Sylvain GARRAUD

Hallo, ich bin Sylvain GARRAUD

Seit 2019 bei BnB
Spricht: Français, Deutsch, English, Nederlands

Charmantes Chalet an idealer Lage über 1000 m ü.M. im Herzen des Neuenburger Juras, umgeben von herrlicher Natur und mit Blick auf die Berner Alpenkette: Dieses alte bürgerliche Holzhaus mit grossflächigen Räumen, unzähligen Öffnungen und grossen Terrassen befindet sich am Fusse des Regionalparks Chasseral in der Nähe der Felsenarena Creux du Van, der Areuse-Schlucht, der Grate rund um den Chasseral und des Naturschutzgebiets Combe-Grède. Buchung ab zwei Nächten.


Standort

Kontakt

Nachricht schreiben

Lage

1127 m ü.M.

Adresse

Chalet Bosset
Sylvain GARRAUD
Chemin Combe d'Enges 24
2067 Chaumont

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Neuchâtel - Bus 107, Haltestelle "la Coudre"
Standseilbahn Chaumont
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2669

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

7 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.6
Ausstattung 9.4
Gastgeber 10

10

Roderick

Schweiz, 31. Mai 2021

The location of the chalet is fantastic, we had very clear weather and could see all across the Alp! Also completely peaceful!
The room is cozy and welcoming, the breakfast plentiful and delicious.
Our host Esmé and Sylvain are wonderful people, very much enjoyed meeting them.


9.7

Daniel

Schweiz, 17. April 2021

Nous avons été accueillis chaleureusement par des hôtes très sympathiques et soucieux à tout moment de notre bien-être. Les petits-déjeuners, composés de produits du terroir, ont été très appréciés (la petite sauce pesto faite maison avec 7 herbes du coin...excellente). Endroit à partir duquel l'on peut faire de très agréables et jolies randonnées.
Merci à cette gentille et accueillante famille.


10

Familie

Schweiz, 24. Juli 2020

Wir fühlten uns rundum wohl! Das Zimmer ist heimelig und die Betten bequem. Es war sehr sauber und die Aussicht einmalig. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben uns wertvolle Tipps gegeben. Das Frühstück war fein und abwechslungsreich. Uns hat es an nichts gefehlt! Wir empfehlen es gerne weiter und würden immer wieder kommen.


10

Li

Schweiz, 15. Juni 2020

Wir durften vier Nächte in diesem prächtigen Haus verbringen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt :-) und fühlten uns von Beginn an Willkommen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer, schon fast eine kleine Wohnung. Das Frühstück war toll, feine Crepes, Gipfeli, selber gebackenes Brot,...es hat uns an nichts gefehlt. Ein guter Ort sich zu erholen, aber auch wandern zu gehen, Museen zu besuchen...


9.6

PATRICK+ALEXA

Schweiz, 19. Oktober 2019

Das B&B bei Esmé, Silvain&Tamilia ist einzigartig. Die Gastgeber sind sehr authentisch und die Lage phantastisch. Wir haben uns von der ersten Sekunde sehr wohl und willkommen gefühlt in diesem Haus. Ein Highlight ist das Frühstück mit selbstgemachtem Brot. Ein wunderbarer Ort an den man gerne zurückkehrt.


10

Barbara

Schweiz, 08. Juli 2019

Das Chalet Bosset ist ein wunderschöner, erholsamer und ruhig gelegener Ort, nicht weit von Neuchatel, Chasseral und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer im Giebel ist neu renoviert, sehr gross, heimelig und liebevoll ausgestattet, inkl. grossem Tisch, Sicht auf Berge und Seeland und Tea-Making-Facilities. Das Bad, welches man ganz für sich hat, ist ebenfalls geräumig und modern eingerichtet.
Die Gastgeber sind offen und sehr freundlich. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Das grosse Zmorgenbuffet liess keine Wünsche offen (inkl. Blumen auf Tisch).
Preis/Leistungsverhältnis top!!!
Ein Ort um zu verweilen...


10

Barbara

Schweiz, 05. Juni 2019

sehr zu empfehlen
très paisible
gewaltige Aussicht auf die Alpenkette

Sprachauswahl
Teilen