Ehemaliges Pfarrhaus im schönen Freiburgerland

BnB Flüeler

Pierre & Fatima FLÜELER

zum Gastgeber 

Ependes liegt 7 km südlich von Freiburg. Unser Haus, ein ehemaliges Pfarrhaus aus dem 15. Jahrhundert, wurde sorgfältig renoviert. Eine grosse Liegewiese lädt zum Relaxen ein. WiFi vorhanden. Auf Anfrage können wir Ihnen glutenfreies Brot servieren. Zimmer 1 kann man tageweise mieten, Zimmer 2 und 3 nur monatsweise. Wochenaufenthalter zahlen CHF 800 pro Monat ohne Frühstück, Monatsaufenthalter (mit Wochenenden) CHF 1000.

  • Unterkunft: Keine Sterne
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Deluxe Buffet 5* V  
  • Mitglied seit: 2002
  • Mindestaufenthalt: 30 Nächte  

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kinderspielplatz

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wintersportler
  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer
  • Ausgezeichnet für Motorradfahrer
  • Ausgezeichnet für Seminare & Konferenzen
  • Ausgezeichnet für Langzeitaufenthalte
  • Ausgezeichnet für Voluntourismus

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 1

18 m2
1 Französisches Bett
Wireless (gratis)

Verfügbar im Zimmer

TV, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kühlschrank

Nutzung mit anderen Gästen

Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 75.00
2 CHF 150.00
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 2

15 m2
1 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Balkon, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 35 - 70
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Zimmer 2
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 3

40 m2
1 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Balkon, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit anderen Gästen

Kochgelegenheit, Mikrowelle

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 35 - 70
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Zimmer 3
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Standort

Adresse

BnB Flüeler
Pierre & Fatima FLÜELER
Route de Sales 3
1731 Ependes

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Fribourg / Freiburg - Bus Nr. 233 Richtung Treyvaux bis Haltestelle Ependes village
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 365

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

4 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.8
Lage 9.8
Check-in 9.8
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.5
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

9.7

Nadia

Schweiz, 21. Mai 2023

Netter und unkomplizierter Gastgeber, der sich sehr um unser Wohl bemüht hat. Feiner Zmorgen mit regionalen Produkten. Vielen Dank, Pierre, dass Du uns auf unserer Velotour noch so kurzfristig aufgenommen hast!


10

Andreas

Deutschland, 20. Januar 2023

Sehr gut ausgestattet und großzügige Küche.
Im Zimmer fehlt es an nichts. Der Gastgeber ist sehr freundlich und kümmert sich. Vielen Dank
Ich komme gerne wieder!!

hallo Andreas, hoffe du bist gut nach hause gekomen. danke für deine bewertung.leute wie dich suchen mehr als ein normales hotelzimmer. vielen dank für dein kommen.


10

Angela

Deutschland, 13. Juli 2022

Es ist mir seit vielen Jahren eine Freude die herzliche Gastfreundschaft der Familie genießen zu dürfen. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und einladend. Es ist alles vor Ort was man braucht, ansonsten fragt man einfach Pierre :o) Auch das herrliche Frühstück möchte ich hier noch loben. Vielen lieben Dank!

hello Angela, danke für deinen kommentar. leute wie dich suchen mehr als nur ein hotelzimmer....isn't it? danke für deinen kommentar...habe heute erstmals gesehen wie ich auf bnb.ch bepunktet worden bin...für mich sind die besten nur für das beste genug.


9.3

Ayhan

Deutschland, 06. Juli 2022

Ich komme seit 14 Jahren zur BnB Familie Flüler und bin sehr zufrieden eine nette freundliche Atmosphäre und Gemütliches Zimmer kann ich nur weiterempfehlen

hallo Ayhan, danke für deine bewertung...zum glück bin ich nicht perfekt perfekt...habe heute meine bewertung entdeckt...weil ein gast mich bewerten musste...habe bei der bewertung fast einen schlag bekommen...ab den bewertungen...sollte weniger geben...wird sehr schwierig sein, weil mir der aufenthalt der gäste so ans herzen gewachsen ist...nur weiter so, Ayhan. merci beaucoup.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

BnB Flüeler

BnB Flüeler

Pierre & Fatima FLÜELER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen