Wunderschönes B&B in einem Landhaus nahe Freiburg

  • Avry-sur-Matran
Kartenansicht 

BnB Rose-Marie

Rose-Marie MESSER

zum Gastgeber 

Unser wunderschönes Bed and Breakfast befindet sich in Corjolens, 8 km vom Zentrum von Freiburg entfernt. In einem geräumigen Landhaus in ruhiger Gegend mit grossem Garten und Terrasse bieten wir ein hübsches, helles Zimmer (20 m2) mit Doppelbett und eigenem Bad. Wir servieren ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Der SBB-Bahnhof Rosé liegt 15 Gehminuten, die Bushaltestelle 300 m und die Autobahn A12 (Genf-Zürich, Ausfahrt Matran) 2 km entfernt.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2008
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Kinderbett bis 2 Jahre
  • Terrasse
  • Garten
  • Waschmaschinenbenutzung
  • Endreinigung

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Motorradfahrer

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 1

20 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

Kühlschrank, Balkon

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, WC, Dusche

1 CHF 40 - 50
2 CHF 80 - 100
zzgl. CHF 0.00

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Standort

Adresse

BnB Rose-Marie
Rose-Marie MESSER
Route de Corjolens 24
1754 Avry-sur-Matran

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Rosé - Postauto Richtung Sédeilles, Halt Corjolens la Croisée
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 938

Besucherbewertung


Richtigkeit der Angaben 8
Kommunikation 1
Sauberkeit 8
Lage 8
Check-in 8
Preis / Leistung 8
Komfort 8
Ausstattung 8
Gastgeber 5

6.9

Elisa

Schweiz, 15. Juli 2022

Ich gebe goodwillig und in der Annahme, dass vor Ort alle in Ordnung sei, generll eine 8. Der Zwang, alles zu bewerten, ist schwierig, denn kann nur die Kommunikation und den Umgang bewerten: Innerhalb von 24h nach Anfrage: keine Antwort. Am Telefon nur sehr schwer erreichbar. Dort erfahre ich, dass die Dame seit 2 Jahren mit BnB ein Internetproblem habe und die Anfragen nicht bekomme. Wann ich denn kommen wolle? Ich gebe das Datum an und höre: Das geht nicht, wir sind auf lange Zeit ausgebucht. Ich erhalte die Empfehlung für ein Zimmer im Nachbardorf, das aber im Internet nicht zu finden und anzuschauen sei.
Ich frage bei BnB nach, ob diese Internet-Probleme wirklich bestehen und bekomme die detaillierte und überzeugende Antwort, dass auf Seiten BnB alles einwandfrei läuft.
Mein nächster Buchungsversuch an einem anderen Ort bestätigt dies auch.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

BnB Rose-Marie

Rose-Marie MESSER

BnB Rose-Marie

Rose-Marie MESSER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen