Margrit DERLET-OEHRLI

Hi, I’m Margrit DERLET-OEHRLI

With BnB since 2022
Speaks: Deutsch, ±Français, ±English

My little BnB is located in the village. Sleep INDOORS or OUTDOORS …. can't decide? In the "Ättis Garden House" located in my natural garden, the entire window front can be opened/closed to create your patio. Your own simple bathroom with shower is just a few steps away in the «Chalet Schwalmeren». Breakfast is in your own small fridge; I will bring you fresh rolls. If you want to be independent, you have come to the right place! Bookable March through October.


Location

Contact details

Write message

Altitude

572 MASL

Address

Ättis Gartenhaus
Margrit DERLET-OEHRLI
Juheigässli 4
3800 Matten bei Interlaken

Tourist office

More information

Directions

Interlaken Ost / Interlaken West - Bus 104 to bus stop "Matten b. Interlaken, Hertigässli"
Route planning

Accommodation

Property number: 3104

Visitor review

9.7

Fantastic

1 review


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 8
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 9
Amenities 10
Host 10

9.7

Barbara

Switzerland, 05. September 2022

Ättis Gartenhaus - die spezielle Übernachtungsmöglichkeit in Matten bei Interlaken. Wer die Natur und einen wunderbaren Garten liebt, ist hier genau richtig!
Im einfachen Gartenhaus (Dusche und WC sind im Chalet vorhanden) verbrachte ich 5 Tage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das schöne Wetter Ende August hat natürlich auch zu den guten Momenten beigetragen. Frau Derlet ist eine kompetente Gastgeberin. Ich wurde jeden Morgen mit frischem Brot verwöhnt und die restlichen Köstlichkeiten für ein ausgewogenes Frühstück standen im eigenen Kühlschrank im Gartenhaus bereit. Nach einem erlebnisreichen Wandertag konnte ich im Garten wunderbar entspannen und manchmal hatte die Gastgeberin sogar Zeit, für einen Schwatz vorbeizukommen. Im nahegelegenen Interlaken fand ich jeden Abend ein gutes Restaurant, um mich bei einem Nachtessen wieder für den nächsten Wandertag zu stärken.
Es war eine schöne Zeit - herzlichen Dank für alles!

Language selection
Share