Fauna, Flora, Nature, Sport, and Wellness near Spiez

  • Aeschiried
Map view 

BnB Suld

Renata GRUBER

To host 

Fauna, flora, nature. Suldtal, Niesen, streams, mountains, lakes, trees. Distant view, panorama, sun. Sledging, skiing, snowshoeing, cross-country skiing, biking. Wellness, relaxation, inspiration. Mountain running, hiking, walking. Places of power, yoga nidra, coaching in nature. Goats, husky, cows, alpaca, horses, chamois. Mountain cheese, home-baked bread, regional products. Hospitable, personable, uncomplicated. We are here for you. Welcome!

  • Accommodation: Mittelklassig 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 2
  • Breakfast: Rich 3*  
  • Member since: 2021
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Chalet
  • In a village
  • In the mountains
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer

Specialization

  • Excellent for Winter Sports Fans
  • Excellent for Hikers
  • Excellent for Cyclists
  • Excellent for Small Children

What BnB offers

Apartment | Can only be booked as a whole
Rate per night

Suld

1 CHF 75.00
2 CHF 125.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Suld
  Updated 6 day(s) ago

Suld

1 Double bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible
Child discount upon request

Available in room

TV, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Desk

Private use, outside room

Fridge, Garden / terrace

Location

Contact details

Altitude

1037 MASL

Address

BnB Suld
Renata GRUBER
Scheidmattenstrasse 11
3703 Aeschiried

Tourist office

More information

Directions

Spiez - route 61/62 in the direction of Aeschi / Aeschiried to the stop "Aeschiried, Schulhaus"
Route planning

Accommodation

Property number: 2932

Visitor review

9.9

Fantastic

20 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.7
Check-in 10
Value for Money 9.9
Comfort 10
Amenities 9.9
Host 10

10

Stephanie

Switzerland, 23. March 2024

Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer, in einer stillen, ruhigen Gegend. Bruno Gruber ist ein sehr freundlicher und grosszügiger Gastgeber. Reichhaltiger und leckerer Frühstückstisch. Das Suldtal ist einen Besuch wert! Und auch sonst ist die Gegend um Aeschiried sehr empfehlenswert.


10

Stefan

Switzerland, 10. March 2024

Ein sehr schönes, heimeliges und sauberes Zimmer, das Frühstück sehr reichhaltig und mega fein. Sehr freundliche Gastgeber. Absolut empfehlenswert!
Wir freuen uns schon auf einen nächsten Aufenthalt im BnB Suld

Danke. Wünsche eine gute Zeit und gerne wieder mal ein herzliches Willkommen bei uns


10

Werner

Switzerland, 28. February 2024

Wenn wir es weiter erzählen, ist es kein Geheimtipp mehr.
Lieber Bruno, liebe Renata,
WIR KOMMEN WIEDER !!

Gerne weitererzählen. Es bleibt auch so ein "Geheim Tipp" :-)


9.9

Marco

Switzerland, 13. October 2023

Super feines Frühstücksbuffet, grosszügiges Zimmer mit eigenem Bad und WC, sehr ruhig, unkomplizierte und freundliche Gastgeber. Einen Kühlschrank den wir für unseren Alpkäse benutzen durften. Parkplatz direkt neben dem Haus. Es war alles perfekt. Besten Dank...wir kommen gerne wieder!

Danke für die gute Beurteilung und jederzeit wieder herzlich willkommen.


9.9

Sabrina

Switzerland, 02. October 2023

Es war fantastisch bei Euch! Das wunderbare zmorge war köstlich, das Bett sehr bequem und die Aussicht unbezahlbar! Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und würden jederzeit wieder zu Euch kommen, herzlichen Dank für alles. Liebe Grüsse Sabrina und Alain


9.9

Marcel

Germany, 26. September 2023

Herrliche Zeit, mit grandiose Frühstück. Mehr Urlaub konnten wir uns nicht wünschen, vielen Dank an die Gastgeber!

Danke Euch für den geschätzten Besuch. Im Suldtal hält langsam der Frühling einzug. E liebe Gruess 19.3.24


10

Hermann

Switzerland, 29. August 2023

Vielen Dank!
Leider hat unser "Telefondraht zu den Wettergöttern" nicht funktioniert! Schön, dass Ihr den Aufenthalt doch ein wenig geniessen konntet. Gerne auf ein andermal!
Renata und Bruno mit Logan


10

Hansjörg

Switzerland, 11. August 2023

Liebe Renata und Bruno, es war bereichernd und schön bei euch zu sein und wir fühlten uns sehr wohl.

Liebe Läublis
So schön, hab ihr euch bei uns wohl gefühlt. Immer wieder sind auch unsere Gäste für uns eine Bereicherung und es ist schön, wenn dann noch dies und jenes ausgetauscht werden kann. Alles Gute euch - und wer weiss: vielleicht auf ein andermal!
Herzlich, Renata und Bruno


10

Maya

Switzerland, 10. August 2023

Einfach wundervoll! Rundum einfach toll!
Danke euch, Renata und Bruno ganz herzlich für alles!
Ihr seid einfach wunderbare Gastgeber!

Liebe Maya und Dani
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung! Ihr wart ebenfalls tolle, angenehme Gäste! Wer weiss, ev. auf ein Andermal!
Herzliche Grüsse aus Aeschiried, Renata und Bruno


9.8

Susanna

Switzerland, 05. July 2023

Ein grosszügiges feines Frühstücksbuffet, ein sehr grosses Zimmer mit eigenem Bad und WC, ruhig, sehr sauber, unkomplizierte und freundliche Gastgeber, es war perfekt. Vielen Dank!

Danke für das tolle Feedback. Wir garantieren für Ruhe und Unkompliziertheit.... Gerne wieder und herzliche Grüsse aus Aeschiried!


9.8

Christian

Switzerland, 04. June 2023

Wir haben uns im Vorfeld sehr lange auf unserer Auszeit im wunderschönen Aeschiried gefreut und wurden nicht enttäuscht. Die wunderschöne und gepflegte Unterkunft ist liebevoll eingerichtet. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Bruno ist ein aufmerksamer, hilfsbereiter und netter Gastgeber, der uns rundum (Frühstück, glutenfreies Brot, Sackmesser, Anzündhilfen, Cervelat und Feuerzeug) verwöhnt hat.
Wir haben uns mit Bruno nett und gut unterhalten. Er hat uns als Wanderleiter einige nützliche Tipps gegeben.
Herzlichen Dank für Alles und auf Wiedersehen!

So schön, habt Ihr euch bei uns willkommen gefühlt! Wir freuen uns auf das Wiedersehen.... :-)


10

Stefan

Switzerland, 06. March 2023

Ein sehr schönes Zimmer und in raumhafter Umgebung und sehr freundliche Gastgeber! Wir haben uns sofort wohlgeführt. Auch das Frühstück war sehr lecker, besonders das selbst gebackene Brot! Vielen Dank!

Vielen herzlichen Dank! und bis auf ein andermal! Frohe Ostertage!


10

Connie

Switzerland, 27. September 2022

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Renata und Bruno. Wir wurden sogar mit selbsgebackenen Törtchen mit Kerzen empfangen, da mein Partner Geburtstag hatte. Das Zimmer war perfekt ausgestattet und sehr schön hergerichtet. Das Frühstuck mit selbstgebackenen Brot und Muffins war sehr lecker und reichhaltig. Es hat uns an nichts gefehlt.
Perfekte Gastgeber, kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank, liebe Connie! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und natürlich seid ihr jederzeit wieder ganz herzlich willkommen!
Sonnige Grüsse aus Aeschiried!
Renata und Bruno


9.9

Stefan

Switzerland, 02. August 2022

Sehr ruhige und schöne Lage!
Ausgezeichnetes Frühstück und liebenswerte Gastgeber!

Vielen lieben Dank an ebenso liebenswerte Gäste. Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen. Gerne erfahren wir, was euch an der Ausstattung gefehlt hat. Vielen Dank für euer Feedback!


10

Patrick

Switzerland, 23. July 2022

Sehr nette, freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und heimisch gefühlt, die Ruhe genossen und herrlich geschlafen. Es hat uns an nichts gefehlt. Tip top wir kommen gerne wieder.

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (mit Zucchero-Konzert im Garten ;-) ........................ Natürlich freuen wir uns auch einfach auf euch aufgestellten, positiven Gäste. Jederzeit herzlich willkommen.


10

Paul

Switzerland, 21. June 2022

Wir haben uns in dieser schönen und gepflegten Unterkunft auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Bruno ist ein perfekter Gastgeber, der uns, zum onehin sehr reichhaltigen Frühstück, sogar mit fantastischem, selbst gebackenem Brot verwöhnt hat.
Bruno kann auch viele nützliche Auflugstipps geben.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir mögen Gäste, die Details mögen und mit uns im Gespräch sind! (übrigens: das Berner Oberland ist schön! Wir wissen, dass wir uns anstrengen müssen, um mit dem Oberbaselbiet zu konkurrenzieren...) So oder so, ihr seid jederzeit sehr herzlich willkommen im wunderschönen Aeschiried und am liebsten bei uns! :-)


9.9

Sandra

Switzerland, 31. July 2021

Sehr herzlicher Empfang, man fühlt sich gleich wohl. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einfach wunderbar
Sehr tolle Gastfreundschaft. Herzlichen dank für alles Sandra Andy +Ronny


9.6

Silvio

Switzerland, 29. July 2021

War sehr schön, sehr nette Gastgeber, schöne Lage, gut erreichbar, sehr schönes Zimmer und super Frühstück!


10

Edith

Switzerland, 04. July 2021

Familie
Renata und Bruno Gruber
Scheidmattenstr.11
3703 Aeschiried


10

Kathrin

Switzerland, 11. June 2021

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Kleine Aufmerksamkeiten wie ein handgeschriebener Willkommensgruss und ein "Bettmümpfeli" haben uns sehr gefreut! Das Zimmer ist geräumig mit Sitzgelegenheiten, eigenem Bad und separatem Eingang - sehr wohnlich eingerichtet. Alles sehr sauber! Teekocher und Kaffeemaschine sind ebenfalls im Zimmer vorhanden. Das Frühstück in der Küche mit traumhaftem Ausblick war hervorragend. Es hat an nichts gefehlt! Wir können diese Unterkunft vorbehaltlos weiterempfehlen. Sehr nette Leute! Wir kommen gerne wieder! :-)

Further information

Cancellation policy

Moderate (PDF)

House rules

House rules (PDF)

Check-in / check-out

Check-in: 17:00 hrs
Check-out: Flexible

BnB Suld

BnB Suld

Renata GRUBER

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share