Farm with Plenty of Space for Children

  • Mettmenstetten
Map view  

B n B Dachlissen

Elsbeth & Heiri MÜLLER

To host  

Located in a varied landscape between Zurich and Zug, with numerous excursion possibilities in the mountains and the lakes. Ideal for hiking and cycling. Plenty of space for children. On our farm, there are chickens. Separate entrance to the BnB. Pick-up possible from airport and railway station.

  • Accommodation: First class 4*
  • Sleeps (excl. extra bed): 3
  • Breakfast: Deluxe buffet 5* V  
  • Member since: 2003
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Farm
  • Agglomeration
  • Countryside
  • Parking
  • Free Wifi
  • Hair Dryer
  • Iron
  • Cot, crib until 2 years
  • Additional bed

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers
  • Suitable for young children
  • Business friendly

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

1 rot

19m2
2 Single bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible

Available in room

TV, Washbasin, WC, Shower

Private use, outside room

Fridge

Shared with other guests

Garden / terrace

1 CHF 85.00
2 CHF 125.00

Check calendar  

1 rot
  This calendar is not updated regularly

3 orange

16m2
1 Single bed
Own entrance

Available in room

TV, Fridge, Washbasin, WC, Shower, Desk

Shared with other guests

Garden / terrace

1 CHF 85.00

Check calendar  

3 orange
  This calendar is not updated regularly

Contact us!

Address

B n B Dachlissen
Elsbeth & Heiri MÜLLER
Dachlissen 20
8932 Mettmenstetten

Tourist office

More information

Directions

Affoltern a.A.
Route planning

A4 - Urdorf - direction Zug/Luzern, exit Affoltern am Albis, direction Obfelden, at the traffic light turn left direction Mettmenstetten. First village Dachlissen
Route planning

Visitor review

9.7

Fantastic

14 reviews


Correctness of Description 9.9
Communication 9.9
Cleanliness 9.9
Location 9.3
Check-in 9.9
Value for Money 9.5
Comfort 9.4
Amenities 9.4
Host 10

10

Nicole

Switzerland, 21. July 2021

Vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.;)


9.7

Hans

Switzerland, 11. July 2021

Freundlich und zuvorkommend ist die Familie Müller. Bravo! Eine schöne, sehr saubere und gemütliche Unterkunft in ländlicher Umgebung. Kann man nur empfehlen. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder davon Gebrauch machen. Lieben Dank Elsbeth und Heiri.


8.7

Manfred

Germany, 29. June 2021


10

andrea

Switzerland, 07. November 2020

Sehr flotte und angenehme Betreiber
ruhig gelegen und trotzdem nah


9.9

Gabriella

Switzerland, 30. July 2020

sehr freundliche Gastgeber, top sauber, reichliches und schön gemachtes Frühstück, ausgesprochen lecker! Lieben Dank!


10

Mast

Switzerland, 23. July 2020

Alles sehr korrekt und ansprechend


10

Alexander

Austria, 16. July 2020

Wir waren schon zweimal bei dem wirklich sehr netten, hilfsbereiten und zuvorkommenden Ehepaar Müller!
Es war immer alles TipTop in Ordnung und das Frühstück mit selbstgemachtem Brot und regionalen Produkten war immer sehr lecker!
Zimmer super, die Umgebung mit den schönen Schweizer Häusern ist auch immer faszinierend!
Wir kommen sicher wieder und bedanken uns recht herzlich für die letzte Gastfreundschaft und herzliche Betreuung
Liebe Grüße (Gruezi) :-)
Alex und Sonja


9.7

Patrik

Switzerland, 01. June 2020

Das Ehepaar Elsbeth und Heinrich Müller sind äusserst liebenswürdige und zuvorkommende Menschen. Ihre Gastfreundlichkeit ist nicht zu überbieten. Da ich zu Corona-Virus Zeiten dort war, haben die Müller`s mir mit Tat und Rat zur Seite gestanden. Die Gespräche mit Ihnen haben mir sehr gut getan und mich wieder aufgebaut. Herzlichen Dank! Die Verpflegung von Frau Müller ist wirklich einmalig gut und abwechslungsreich, Frau Müller erfüllt wirklich jeden Wunsch. Ich glaube, dass ist einmalig und als Gast fühlt man sich zuhause. Ich möchte mich hiermit bei dem Ehepaar Elsbeth und Heinrich Müller nochmals von ganzen Herzen für die wunderbare Gastfreundschaft und die interessanten Gespräche bedanken. Vergelts Gott! Ich kann dieses B&B wirklich allen wärmstens empfehlen!


9.6

Kerstin

Germany, 26. January 2020

P*E*R*F*E*K*T. Super netter Kontakt , bequemes Bett , sauber, gut erreichbar, gutes Frühstück.....wir kommen wieder!
Danke für Alles! Die Erber`s


10

Christine

Switzerland, 05. February 2018

Sehr freundliche, herzliche Gastgeber; die viel Interessantes zu erzählen wissen. Leider war ich nur eine Nacht dort. Zimmer, Einrichtung, Bett: top, ruhige Lage, wunderbares Frühstück. Vielen Dank für alles.


10

Roland

Germany, 09. January 2018

Wir waren vom 05.01. bis 08.01.2018 bei der Familie Müller in Mettmenstetten zu Gast.
Wir waren sehr zufrieden. Ein sehr gutes Frühstück mit Hausmusik die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr sauber.
Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich wir werden bestimmt wieder kommen.


9.7

Hans Jürgen

Germany, 20. June 2016

War super zufrieden, alles hat gepasst, würde jederzeit wieder buchen!


9

Nicolas

Switzerland, 17. March 2016

Das B&B in Dachliesen hat uns sehr gefallen. Die Einlegewohnung, welche wir für 1 Monat gemietet haben, war grosszügig, sauber und verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Die Hosts, Familie Müller sind gute Gastgeber. Wir können das B&B nur weiterempfehlen. Besten Dank der Familie Müller. Nicolas & Deise


9.7

Yvonne

Switzerland, 12. March 2016

Sehr persönliche Betreuung der Gastgeber

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

B n B Dachlissen

B n B Dachlissen

Elsbeth & Heiri MÜLLER

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share