Silvia HUNZIKER

Hallo, ich bin Silvia HUNZIKER

Seit 2000 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Français

Mit Teresa von Avilas Worten "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen", heissen wir Sie herzlich willkommen in unserem stilvollen Gästehaus umgeben von einem grossen schönen Garten. Unser Haus bietet Ihnen Erholung


Standort

Kontakt

Nachricht schreiben

Lage

515 m ü.M.

Adresse

BnB Münchwilen
Silvia HUNZIKER
Sirnacher Strasse 12
9542 Münchwilen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Münchwilen - (Frauenfeld-Wil-Bahn) - 3 Gehminuten vom Bahnhof
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 207

Besucherbewertung

9.6

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.3
Check-in 9.3
Preis / Leistung 10
Komfort 9
Ausstattung 9
Gastgeber 10

9.8

Veronika

Schweiz, 28. April 2022

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im schönen komfortablen BnB von Frau Hunziker. Das Zimmer ist schön gross, das Bett/ die Matratze gut, die Einrichtung komfortabel. Das Frühstück ist sehr lecker. Einkaufsläden und ÖV gut erreichbar. Frau Hunziker als Gastgeberin herzlich und aufmerksam. DANKE


10

Karin

Schweiz, 24. April 2022

Das stilvolle Haus mit der geschmackvollen und wohnlichen Einrichtung ist jederzeit ein Besuch wert.
Wir wurden von Frau Hunziker sehr freundlich empfangen. Neben dem Schlafzimmer steht auch ein gemütliches Wohnzimmer für den Aufenthalt bereit.
Besonders erwähnenswert finden wir das leckere Frühstück mit regionalen Spezialitäten.
Nochmals herzlichen Dank für alles.


9.1

Christina

Schweiz, 22. Juni 2021

Ruhiges Zimmer, alles blitzsauber, schöner Garten, herzlicher Empfang, gute Betreuung. Es ist eine Oase zum erholen, liegt trotzdem zentumsnah. Das Haus und ihre Besitzer haben Charme, und es ist gut zu finden, Parkplatz vorhanden. Ich fühle mich sehr wohl dort.

Sprachauswahl
Teilen