträglichkeiten.
Vielen Dank!


10

Nicolas

Schweiz, 11. Mai 2017

Es war ein wunderbarer Aufenthalt wo ich mich nach meinem Geschäftlichen Alltag gut zurückziehen konnte. Die Gastgeber waren total herzlich, einfach erste Sahne. Hat alles wunderbar gepasst. Für jeden sehr zu empfehlen. Hervorragend. Danke vielmals.


9.9

Silvia

Schweiz, 17. Mai 2016

Der Aufenthalt bei Fröhlings im BNB Diemberg war für uns äusserst angenehm, herzlich und geprägt von grosser Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Sei es für das Abholen in Eschenbach und Lotsen nach Diemberg gleich am Anfang, das selbstverständliche Aufladen dürfen der Velobatterie sowie das Heraussuchen von Fahrradwegen für die Weiterfahrt am nächsten Tag, es war "obenuse".
Das BnB ist zudem sehr romantisch gelegen mit diversen, unglaublich idyllischen Ecken zum Verweilen, sei es am Bach, auf der Pergola, am Weiher. Die Unterkunft ist neu, sehr sauber, ansprechend und schön eingerichtet, das Frühstück reichhaltig.


10

Ursula

Deutschland, 27. März 2016

Liebe Fam. Fröhling, wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt.
Das Zimmer wunderschön, und super sauber, das Haus und drum herum perfekt gepflegt!
Wir kommen sicher wieder!

Liebe Grüße Fam. Czerny


10

Gregor

Deutschland, 08. Oktober 2015

Bei den Gastgebern des BnB Diemberg habe ich mich sehr wohl gefühlt, gut geschlafen und gefrühstückt und die schönen Sitzplätze im Garten genossen. Sicherlich werde ich wieder dorthin fahren.


10

Urs

Schweiz, 17. September 2015


9.7

Wilfried

Deutschland, 08. August 2015


10

bruno

Schweiz, 28. Juni 2015

ottima accoglienza, tranquillo, silenzioso. Molto bello il concerto serale delle rane, le campane delle mucche e quelle delle pecore. Bella la Compagnie del gallo. Proprietari gentilissimi e colazione ottima e abbondante.

Sprachauswahl
Teilen