Susanne & Andreas GLOOR

Hallo, wir sind Susanne & Andreas GLOOR

Seit 2021 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Français, ±Italiano

Unsere denkmalgeschützte, mit viel Liebe renovierte Villa in Aadorf verfügt über 2 Gästezimmer: hohe Räume mit Tapeten, Parkettböden und Kronleuchter. Wir bieten einen zentralen, aber entspannten Rückzugsort mit einem aussergewöhnlichen Frühstück.


Standort

Adresse

BnB Villa "Mon Repos" - im nostalgischen Stil
Susanne & Andreas GLOOR
Bohlstrasse 10
8355 Aadorf

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Aadorf
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3032

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.7
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.7
Lage 9.7
Check-in 10
Preis / Leistung 9.7
Komfort 9.3
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

9.7

Ueli

Schweiz, 13. Juni 2022

Nur schon die Tatsache, dass ich eine Bewertung ausfülle zeigt, dass wir sehr zufrieden waren und unsere nicht geringen Erwartungen vollauf erfüllt worden sind.

Lieber Ueli, danke dass du für uns eine Bewertung abgegeben hast, wir schätzen das sehr! Schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüsse Susanne und Andi


10

Jrene

Schweiz, 30. Mai 2022

Super und schön, geben sich sehr sehr Mühe. Grosses Kompliment an die Gastgeber. Räumlichkeiten mit Liebe hergerichtet. Alles tip top, jederzeit gerne wieder, war mega toll. Danke

Liebe Jrene, vielen Dank für euren erneuten Besuch bei uns. Es freut uns sehr, dass ihr unsere Gastfreundschaft schätzt. Liebe Grüsse Susanne und Andi mit Claudio


9.6

Simone

Deutschland, 31. März 2022

Wunderschönes tolles, renoviertes altes Haus mit sehr freundlichen & aufmerksamen Gastgebern.

Liebe Simone, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Liebe Grüsse Susanne

Sprachauswahl
Teilen