BnB Flumserberg

  • ID 2482
  • 1267 Höhenmeter
Deluxe Buffet

Béatrice GULL

Tobelbachstrasse 18
8897 Flumserberg Tannenheim

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, ±Français, ±English

7 Schlafplätze

Der Anbieter stellt sich vor

BnB Flumserberg auf 1300 m ü.M. in rustikaler Lodge mit herrlicher Sicht auf die Berge. Einladende und gepflegte Sitzplätze. Sehr zentrale, doch ruhige Lage am Waldrand. Nur 300 m von Skipiste (70 km), Hallenbad mit Sauna, Bike-Trails (17 km), zahlreichen Wanderwegen (über 150 km) sowie der Postautohaltestelle entfernt. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Attraktives Tourismusangebot, viele gemütliche Bergrestaurants. Parkplatz vor dem Haus, Ski- und Bikeraum vorhanden.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Familienhotel
In den Bergen
Parkplatz
Garten
Terrasse
Wireless gratis
Mahlzeiten auf Anfrage
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Wintersportler
Nichtraucher

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
Wohnung BnB Loggia
25m2
Preis pro Nacht
  • 1 Französisches Bett (140 cm, für zwei Personen buchbar)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Kochgelegenheit
Lavabo
WC
Dusche
CHF 110 - 120
CHF 220 - 240
20m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Lavabo
WC
Dusche
CHF 75 - 85
CHF 150 - 170
25m2
Preis pro Nacht
  • 3 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Lavabo
WC
Dusche
CHF 75 - 85
CHF 150 - 170
CHF 225 - 255
Total

Frühstück ist inbegriffen!

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.6
Komfort 9.6
Ausstattung 9.3
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 29 Bewertungen
9.7/10
Christina, Schweiz
17. Oktober 2019

Absolut TOP von A-Z!!!

Antwort von Gastgeber

BnB Flumserberg
18. Oktober 2019

Wau.....! Vielen Dank für Eure TOP-Bewertung! Freut mich riesig. Bis bald...... mal wieder.....

Sandy, Schweiz
6. August 2019

super freundlicher Empfang - unkompliziert und offen - Wohlfühleffekt top! - Frühstücksbuffet top! - immer wieder gerne!

Antwort von Gastgeber

BnB Flumserberg
6. August 2019

Liebe Sandy,
Deine Komplimente freuen mich sehr, vielen Dank! Du bist eine sehr herzliche und offene Person, es war eine grosse Freude, Dich als Gast zu verwöhnen. Hoffentlich gibt es ein nächstes Mal.
Herzliche Grüsse, Béatrice

Romy, Schweiz
2. August 2019

Sehr empfehlenswert! Man fühlt sich willkommen und geborgen.

Antwort von Gastgeber

BnB Flumserberg
6. August 2019

Liebe Romy und liebe Ruth!
Vielen herzlichen Dank für die "Blumen"! Es ist toll, Euch kennengelernt zu haben und ich freue mich bereits auf das Wiedersehen diese Woche. Bis glii....... Béatrice

Anna, Schweiz
11. Juli 2019

Béatrice ist eine herzliche, hilfsbereite und grosszügige Gastgeberin. Die Betten waren top und wir haben herrlich geschlafen. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir werden das B&B gerne weiter empfehlen

Antwort von Gastgeber

BnB Flumserberg
6. August 2019

Liebe Anna und lieber Adrian!
Vielen Dank für die Bewertung!
Es hat mich sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben und ein Wiedersehen macht immer Freude. Alles Gute und liebe Grüsse, Béatrice

Dionys, Schweiz
14. März 2019

evtl. Türe zum Studio, Küche wäre nicht schlecht. aber geht baulich nicht.

Antwort von Gastgeber

BnB Flumserberg
2. Mai 2019

Lieber Dionys
Nochmals vielen Dank für Deinen Besuch in meinem BnB und für Dein Feedback. Das Studio, bzw. die Zimmer verfügen selbstverständlich über Türen und das Ganze befindet sich in einem separaten Trakt. Vielleicht wäre eine Ferienwohnung passender für Deine Bedürfnisse?
Aber dann hätten wir uns nicht kennengelernt....
Herzliche Grüsse, auch an Deine Kids! Béatrice

Nicole, Schweiz
28. Februar 2019

Wir können das BnB Flumserberg wärmstens empfehlen.
Die Atmosphäre ist herzlich und das Frühstück köstlich (unser kleine Sohn hat sich riesig über die extra für ihn gebackenen Schoggi-Mönsterli gefreut).
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Jrène, Schweiz
20. Februar 2019

Wir können absolut nur Bestnoten verteilen. Béatrice ist eine ebenso charmante wie eloquente Gastgeberin welche keine Wünsche offen lässt. Das Haus ist sehr schön, die Unterkunft war überaus gemütlich und die Lage top. Wir können das BnB Flumserberg uneingeschränkt weiterempfehlen.

LUZIA, Schweiz
8. Februar 2019

Sehr herzliche Gastgeberin. Frühstück unschlagbar, individuell angepasst. Sehr shönes Ambiente.

Martina + Fabia, Schweiz
1. Februar 2019

BnB Flumserberg lässt sich in einem Wort zusammenfassen: HERZBLUT!

Béatrice ist eine wunderbar begnadete Gastgeberin (100 Punkte) mit offener Tür und offenem Herz. Sie übertrifft sämtliche Erwartungen: Vom ersten, umkomplizierten Kontakt über die herzliche Begrüssung bei der Ankunft, dem picobello sauberen Zimmer und Bad, bis hin zum HAMMER-Frühstücksbuffet mit frischen hausgemachten Produkten inklusive guten Gesprächen sowie Tipps, Tricks und Geschichten betreffend Umgebung, Skipisten, Restaurants, Hallenbad, regionale Produkte, und dem herzlichen Abschied (wohl nicht für lange, wir kommen bestimmt wieder!).
Besser geht's nicht - in allen Belangen!

Julia, Deutschland
31. Januar 2019

Sehr herzliches und gemütliches BnB! Beatrice hat sich sofort um meine Email-anfrage gekümmert und nützliche Informationen (Anreise, Lift, Tipps,..) ungefragt gesendet. Check In war flexibel abzusprechen und unkompliziert. Sehr gemütliches Zimmer mit traumhaftem Ausblick und bequemem Bett. Das Frühstück war von der Dekoration, Produkten und der Auswahl unschlagbar! Beatrice hat sogar einen Abholdienst angeboten und mich am Abreisetag zum Bus gefahren! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das BnB wärmstens weiterempfehlen!

Reinoud, Niederlande
23. Januar 2019

Fantastic BnB for summer and winter holiday!
Very warm welcome and a great breakfast.

It is really close to the ski area.

Christian, Schweiz
2. Januar 2019

Hervorragende und sehr sympathische Gastgeber. Das Haus ist sehr schön gelegen mit wunderbarem Ausblick, hervorragendes Frühstück, sehr schönes Zimmer.
Kurz: Rundum sehr gelungen, immer gerne wieder!

Margrit & Bernhard, Schweiz
11. Dezember 2018

Nicht einfach nur ein gastfreundliches B&B, hier geniesst man Familienanschluss!
Die Kombination aus nostalgischen Schlafgemächern mit Alphüttencharme und feudalem Frühstücksbuffet ist einmalig. Hoffentlich bleibt das auch nach der geplanten Renovation des Studios erhalten.

christine, Schweiz
28. Oktober 2018

Merci für den tollen Aufenthalt! Es war wunderbar von der ersten bis zur letzten Minute.

Vogel, Schweiz
27. Juli 2018

Das Haus ist ein echtes Bijou mit viel Umschwung und lauschigen Plätzchen zum Ausruhen. Das Frühstück draussen auf der Terrasse mit vielen regionalen Spezialitäten und dem Brot aus der Hausbäckerei war nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind zwar klein, die Nasszellen schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber zweckmässig und mit viel Liebe eingerichtet. Beatrice ist eine hervorragende Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder.

Franziska & Markus, Schweiz
1. Mai 2018

Schade dass die Bewertung nur bis 10 Punkte möglich ist, die Gastgeber hätten bei der Gastfreundschaft und der Gästebetreuung eigentlich mehr Punkte verdient. Man fühlt sich einfach wie zu Hause nur dass man keine Arbeit hat. Das Frühstück ist wirklich "exeptionell" und lässt einem mit einem breiten Lächeln in den Tag starten. Wir danken Béatrice und Christoph für das wunderschöne lange Osterwochenende. Wir werden im Sommer auf jeden Fall zurückkommen um das Sommerangebot in den Flumserbergen kennen zu lernen.
Franziska & Markus

Christian, Deutschland
15. März 2018

Eine sehr gepflegte Unterkunft in einem ungewöhnlich offenen und architektonisch einmaligen Haus! Béatrice und Christoph sind sehr sympathische und äußerst engagierte Gastgeber, mit denen man sich gerne unterhält und austauscht. Das Frühstück war einmalig, eigenes Brot, herrlicher Käse und vieles mehr, was man für einen guten Skitag braucht. Schade, dass es so schnell vorbei war. Der Aufenthalt war einfach ein Genuss und hat uns die Entscheidung für das nächste Jahr sehr erleichtert - wir kommen einfach wieder.

Philippe, Schweiz
6. März 2018

Der Aufenthalt bei Beatrice und Christoph war sehr angenehm und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie sind beide sympathische Persönlichkeiten. Wir haben uns bei ihnen wohl gefühlt. Wir können den Aufenthalt bei Ihnen jedem weiterempfehlen!

F., Deutschland
15. Februar 2018

Very charming house, very friendly and helpful host. Great view, great breakfast, great beds, gread communication and flexibility... We felt very welcome and had a wonderful 3-day stay. Very convenient location - walking distance (uphil) from lift/slope entry and public swimming pool (highly recommended!).

Ben, Schweiz
29. Januar 2018

Absolutely fantastic luxury Bed and Breakfast in a wonderful location. The house is stunning, with a wonderful breakfast area in the "round tower" . The location is right next to the swimming pool, and set back from the road (which can be busy in season) in a quiet area with magnificent views of the valley. The Mittenwald chairlift and Postbus stop are at the end of the road, making it incredibly handy for the slopes.

I went with my 2 children aged 3 and 5, and the Gulls couldn't have been more welcoming. They baked special "chocolate-weggli-frogs" for breakfast, helped me organise my day, and even scraped the snow off my car!

The bedrooms are warm, cosy and tastefully decorated in alpine style. They are also impeccably clean! There is a ski room, and boot rack by the downstairs door. Wifi throughout the house works well.

Recommend highly,, both for Winter and Summer. The Gulls are keen outdoors folk, and can recommend many activities in the area.

Martin, Schweiz
28. Januar 2018

Würden vom Duft des frisch gebackenen Brotes empfangen. Das leckere Brot sowie weitere Kostbarkeiten könnten wir zum Frühstück genießen. Haben viele Tipps sowie eine reservatiom im Lokal bekommen. Es war alles super und empfehlenswert. Das Haus ist zentral und ruhig im Ort gelegen. Bushaltestelle ist in der unmittelbaren Nähe. Fußläufig ist alles gut zu erreichen. Der Aufenthalt war sehr herzlich und wunderschön. Gerne wieder...

Eva, Schweiz
7. Januar 2018

Ich habe meine kurze Auszeit hier wirklich genossen. Das Zimmer ist schön eingerichtet und das Bett gemütlich. Die Gastgeber sind wirklich zuvorkommend und in jeder Hinsicht hilfsbereit.

Oliver, Schweiz
7. Januar 2018

Wir wurden sehr freundlich vom Gatgeberpaar empfangen, der check-in erfolgte unkomliziert und das Doppelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur ist sehr gemütlich eingertichtet und bietet genügend Platz für Kleider und Gepäck. Wlan und ein moderner TV ist ebenfalls vorhanden, beides funktioniert einwandfrei. Das Frühstück verdient seinen Namen "Deluxe" es fehlt wirklich an nichts: Frischer Saft, Kaffe oder Tee, Brot, Zopf, Toast, verschiedene Marmeladen & Honig sowie Müsli, Früchte oder Eier, Fisch & Fleisch auf Wunsch; nicht zu vergessen die spektakuläre Aussicht vom Esstisch an die Churfirsten Bergkette. Ein Parkplatz ist vorhanden, einzig bleibt zu erwähnen, dass es ohne Auto etwas schwierig sein könnte, mit dem Gepäck zu die Unterkunft zu erreichen....sicherlich hat aber die Gastgeberin auch hierfür eine passende Lösung. Alles in allem hat es uns sehr gefallen, wir wurden wie Familienmitglieder behandelt und fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, auf spezielle Wünsche wurde ebenfalls eingegangen; wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen und würden selber jederzeit wieder bei Familie Gull übernachten.

Michaela, Schweiz
2. Januar 2018

Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei Beatrice und Christoph. Zwei Menschen, bei denen man eine heute kaum noch anzutreffende Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft geniessen darf. Wer sich zu den Frühstückfans zählt, wird hier voll auf seine/ihre Kosten kommen. Umwerfend gutes Frühstück mit selbstgebackenen Broten und frisch gepressten Säften. Man fühlt sich rundum willkommen. Nochmals ganz herzlichen Dank an euch beide. Herzliche Grüsse Michaela

Jonathan, Grossbritannien
21. Dezember 2017

As the Gull family’s 1st bnb guest I have the honour to write the 1st review! Beatrice was great over email even before I arrived and her and the family are absolutely lovely. You could not ask for more friendly and caring people to stay with. Honestly I had an unforgettable weekend stay with them and will hopefully return next month. They went far beyond what anyone could expect from people running a bnb and did me many favours during my weekend stay.
The house is really beautiful and well located for the ski lifts, the bed was comfy, bedroom and bathroom were a good size, perfectly clean and breakfasts were exceptional. If you go in winter, take shoes with good grip as the house is down a road which can be slippery. The snow was also outstanding, and skiing was a joy!

Weitere Angebote in der Umgebung von Flumserberg Tannenheim

BnB Flumserberg

CHF 75.00 / Nacht

Zum Anbieter

Zimmer & z'Morgä Schönenboden

CHF 45.00 / Nacht

Zum Anbieter

Schlegel-Hof

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter