Zeitlos

  • ID 2277
  • 621 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Carmen VON BALLMOOS & Andreas PETRITZ

Brunniweg 22
3752 Wimmis

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, English

4 Schlafplätze

Der Anbieter stellt sich vor

Unser B&B liegt im Berner Oberland am Tor zum Simmental und zum Kandertal. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Bad, ein kostenloser Parkplatz sowie ein privater Gartensitzplatz. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge, an den Thunersee, nach Thun oder Interlaken. Der Simmentaler Hausweg, der Jakobsweg sowie die Radwanderrouten Nr. 9 und 64 führen durch Wimmis. Die Jungfrauregion sowie die Skiregionen Adelboden-Lenk und Gstaad versprechen traumhafte Wintererlebnisse.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
In den Bergen
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
Unabhängig vom Gastgeber
Parkplatz
Familien willkommen
Extra-Bett
Kinderbett bis 2 Jahre
Wireless (gratis)
Haustiere erlaubt
Nichtraucher

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
25m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 85.50 - 115
CHF 117 - 150
18m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 76.50 - 105
CHF 99 - 130
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 9.9
Lage 9.6
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.9
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 19 Bewertungen
9.9/10
Joachim, Deutschland
8. Oktober 2018

Alles tipptopp.
Haus in ruhiger Lage mit sehr schönen und ins Detail eingerichteten Zimmern und liebevoll vorbereitetem Frühstück!

Cornelia, Deutschland
8. September 2018

Wir würden jederzeit wieder hin gehen.

Renate, Österreich
4. August 2018

Ruheoase in zentraler Ausflugslage
Wir waren heuer schon zum zweiten Mal in diesem entzückenden und originellen B&B. Immer wieder staunen wir darüber, wie die freundlichen Gastgeber aus einem ehemaligen, kleinen Gewerbebetrieb ein wahres Schmuckstück gemacht haben. So freuen wir uns jedes Mal an der schönen Einrichtung und den liebevollen Details in den Räumen, die eine sehr persönliche Atmosphäre schaffen. Es stehen z. B. stets frische Blumen und ein gut gefüllter Obstkorb auf dem Tisch. Im zauberhaften und gepflegten Gärtchen haben wir so manchen Abend mit Blick auf den Niesen ausklingen lassen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet steht bereits am Vorabend in einer Etagere im Kühlschrank bereit, das frische Brot und Gebäck wird im Morgengrauen an die Eingangstür gezaubert. Nespresso-Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke wie etwa Orangensaft oder Mineralwasser sind kostenlos. Das B&B befindet sich in einer ruhigen Wohnsiedlung. Wir schätzen auch die optimale Verkehrsanbindung ins Simmental, zum nahen Thuner See und Richtung Interlaken bzw. Kandersteg, wo wir überall herrliche Wanderungen unternommen haben.

Claudia, Schweiz
28. Juli 2018

Wir haben uns rund um wohl gefühlt im B&B Zeitlos. Es war für uns alles sehr stimmig und das Frühstück war mit sehr viel liebe zubereitet.
Vielen lieben dank dir Carmen und Andy für eure Gastfreundschaft!
Wir kommen sicher wieder!

Jörg, Schweiz
18. Juni 2018

Sehr schönes ruhig gelegenes Bijou.
Herzliche und aufmerksame Gastgeber.
Reichhaltiges Frühstück.
Besonders wegen der Ruhe und Wahrung der Privatsphäre sehr Empfehlenswert.
Vielen Dank für Alles.

Jenny, Schweiz
17. Juni 2018

Wir hatten das Zimmer "Büro". Unseren Kurzurlaub genossen wir in einem sehr schönen Zimmer. Das Bad ist modern. Zimmer und Bad sind sauber. Carmen servierte uns ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und unkompliziert. Im schön gestalteten Garten ist für jedes Zimmer eine Sitzgelegenheit vorhanden, die nach einem Tagesausflug zum verweilen einlädt. Wir waren super zufrieden und werden es weiter empfehlen.

Carmen, Schweiz
21. Mai 2018

Super Preis/Leistung, alles sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet und ausgebaut, liebevolles Frühstück.

Nicht nur alles was man braucht für 1 Nacht, sondern mehr als man sich wünschen darf.

Wir kommen jederzeit gerne wieder, vielen Dank!

Rita, Schweiz
14. Mai 2018

Ein superschönes BnB, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet! Perfekt ausgestattet, es fehlt an gar nichts. Ruhig gelegen. Sehr freundlicher Kontakt. Tolles Frühstück, liebevoll angerichtet. Einziger Kritikpunkt (das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau): Milch/Ovo o.ä. für die Kinder zum Frühstück wäre toll gewesen - sie trinken keinen Kaffee ;-)

Flavia, Schweiz
3. Juli 2017

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen; mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl; gelebte herzliche Gastfreundschaft durch die Vermieterin. Ruhige Lage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr schöner Gartensitzplatz. Bequemes Bett. Unser Hund wurde mit einer Decke, einem Napf sowie "Gudis" verwöhnt. 5***** Unterkunft; sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles.

Corinna, Schweiz
3. Juli 2017

Wir haben eine Nacht im Zimmer "Büro" genächtigt. Da wir das Wochenende mit Bungy-Jumping und Wandern verbrachten, war Wimmis ein idealer Ausgangspunkt. (ca. 15 min Fahrzeit zur Bahn).
Das Zimmer war genau wie auf den Bildern, hell-freundlich-warm.
Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Einfach super!

Sehr freundliche Gastgeber, die wir bei unserer Ankunft kennenlernen durften. :) Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

100% Weiterempfehlung.

Danny, Israel
25. Oktober 2016

we came in for a few days, two couples so we booked both rooms, we arrived late and Andy was waiting for us with a warm smile.
the rooms, especially the bigger one are very comfortable and nicely decorated with a nice bed, shower, mini bar.
we had a very nice breakfast waiting for us every day in the fridge and fresh bread in a basket every morning.
the garden does not have a lot of privacy but it is a great location for some local hikes or tours to Bern, interlaken or and mountains.

bottom line - we enjoyed it very much.

John, Spanien
2. Oktober 2016

Excellent B & B, very clean, modern and functional situated in a quiet area. The hosts are very friendly and are always aware of any needs that guests may need. Breakfast is spectacular and very complete. Recommended 100%
We will certainly return !!
Thank you.

Klaus, Schweiz
28. September 2016

Es ist einfach SPITZE!!! So ein BnB ist besser als manches Hotel-Angebot. Die bereits abgegebenen Kommentare stimmen zu 100%, und wir fühlten uns wie bei Freunden.
Wir können es wärmstens Entfehlen!

Roland und Katharina, Schweiz
27. August 2016

Sehr stilvoll, neu eingerichtetes Zimmer, schmucke Details.
Lauschiger gemütlicher Gartensitzplatz.
Sehr empfehlenswert.

Ursula, Schweiz
16. August 2016

Wunderschönes B&B wo jedes Detail stimmt. Sehr zu empfehlen!

Hansjörg, Schweiz
1. August 2016

Sehr nette Gastgeber, sauber und wohnlich eingerichtet, Speziell eingerichtetes Zimmer. Superfrühstück mit grosser Auswahl. Gastgeber gehen gerne auf Wünsche der Gäste ein. Nur empfehlenswert!! Danke.

Yves, Schweiz
31. Juli 2016

Alles tiptop, super schönes Zimmer, sehr sauber und gemütlich
War wirklich ein Deluxe Frühstück, sehr lecker
Können wir sehr weiterempfehlen

Jeannette + Rolf, Schweiz
12. Juli 2016

Es war sehr ruhig und angenehm .....wir wurden richtig verwöhnt und wie Könige bedient!wir können es nur weiter empfehlen so macht b&b Spass!!!!!!!!!wir haben euch ins Herz geschlossen .....!!!

Weitere Angebote in der Umgebung von Wimmis

Zeitlos

CHF 76.50 / Nacht

Zum Anbieter

SuRo

CHF 75.00 / Nacht

Zum Anbieter

Glütsch Urban

CHF 110.00 / Nacht

Zum Anbieter