Cosy Flat and Studio in Beautiful Hinterthurgau

  • Oberwangen
Map view 

Bed & Breakfast Thurgau

Martin & Carole MOSER

To host 

Welcome to beautiful Hinterthurgau! “Apartment Royal”: Comfortable and cosy 1.5-room flat with a fully equipped kitchen, high-quality double bed, large curved TV, modern bathroom, and balcony. ”Studio Bijou”: Cosy, bright room with a high-quality double bed, fridge, microwave, large TV, and modern bathroom. Free fast WiFi, parking. In the immediate vicinity: Way of St. James, rehabilitation clinic Dussnang, monastery “Kloster Fischingen”, hiking and cycling trails.

  • Accommodation: Erstklassig 4*
  • Sleeps (excl. extra bed): 4
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2012
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • Agglomeration
  • In a village
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer

Specialization

  • Excellent for Hikers
  • Excellent for Cyclists
  • Excellent for Motorcyclists
  • Excellent for Mobile Working

What BnB offers

Apartment | Can only be booked as a whole
Rate per night

Studio Bijou

Child discount upon request

1 CHF 45 - 50
2 CHF 81 - 90
plus CHF 15.00

Check calendar 

Studio Bijou
  This calendar is not updated regularly

Studio Bijou

18 m2
2 Single bed
WiFi (free)
Own entrance
Lift / ground floor
Child discount upon request

Available in room

TV, Fridge, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Desk

Private use, outside room

Garden / terrace

Apartment | Can only be booked as a whole
Rate per night

Royal

Child discount upon request

1 CHF 63 - 70
2 CHF 99 - 110
plus CHF 15.00

Check calendar 

Royal
  This calendar is not updated regularly

Wohnung Royal

35 m2
1 Double bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible
Lift / ground floor
Child discount upon request

Available in room

TV, Fridge, Cooking facilities, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Balcony, Desk

Private use, outside room

Garden / terrace

Location

Address

Bed & Breakfast Thurgau
Martin & Carole MOSER
Fischingerstrasse 30
8374 Oberwangen

Tourist office

More information

Directions

Sirnach - bus direction Fischingen
Route planning

Accommodation

Property number: 1762

Visitor review

9.9

Fantastic

15 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.1
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 10
Amenities 9.9
Host 10

9.9

Uwe

Germany, 10. December 2023

Carole und Martin sind sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber.
Das Haus und das B&B strahlt viel Wärme und Gemütlichkeit sowie ein modernes sehr sauberes Ambiente aus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Dankeschön für den schönen Aufenthalt!


9.9

Boda und Maria

Switzerland, 15. September 2023

Eine der besten Unterkünfte auf unserer 8 Wochen langen Pilgerfahrt von Prag nach Hause. Es stimmte einfach alles, wirklich. Super Unterkunft, super Leute.


10

Liliane und Marcel

Switzerland, 14. September 2023


9.4

Martin

Switzerland, 05. September 2023

Superunterkunft, nur zu empfehlen!


9.8

Dieter

Switzerland, 20. August 2023

Sehr nette Gastgeber


10

RM & Erwin

Switzerland, 14. June 2023

Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber. Alles sehr gut organisiert. Ausstattung top und alles blitzblank. Frühstück 1A.
Danke Carole & Martin, wir kommen gerne wieder


9.7

Iris

Switzerland, 04. February 2023

Meine Anfrage wurde sofort und sehr freundlich beantwortet. Ich schätzte die grosse Flexibilität, insbesondere auch die Check-in Zeit und wirde herzlich begrüsst. Ein herzlich, gemütliches Zimmer mit allem was ich mir für einen erholsamen Aufenthalt wünsche, fand ich im B&B Thurgau! Ich kann es nur empfehlen!


10

Heide

Germany, 28. January 2023

Ich war 5 Nächte in der Ferienwohnung Royal. Es war für alles gesorgt, gut organisiert und blitzsauber. Die Küche ist super ausgestattet. Es war für alles gesorgt und die Gastgeber boten bereitwillig Hilfe oder Unterstützung an. Das Bett war bequem und das Bad schön und modern gestaltet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.


10

Margrit und Walter

Switzerland, 15. September 2022

Carole und Martin,
haben uns sehr herzlich willkommen geheissen.
Uns fehlte es an nichts.
Wenn wieder in der Gegend sind kommen wir sehr gerne wieder.
Liebe Grüsse Margrit und Walter


10

Ernst

Switzerland, 29. July 2022

In einer sehr heissen Woche schätzten wir die relativ angenehme Temperatur im liebevoll eingerichteten Wöhnigli, die Schattenplätzli im Garten und den Balkon (je nach Sonnenstand). Es war alles sauber. Das gemütliche Schlafzimmer ist gegen die nicht sehr stark befahrene Strasse gerichtet; so ist der Verkehr bei offenem Fenster gut hörbar. Die Küche ist sehr gut eingerichtet inklusive schönem Geschirr. Der Vermieter ist sehr unkompliziert. Der zu Fuss erreichbare Volg deckt den täglichen Bedarf gut ab. Sollten wir erneut in diese Gegend kommen, würden wir gerne wieder hier Quartier nehmen.


10

Ferruccio

Italy, 02. September 2021

Wir hatten die positiven Bewertungen gelesen, aber ich muss sagen, dass nach dem Aufenthalt alle Erwartungen übertroffen wurden. Die Unterkunft ist wirklich sehr schön, funktional, unabhängig, sauber, mit allem Komfort ausgestattet (einschließlich der Küche). Man merkt, dass es bis ins kleinste Detail mit viel Liebe eingerichtet wurde. Das Frühstück war reichhaltig und von höchster Qualität. Drei Tage werden wir nicht vergessen. Danke Carole und Martin. Für uns sind Sie jetzt ein Bezugspunkt für zukünftige Reisen in die Nordschweiz


10

Petra

Germany, 29. August 2019

Die Wohnung Royal habe ich bereits mehrfach bewohnt, auch über mehrere Wochen. Schon der erste Eindruck war überwältigend gut. Die Wohnung ist in einem top Zustand, alles sehr gepflegt, ansprechend eingerichtet und blitzsauber! Die Kücheneinrichtung lässt keine Wünsche offen. Auch sonst ist alles mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Ich liebe es und habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Besonders angenehm war mir meinen eigenen Bereich zu haben, was für BnB eher ungewöhnlich ist.
Und als ob das nicht zu toppen wäre, legen Carole und Martin noch eins oben drauf: Sehr angenehme Kommunikation in Schrift und Wort! Überaus entgegen kommend, egal welches Anliegen man hat. Und sie finden für wirklich alles eine Lösung! Für mich immer die erste Wahl bei meinen Aufenthalten in der Schweiz. Danke, ihr beiden, für das coming home Gefühl!


10

Richard

Australia, 05. November 2018

Superb B & B. We arrived early and our hosts stored our backpacks for us while we went into town. Although not right in town it was only a short walk. Our rooms were just perfect with comfy beds to give us a good sleep for the next day hike. Carole and Martin were excellent hosts in a comfortable house. There is a lovely common room to relax and have meals with a nice outdoor area also. Add to all this a great breakfast to set us on our next day. Thank you Carole and Martin! Maybe our travels will bring us back !!


10

Johann

Germany, 06. September 2017

Wir waren super zufrieden 1A Frühstück, super freundliche Gastgeber die professionelle Ausflugstipps geben. Rundum alles perfekt!!!!!!
Wir kommen gerne wieder.


9.7

Marianne

Switzerland, 10. August 2016

Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Alles war super eingerichtet und sauber. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

House rules (PDF)

Check-in / check-out

Check-in: Flexible
Check-out: 11:00 hrs

Bed & Breakfast Thurgau

Bed & Breakfast Thurgau

Martin & Carole MOSER

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share