Bright, Single Room. Ideal Location for Excursions.

  • Grüt (Gossau)
Map view 

BnB Neuguetstrasse 12

Susann WALDER

To host 

Bright, welcoming single room (about 17 m2) in the basement of our family house, located in a quiet neighbourhood. Shared entrance to the house with the hosts. Private shower / WC. Coffee machine, small fridge, and combination microwave oven. Near a green belt. Ideal starting point for excursions and walks with beautiful views of the mountains. Good road and public transport connections. No long-term rentals available. Cash payment in Swiss Francs upon arrival, please.

  • Accommodation: Standard 2*
  • Sleeps (excl. extra bed): 1
  • Breakfast: Standard 2*  
  • Member since: 2017
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • Agglomeration
  • In a village
  • Parking
  • Free Wifi
  • Hair Dryer
  • No Air Conditioning
  • Heater
  • Fire Blanket

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Neuguetstrasse 12

17 m2
1 Single bed
WiFi (free)

Available in room

TV, Fridge, Microwave, Coffee machine, Desk

Private use, outside room

Washbasin, Shower, WC

1 CHF 68 - 73
plus CHF 5.00

Check calendar 

Neuguetstrasse 12
  Updated 8 day(s) ago

Location

Contact details

Altitude

576 MASL

Address

BnB Neuguetstrasse 12
Susann WALDER
Neuguetstrasse 12
8624 Grüt (Gossau)

Tourist office

More information

Directions

Wetzikon ZH - bus to Lindenhof (Grüt) or on foot
Gossau - Bus to bus stop Lindenhof (Grüt)
Route planning

Accommodation

Property number: 2385

Visitor review

9.8

Fantastic

14 reviews


Correctness of Description 9.9
Communication 9.8
Cleanliness 9.9
Location 9.5
Check-in 9.9
Value for Money 9.8
Comfort 9.6
Amenities 9.8
Host 9.9

10

Martin

Switzerland, 15. April 2024

Hallo Susann,
ich möchte mich noch einmal für deine Gastfreundschaft und deine netten Gespräche bedanken! Ich werde wieder bei euch Buchen wenn ich in Eurer Gegend bin.
Danke für das tolle Frühstück war sehr fein, frisches Brot , top Käse, feine Konfi,
und das beste zum Schluss: Eure Aussicht und die Ruhe einfach genial.
Viele Liebe Grusse aus dem Emmental vom Martin

Vielen Dank für die Bewertung, welche mich und meinen Mann sehr ermutigt hat! Auf Wiedersehen!


9.2

Johannes

Switzerland, 09. December 2023

sehr nett empfangen, gut eingewiesen, Kaffe, Früchte und Schokolade auf dem Zimmer als gern angenommene Geste, Bett für mich viel zu weich, zu dicke Bettdecke,
sehr grosszügiges Morgenessen mit Müesli, Käse, Joghurt, 2 versch. Konfitüren Butter und feiner Milchkaffee für gerade mal Fr. 5.00


10

Sandra

Switzerland, 08. December 2023


9.9

Sibylle

Switzerland, 06. August 2023

Sehr nette Gastgeber, sehr freundlich und flexibel, blitze sauberes Bad und Zimmer. Herzlichen Dank und gerne wieder.


10

Carla

Switzerland, 28. August 2022

Sehr aufmerksame Gastgeber. Liebevoll eingerichtet, frische Blumen auf dem Schreibtisch, jeden Abend ein Bettmümpfeli. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.


9.9

Elisabeth

Switzerland, 23. November 2021


8.7

Sami

Switzerland, 11. August 2021

Unkomplizierte Gastgeber. Die paar Nächte, die ich dort verbracht habe, waren entspannend und ruhig.


10

Carla

Switzerland, 18. June 2021

Sehr empfehlenswert, gut erreichbar mit ÖV, super Lage mit toller Aussicht.


9.8

Simon

Switzerland, 19. July 2020


10

Hürlimann

Switzerland, 26. August 2019

Ich wurde von den Gastgebern sehr freundlich empfangen. Das Haus liegt ruhig und doch zentral und an sonniger Stelle. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt braucht. Das Frühstück war fein und reichhaltig. Die Kommunikation mit den Gastgebern war bereichernd. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt.


10

Brigitte

Germany, 24. April 2019

Gemütliches Zimmer mit separatem Bad in ruhigem Wohngebiet. Tritt man aus dem Haus ins Freie grüsst das Alpen-Panorama. Am Abend der Schein des Sonnenuntergangs im Zimmer ... hier kann man prima schlafen. Susann und Peter sind sehr aufmerksame, angenehme und rücksichtsvolle Gastgeber. Ein Wohlfühl-Ort!


10

Angela

Switzerland, 08. October 2018

Sehr gepflegte und schöne Unterkunft. Grosses, helles, sauberes, gemütliches Zimmer mit eigenem Bad. Sehr herzliche und freundliche Gastgeber! Ruhige Lage mit Fernsicht, bequemes Bett, habe gut geschlafen und mich sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!


9.6

Dora

Switzerland, 30. May 2018

Bestens zu empfehlendes B&B. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Saubere, gemütliche Unterkunft, schöne und ruhige Lage. Habe mich sehr wohlgefühlt.


10

Silvia

Switzerland, 04. May 2018

Dieses BnB ist wärmstens zu empfehlen. Es war herrlich!

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

BnB Neuguetstrasse 12

BnB Neuguetstrasse 12

Susann WALDER

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share