Walter & Margrit ROHNER

Hallo, wir sind Walter & Margrit ROHNER

Seit 2005 bei BnB
Spricht: Deutsch

Wir sind ein Pens. Ehepaar u. sind seit 2005 bei bnb/Schweiz. Als langjährige Camper freut uns der Umgang mit Menschen u. der Natur. Während den ca. 15 Jahren als Gastgeberpaar haben wir viele interessante Menschen kennen und schätzen gelernt.


Standort

Adresse

casa margerita
Walter & Margrit ROHNER
Staatsstrasse 136
9463 Oberriet

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Altstätten - Bus Richtung Oberriet
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 686

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

9 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 10
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.4
Ausstattung 9.3
Gastgeber 10

10

Anja

Schweiz, 17. April 2022

Als junge Frau zu reisen birgt immer Risiken, wen Treffe ich an, fühle ich mich Wohl?
Ich verbrachte eine Woche bei Rohners, und fühlte mich Pudelwohl! Selbst bei Sorgen standen sie mir mit Ratschlägen und Witzen bei Seite. Eine der schönsten Erfahrungen die ich machen durfte und habe die beiden richtug ins Herz geschlossen! Danke Margrit und Walter für diese Aussergewöhnliche woche, Die Gespräche und die schöne Zeit! Ich komme gerne wieder!:)


9.8

John

Vereinigte Staaten von Amerika, 18. Oktober 2021

Excellent! Charming home, friendly hosts, delicious breakfast, perfect location for a relaxing vacation with beautiful country scenery, quiet, but close to lots of interesting sights, shopping, activities, hiking, biking, mountains, alps, views, restaurants, Austria, Liechtenstein, etc. But the hosts Margrit and Walter make it so welcoming!


10

Thomas

Schweiz, 15. September 2021

Die Casa Margerita war mein erstes B'n'B, das ich gebucht habe. Ich hatte also keine Erwartungen, was ich antreffen würde.
Von der ersten Minute fühlte ich mich wie Zuhause. Ein herzlicher Empfang gefolgt von einem welcome-drink auf der Terrasse. Herrlich! Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück verdient das Prädikat: alles was das Herz begehrt!
Rundum war mein Aufenthalt in der Casa Margerita ein Volltreffer! Vielen herzlichen Dank, Margrit und Walter!


10

Doris

Schweiz, 05. Juni 2021

Gastgeber sehr freundlich, zuvorkommend, liebenswert. Frühstückstisch war einladend gedeckt und liess keine Wünsche offen. Wir empfehlen die Unterkunft gerne weiter. Auf Wiedersehen.


10

Johannes

Schweiz, 03. Mai 2021

Alles war super! Danke Gruss Johannes


10

Natascha

Schweiz, 19. Oktober 2020

Ein Gastgeberehepaar wie im Bilderbuch.
SEHR freundlicher Empfang.
Man fühlt sich Willkommen bei Ihnen.
Gemütlicher Abend mit Drehorgelkonzert und Kaffee verbracht.
Frühstück war bombastisch und nach dem "Schnäpslen" und einem Schnaps-Geschenkfläschli vom eigenem Birnbaum ging die Velotour in unsere Endphase.
Dieses B&B können wir nur weiterempfehlen.
Hat für mich 5 Sterne verdient.


9.9

Werner

Schweiz, 17. April 2019


9.3

Carmen

Deutschland, 21. Februar 2019

Haben 1 Übernachtung gebucht. Sehr freundliche und herzliche Gastgeber. Tolles Frühstück und viele liebe kleine Details ( Willkommensgruß an der Zimmertür, kleine Leckereien). Herzlichen Dank für die musikalische Einlage . Wir kommen gerne wieder.


9.3

Andreas

Deutschland, 19. Februar 2019

Wir sind noch nie in einer Unterkunft so herzlich empfangen wurden. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig. Wünsche wurden direkt erfüllt. Selbst die Kinder ( diese gratis übernachtet haben) wurden gut versorgt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder vorbei kommen. Vielen Dank

Sprachauswahl
Teilen