Relax in Garden with Biotope

Casa Scaletto

Huguette & Hugo GROSS-BACHMANN

To host 

Welcome to the Casa Scaletto. The 170-year-old farmhouse with tastefully-decorated rooms offers a family atmosphere. Our garden with biotope and the quiet location invite you to relax. A rich breakfast with homemade jams and breads awaits you. Ideal location for walks and bike tours. Bicycles available free of charge Turgi is centrally located with excellent railway connections to Zurich, Lucerne, etc.

  • Accommodation: Mittelklassig 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 5
  • Breakfast: Deluxe 4* V  
  • Member since: 2008
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • Agglomeration
  • Lakeside, riverside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Iron

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Vista Giardino

14 m2
1 Double bed
WiFi (free)

Available in room

TV

Shared with other guests

Fridge, Washbasin, Shower, WC

1 CHF 88.00
2 CHF 135.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Vista Giardino

Vista Cortile

12 m2
1 Queen-size bed
WiFi (free)

Available in room

TV

Shared with other guests

Fridge, Washbasin, Shower, WC

1 CHF 88.00
2 CHF 115.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Vista Cortile

Vista Cammino

11 m2
1 Single bed
WiFi (free)

Available in room

TV

Shared with other guests

Fridge, Washbasin, Shower, WC

1 CHF 88.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Vista Cammino

Location

Contact details

Altitude

330 MASL

Address

Casa Scaletto
Huguette & Hugo GROSS-BACHMANN
Treppenweg 13
5300 Turgi

Tourist office

More information

Directions

Turgi - 5-minute walk to our house
Route planning

Accommodation

Property number: 1067

Visitor review

9.8

Fantastic

82 reviews


Correctness of Description 9.9
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.6
Check-in 9.9
Value for Money 9.6
Comfort 9.6
Amenities 9.6
Host 10

10

Martin

Belgium, 19. November 2023

Die Unterkunft entspricht der Beschreibung. Die Gastgeber, Huguette und Hugo, sind sehr nett und zuvorkommend. Das ganze Haus und natürlich die Zimmer sind unglaublich sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist topaktuell ausgestattet und die Dusche funktioniert - und das ist offenbar auch in viel teureren Hotels nicht immer selbstverständlich - perfekt. Es gibt auf der Zimmeretage eine Art Teeküche, in der man sich mit Kaffee und sonstigen Getränken versorgen kann (wichtig, wenn man z.B. Abends noch arbeiten möchte). Das Frühstück ist außergewöhnlich, da alles frisch und nach Wunsch zubereitet wird und viele Produkte aus eigener Herstellung sind. Ich komme gern jederzeit wieder vorbei und kann die Unterkunft nur empfehlen.


10

Johannes

Germany, 28. October 2023


10

Christian

Germany, 28. October 2023


10

Sabine

Germany, 25. October 2023

Mehrmals schon habe ich dort übernachtet und mich immer wie zu Hause gefühlt. Hugo ist ein sehr netter, angenehmer Gastgeber (seine Frau war nicht vor Ort).
Haus und Garten sind wunderschön gestaltet, das Zimmer absolut ruhig und das Bad luxioriös mit einer Erlebnisdusche ausgestattet. Das Highlight ist sicherlich das Frühstück mit grosser Auswahl an selbstgebackenen Brötchen, selbgemachter Marmelade, Schweizer Müsli und allem, was man sich nur wünschen kann.
Ich kann die Unterkunft rundherum empfehlen.


10

Andreas und Cornelia

Switzerland, 01. October 2023

Wir waren am vergangenen Wochenende zu viert im Casa Scaletto. Es war einfach alles super.
Die Kommunikation und das Check-in hat sehr gut geklappt. Die Zimmer sind alle sehr gemütlich. Das Bad ist gross und alles sehr praktisch organisiert. Das Frühstück war ein echter Traum und könnte nicht besser sein. Man kann wählen, was man essen möchte.
Hugo ist sehr zuvorkommend und sympathisch. Seine Frau war gerade abwesend, deshalb haben wir sie nicht kennen gelernt. Vielen Dank, lieber Hugo für das tolle Wochenende bei euch im Casa Scaletto


10

Marlyse

Switzerland, 27. August 2023

Hugo et Huguette nous accueillent comme si nous étions de la famille.Ils passent du temps avec nous et nous donnent des bons tuyaux sur la région. Tout est hyper clean et bien pensé afin de rendre le séjour agréable et chaleureux. Les petits déjeuners préparés par Hugo sont fabuleux avec du pain, des confitures, des yogourts et des rösti fait maison. Merci à vous deux; nous avons eu plein de plaisir à vous connaître!


9.9

Marco

Switzerland, 23. August 2023

Alles wunderbar und sehr angenehm


10

Renate

Switzerland, 20. August 2023

Wir durften einen wunderbaren Aufenthalt geniessen. Die Gastgeber Huguette und Hugo sind so nett und aufmerksam. Das Nachtessen und auch das Frühstück war einfach perfekt. Wir fühlten uns wie zu Hause. Vielen Dank!!


10

Andrea

Germany, 07. August 2023

Der Aufenthalt während eines Seminars bei Huguette und Hugo war sehr angenehm!! Ich wurde am Anreisetag sehr freundlich empfangen. Das Frühstück ist phänomenal. Ich genoss es sehr, da es mit wirklicher Leidenschaft hergestellt wird. Hugo bäckt und kocht und umsorgt einen auf eine sehr angenehme Art, die einfach gut tut :-) Vielen Dank! Hugo und Huguette sind sehr herzliche Gastgeber, die sehr offen und freundlich auf ihre Gäste zugehen, zuhören und Tipps geben, wenn man danach fragt. So haben sich sehr interessante Gespräche ergeben. Wir durften auch einen Abend in dem schönen Garten mit angelegtem Gartenteich sitzen. Ich würde die Unterkunft auf jeden Fall wieder wählen.


10

René

Switzerland, 26. July 2023

Ein herzlicher und sympathischer Empfang. Eine ausgezeichnete Unterkunft. Eine angenehme Beziehung mit dem Vermieter. Eine Adresse, die zu empfehlen ist.


10

Irene

Switzerland, 29. June 2023

Von A bis Z top. Schönes Zimmer mit Gartensicht, fürs Velo ein Platz in der Garage und am Morgen kitzelt der Duft von Kaffee und gebratenem Speck in der Nase. Perfekte Gastgeber, empfehlenswert, schon nur wegen dem reichhaltigen mit Liebe präsentierten Zmorge.


9.7

Nathalie

Switzerland, 05. May 2023

Ich war während einer Wanderung 1 Nacht im Casa Scaletto. Es war einfach wunderbar, wirklich wie zuhause. Bequemes Bett, schöne Zimmer mit Dusche/WC für die Gäste, sehr feines Essen und sooo herzliche Menschen, Hugo & Huguette. Wir hatten auch schöne Gespräche.
Hier kann man sich wirklich wohlfühlen!
Vielen herzlichen Dank nochmals!


10

Javier

Switzerland, 01. December 2022

It was really nice to stay in Casa Scaletto. My stay was perfect and Hugo was really helpful.


10

Peter

Switzerland, 13. November 2022


10

Nadine

Switzerland, 26. October 2022

Sehr freundliche Gastgeber.
Super Frühstück, mit viel Auswahl und selbst gemachtem.
Gemütliches Ambiente.


10

Jeannette

Germany, 08. October 2022

Schönes Wohnen in ruhiger Lage! Bezaubernde Gastgeber und das Frühstück ließ keine Wünsche offen ❤️


10

Andreas

Germany, 21. September 2022

Auf einer Skala von 0-10 möchte wir der Casa Scaletto eine glatte 12 geben!
Sowohl die Casa als auch die Gastgeber sind mehr als perfekt. Hier stimmt einfach alles: Unterkunft, Freundlichkeit, Frühstück (ein Traum!), Verbindlichkeit, Hilfsbereitschaft, ... um nur einiges zu nennen.
Wir kommen SEHR gerne wieder und können das allen anderen Menschen von Herzen empfehlen.


10

Günter

Germany, 17. September 2022

Liebe Huguette, lieber Hugo,
ich war sehr gerne Euer Gast, habe mich sehr gerne durch Euer gutes Essen, , das frisch zubereitete sehr leckere Frühstück und die kleinen "Schmankerln" verwöhnen lassen. Die gut gekühlten Getränke liessen nach 20 km auf dem Hugenotten- und Waldenserpfad das Herz jauchzen!
Günter


8.9

dagmar

Austria, 02. September 2022

ausgezeichnetes Frühstück (sehr individuelle Angebote!) und familiärer Anschluss
offensichtlich viele Stammgäste, spricht für das Haus


10

Raluca

Romania, 01. July 2022

This is the perfect cozy home, with a warm feeling, welcoming hosts and really good fome made food.


9.6

Christian

Switzerland, 24. March 2022

Sehr freundliche, hilfreiche und unkomplizierte Gastgeber.
Reichhaltiges, leckeres Frühstück mit vielen Wahlmöglichkeiten.


9.9

Tobias

Germany, 21. March 2022

Super Gastgeber und ein klasse Frühstück.


9.8

Roland

Switzerland, 10. March 2022

Wunderbare, nette Gastgeber. Sehr angenehm, ruhig. Üppiges nahrhaftes Frühstück.


10

Werner

Germany, 14. September 2021

Ausgezeichnet, habe mich sehr wohl gefühlt.


9.7

Thomas

Switzerland, 19. August 2021


9.9

Simon

Switzerland, 13. August 2021

Sehr unkomplizierte und äusserst freundliche Gastgeber wo man sich sehr schnell wie zuhause fühlt.


10

Christophe

Switzerland, 09. August 2021

Un endroit vraiment sympathique, un accueil parfait. Un grand merci à Huguette et Hugo pour leurs gentillesse et serviabilité. Un endroit que je recommanderai sans hésiter!


10

Odile

Switzerland, 01. August 2021

Accueil chaleureux, tout était parfait!


9.8

Miriam

Germany, 30. July 2021

Hervorzuheben ist vor allem die herausragende Freundlichkeit und Zugewandtheit der Gastgeber und das feudale Essen. Es konnten so viele Wünsche angegeben werden, die detailverliebt liebevoll umgesetzt wurden. Von selbstgemachter Marmelade, verschiedenen Eivarianten auf heißem Teller, verschiedenen selbstgebackenen Brötchen, tollen Käsesorten, frischem Müsli und noch vieles mehr. Jederzeit gerne wieder!!


10

Rainer

Germany, 06. July 2021

Absolut empfehlenswert. Top Gastgeber, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, selber gebackenen Brötchen und z. B. perfekt zubereitetem Rösti mit Spiegelei sucht wirklich seinesgleichen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder :-)


9.9

Angela

Germany, 06. July 2021

Sehr gastfreundlich geführtes BnB, sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Frühstück war super lecker. Liebevoll und warm eingerichtetes Haus mit wunderschönem Garten, ich hab mich gleich verliebt.
Wenn wir mal wieder in der Gegend übernachten müssen, kommen wir gerne wieder. Auf diesem Wege nochmals DANKE


10

Monika

Germany, 30. June 2021


10

Roger

Switzerland, 13. June 2021

Hugo und Huguette sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit ( begleitete uns mit Velo ein Stück)
Ausgezeichnetes Nachtessen und sehr gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank.


9.9

Jürg

Switzerland, 13. June 2021

Sehr empfehlenswert. Ich fühlte mich in diesem BnB sofort wohl wie daheim. Das Gastgeberpaar ist ganz einfach grossartig und sehr hilfsbereit.


10

Müller

Switzerland, 03. June 2021

Suber alles zu meiner besten zufriedenheit eine AAA+ alles war suber organisiert sehr schönes Haus mit vielen kleinen hübschen dedais die mir super gefallen haben. Zimmer sauber und konfortabel auch in ruhiger Lage. Frühstück kein Wunsch bleibt offen. Für mich und mein Mitarbeiter 10 Sterne und gerne weiser. Besten Dank für alles


10

Gaby

Switzerland, 31. May 2021

Wunderschönes, sauberes, geschmack- und stilvolles BnB, fantastisches Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, Hugo begleitete uns sogar noch auf unseren Weiterweg, mit einer Schlaufe zum Wasserschloss .... wir können dieses BnB nur weier empfehlen !!!
Herzlichen Dank an Euch 2 und weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit, Gaby und Märy


9.7

Hans

Switzerland, 20. April 2021

Sehr empfehlenswert für Frühstücksliebhaber.


9.1

Lisa

Switzerland, 12. April 2021

Sehr offene , herzliche, kommunikative Gastgeber, alles frisch zubereitet von Brotbacken, Konfitüre, Birchermüesli, Salatsauce bis zum Kartoffelstock. Der spontane Aufenthalt war ein Erlebnis! Danke tuusig!!


10

BALDECK

France, 10. November 2020

Nous avons passé une semaine dans la jolie maison de Huguette et Hugo. C'était un très agréable séjour. Les hôtes sont très accueillants, sympathiques et bienveillants. Huguette parle couramment français. Pour le petit déjeuner, presque tout est fait maison : des petits pains encore meilleurs qu'en boulangerie, les confitures etc... La maison et la chambre sont vraiment chaleureuses et on s'y sent comme chez soi. Il y a de superbes balades à faire le long de la rivière Limmat et sur les hauteurs de Turgi et Baden. Je recommande !


9.8

Brigitte

Germany, 29. August 2020

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ich habe die Gastfreundschaft und auch das Essen sehr genossen.


10

Grit

Germany, 14. August 2020

Hugette & Hugo sind zwei ganz liebe Gastgeber!!! Wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt. Es ist einfach das Gefühl von "nach Hause" kommen.
Vielen Dank für Alles, vor allem für dieses grandiose Frühstück jeden Morgen :-)


10

Lukasz

Poland, 16. October 2019


9.6

Ingfried

Germany, 13. October 2019

Die beiden Gastgeber Hugo und Huguette sind sehr liebenswürdig, hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich sofort sehr wohl bei Ihnen. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ein Genuss. Wir kehren jederzeit gern bei Ihnen wieder ein. Empfehlenswert.


10

Maciej

Poland, 31. August 2019

Best place to sleep in whole Aargau!

Thank you Maciej!


10

Konrad

Poland, 29. August 2019

10/10

Thank you Konrad!


9.9

Benjamin

Germany, 27. May 2019

Super B&B, sehr zu empfehlen! Sehr nette und warmherzige Gastgeber. Zeigen den Gästen auch gerne die Umgebung oder verleihen kostenfrei ein Fahrrad, wenn man allein unterwegs sein kann/will/muss. Gute Lage: man ist innerhalb von 10 Minuten am Bahnhof Turgi und von dort in 5 Minuten in Baden oder Brugg. Zum PSI kommt man ebenfalls sehr schnell. Ein kleiner Abzug vom Komfort, da das Haus mit den alten Dielenböden eher hellhörig ist. Würde jederzeit wieder dort übernachten!

Danke lieber Benjamin :-)


9.2

Silvia und Carlo

Switzerland, 03. December 2018

Nochmals vielen Dank. Das Frühstücksangebot ist sehr gross und mit viel Liebe zubereitet.

Vielen Dank!


9.8

Uwe

Germany, 13. November 2018

Tolle Unterkunft ganz in der Nähe von ABB in Turgi. Ich bin auf meinen ganzen Dienstreise selten so freundlich empfangen worden wie hier. Das Frühstück ist hervorragend und wird vor den Augen des Gastes zubereitet. Das tolle Badezimmer ist für 3 Zimmer (deshalb bei Komfort "nur" 9), was mich allerdings nicht sonderlich störte. Mein nächster Besuch ist bereits gebucht. Eine klare Empfehlung!

Vielen Dank lieber Uwe!


10

Rabea

Switzerland, 06. November 2018

Ich habe mich vom ersten Moment an rundum wohl und willkommen gefühlt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und gastfreundlich. Das Frühstück wird mit viel Liebe und nach den individuellen Wünschen des Gastes (z.B bei Bedarf auch vegan/vegetarisch) angeboten und hergerichtet.
Ich möchte die Unterkunft sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank Rabea.
Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns zu beherbergen.


9.8

Michael

Germany, 24. October 2018

Sehr zu empfehlen!
Nach 2 Minuten waren wir wie zuhause bei Freunden. Sehr herzlicher Empfang, sehr gepflegte Zimmer, immer hilfsbereit. Nette Gespräche und auch immer ein super Frühstück. Vielen Dank ihr beide! Vielleicht bis demnächst.

Danke Michael!
Es würde uns freuen!


10

Wolf

Switzerland, 26. September 2018

Sehr sympathische Gastgeber, tolle Lage, schönes Zimmer. Gerne wieder....

Vielen Dank!


9.7

Theres

Switzerland, 19. August 2018


9.1

Mandi

Switzerland, 10. August 2018

Dem frischen, köstlichen Frühstück haben wir die ganze weitere Reise nachgetrauert.

Lieber Mandi, liebe Monica liebe Anne, wir hoffen ihr hattet noch eine schöne Weiterreise!
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Alles Gute
Huguette und Hugo


9.9

Heiko

Germany, 09. August 2018

3 Wochen im C.S. zum arbeiten und es war trotzdem wie Urlaub...
Das Casa Scaletto ist Ideal für ABB Mitarbeiter die einen Arbeitseinsatz in Turgi/Untersiggenthal haben. Da es sich Örtlich nur ein paar hundert Meter davon entfernt ist.
Der Service war optimal immer freundlich und zuvorkommend mit einigen zusätzlichen Aktivitäten wenn es möglich war. (z.B. Berge besuchen)
Das reichhaltige Frühstück sowie auch das optionale Abendessen sind jedoch immer noch das beste an diesem BnB. Alle Zutaten sind stets frisch und es werden Kundenwünsche sofort umgesetzt. Zimmer werden täglich gereinigt sowie auch das Bad.
Ein Hinweis: einen Punkt der Ausstattung muss durch Abwesenheit der Klimaanlage abgezogen werden, dass war im Hochsommer meine einzige Kritik.

Vielen Dank Heiko!

Inzwischen bist du wie ein Sohn der immer wieder heimkommt.
Und vielen Dank für die kleinen Konzerte, welche immer wieder mein Herz erfreuen!
Bis bald....


9

Kevin

Germany, 04. August 2018

Sehr empfehlenswert!

vielen Dank für die Bewertung.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen!
Alles Gute!


10

Véronique

Switzerland, 18. July 2018

Un endroit juste parfait! Beaucoup de plaisir à passer cette soirée et cette nuit dans ce gîte magnifique. Merci pour la chaleur de l'accueil, le repas et le déjeuner délicieux! Un souvenir inoubliable au long de mon périple à vélo à travers la Suisse.
Véronique, Rueyres

Merci beaucoup pour la gentillesse.
Nous serions ravis d'une autre rencontre.


9.9

Christa

Switzerland, 27. June 2018

Hervoragend in allen Belangen. Man kann es sich nicht besser wünschen.
Danke für den angenehmen Aufenthalt und das liebevolle wunderbare Frühstück.


9.8

Glib

Poland, 19. May 2018

Nice place, nice house, hosts are nice!

Thank you Glib!


9.6

Nicolas

Switzerland, 07. April 2018

Hôtes très sympathiques et disponibles, maison très accueillante, excellent petit-déjeuner... Bref, à recommander chaleureusement!

Bon jour très chère famille,

Vous avez été des clients très agréable avec vos adorables enfants :-)
Nous éspérons que vous avez eu une bonne rentrée et un séjour excitant dans la chocolaterie!
Nous seriont ravis de vous acceuillir un autre jour.
Merci beaucoup et un très beau printemps vous souhaite

Huguette et Hugo


9.9

Jevgeni

Switzerland, 04. April 2018

Ein großartiger Platz zum Übernachten, Entspannen oder Zwischenlanden ;). Eine sehr familiäre Atmosphäre, sehr angenehme Gastgeber inkl. der ganzen Familie, tun alles um die Gäste zufriedenzustellen. Die Zimmer sind super eingerichtet, das Frühstück wie versprochen "Deluxe" und auch die Abendessen einmalig ;)
Minibar / Miniküche lassen einen aber auch seine Ruhe und Abgeschiedenheit, wenn man es möchte. Ich werde definitiv noch einmal vorbeikommen, sobald ich wieder in der Schweiz bin!!!

Vielen Dank!!!

Lieber Jev, vielen Dank für die Blumen....

Du bist nach all der Zeit wie ein Sohn für uns geworden, wir haben Dich in unser Herz geschlossen und werden dich sicherlich vermissen.
Es würde uns freuen , dich wieder bei uns willkommen zu heissen.
Wir wünschen dir und deiner Familie einen ganz schönen Frühling.
Liebe Grüsse

Huguette & Hugo


9.2

Ursina

Switzerland, 27. March 2018

In Eurem gemütlichen Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für Eure so herzliche Gastfreundschaft und das feine Frühstück.
Wir empfehlen Euch gerne weiter und kommen bei Gelegenheit gerne wieder! Alles Gute und liebe Grüsse, Ursina und Gretli

Liebe Ursina und Gretli, mit euch haben wir wieder ein Stück liebevolle aufgestellte Schweiz kennengelernt :-)
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Einen schönen Frühling wünschen wir euch!
Huguette & Hugo


9.9

Stefan

Switzerland, 26. March 2018


9.8

Annina

Switzerland, 19. December 2017

Ich verbrachte zwei tolle Wochen im Casa Scaletto. Trotz kurzfristiger Anfrage hat Hugo alles getan, um mich zwei Wochen beherbergen zu können! Mehr als überdurchschnittlich sauber und super gemütliche Zimmer. Das Frühstücksangebot war umwerfend vielfältig, am Vorabend kurz Bescheid geben und alles war zur angegebenen Zeit auf dem Tisch. Wir hatten viele tolle Gespräche, worauf ich mich beim nächsten Besuch wieder freue :).

Guten Tag Annina,
Vielen Dank für die "Blumen" Du warst auch ein sehr angenehmer Gast, offen und herzlich und fast wie eine Tochter :-)
Wir würden uns riesig freuen, dich wieder bei uns zu haben.
Ein ganz schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten wünschen wir dir von Herzen und en "guete Rutsch" in's 2018!
Hugo und Huguette


9.7

Arun

Great Britain, 20. October 2017


10

Marina

Switzerland, 06. October 2017

A phantastic place to stay-its not just a BnB - its a HOME with two dedicated hosts.
danke hugo und huguette für die empathische und aufmerksame "betreuung". Ich komme wieder!

Liebe Marina,
vielen herzlichen Dank für die 10 Bewertungspunkte und die lieben Worte!
Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit und würden uns auf ein Wiedersehen freuen!
Mit herzlichen Grüssen, Huguette & Hugo


9.7

Emilie

France, 17. September 2017

Hugo and Huguette are very nice, i really enjoyed my journey in their home!

Bonjour Emilie,
Merci beaucoup pour les gentil mots de ta part.
Nous te souhaiton des beau jours d'Avent.
Peut-être un nouveau rencontre en 2018?
Un grand merci

Huguette & Hugo


8.8

Jean claude

France, 13. September 2017


10

Jonathan

France, 13. September 2017


9.8

Bernhard

Switzerland, 31. August 2017


10

Roger

Switzerland, 26. August 2017

Sehr herzliche Gastgeber, Spitzen Frühstück!

Hallo Roger & Sandra, vielen herzlichen Dank für die 10 Bewertungspunkte. Für die Erwähnung der Gastgeber und dem Frühstück. Gerne würden wir euch im Casa Scaletto wieder willkommen heissen.
Mit herzlichen Grüssen, Huguette & Hugo


10

Linda

Switzerland, 24. August 2017

Absolut nichts auszusetzen!
Gemütliche und saubere Zimmer mit einem schönen Badezimmer, lecker Frühstück, und das sogar mit Wunschliste(!), wunderschöne Terrasse/Garten, sehr liebe und aufgestellte Gastgeber. War ein toller kurzer Aufenthalt bei euch beiden. Danke.

Hallo Linda, vielen herzlichen Dank für die 10 Bewertungspunkte. Danke für die vielen Aufzählungen und Komplimente. Es war schön und würde uns freuen wenn sich der Aufenthalt wiederholen würde.
Mit herzlichen Grüssen, Huguette & Hugo


10

Pascale

Switzerland, 13. August 2017

Von A wie Ankunft bis Z wie Zmorge einfach perfekt. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und ausgezeichnetes Zmorge. Hugo und Hugette sind herzliche Gastwirte und verwöhnen einen rundum. Wir können es nur weiter empfehlen und für uns wird es wieder die Adresse sein, suchen wir in der Region Baden/Brugg eine Übernachtungsmöglichkeit. Danke!

Hallo Pascale, wir danken euch für die super Bewertung, die weiter Empfehlung und die vielen Komplimente. Es würde uns sehr freuen euch ein anderesmal im Casa Scaletto verwöhnen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen Huguette & Hugo


9.8

Josette

Switzerland, 03. July 2017

Es war einfach wunderbar kein Vergleich zu einem Hotel.

Hallo Josette, danke für die tolle Bewertung und das Wort wunderbar. Gerne würden wir dich im Casa Scaletto wieder willkommen heissen.
Mit herzlichen Grüssen, Huguette & Hugo


10

geraldine

France, 16. February 2017

nous avons passer trois nuit dans cette Etablissement en famille 2 adultes 2 adolescent..
tout était parfait du début a la fin ...Hugo et Huguette sont des gents plus que parfait .
je conseil cette endroit a tout le monde vous ne serais pas déçu..


9.9

Susan

Germany, 17. December 2016

SEHR familiäre, freundliche und harmonische Atmosphäre.
Künstlerisch geprägte harmonisierende Einrichtung.
Exzellentes ökologisches Frühstück mit allerlei selbstgemachten Leckereien!
Gepflegt und sauber


9.8

Christian & Veronika

Switzerland, 11. August 2016

Wir lernten Huguette & Hugo als freundliche, kommunikative und angenehme Gastgeber kennen. Der Garten lädt zum Entspannen ein und das Frühstück war üppig und liess keine Wünsche offen. Wir empfehlen die Unterkunft gerne weiter!

Hallo Christian und Veronika, wir danken euch für die gute Bewertung. Wir haben eure offene Art sehr geschätzt. Wir würden uns freuen wenn ihr die nächste Reise mit einem Halt in Turgi verbindet. Herzliche Grüsse, Huguette & Hugo


7.6

Akram

Germany, 06. March 2016

Ein Geheimtip für alle Bagpackers und Individualurlauber. Das Frühstück ist sehr üppig und individuell zusammenstellbar.


10

David

Switzerland, 17. January 2016

We have stayed several times at H&H Casa Scaletto while visiting family in the area. Huguettte & Hugo, the proprietors offer an excellent, family style bed and breakfast, providing for the needs of the traveller. The accommodations are quite comfortable. There is a beautiful garden, excellent food, and the hosts are quite knowledgeable about the surrounding area. We would highly recommend this Bed and Breakfast.


9.3

Gerhard

France, 05. December 2015

Das Haus ist im Gegensatz zu den typischen Hotels ganz anders.
Es fühlt sich so an wie heimzukommen.
Die beiden machen das richtig gut und generieren einen Wohlfühleffekt.
Das Frühstück war wirklich super.

Volle Empfehlung - weiter so


10

Margreth

Switzerland, 29. October 2015

Das "Casa Scaletto" ist ein Ort wo man gerne länger verweilen möchte. Da fühlt man/frau sich auch auf einer Geschäftsreise wie "daheim". Mit dem liebevoll zubereiteten Morgenessen, mit feinen selbstgemachten Leckereien gelingt der Start in den Tag wunderbar. Herzlichen Dank!


9.6

Armin

Germany, 28. October 2015

Unsere Übernachtung im Casa Scaletto war eine Freude! Wir waren auf Dienstreise für eine Nacht im Hause Scaletto und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt. Die Gastgeber sind äußerst herzlich und haben es uns an nichts mangeln lassen. Bei gemeinschaftlichem Abendbrot und üppigem Frühstück blieben keine Wünsche offen. Danke für den schönen Aufenthalt!


10

Denise

Switzerland, 07. October 2015

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

Casa Scaletto

Casa Scaletto

Huguette & Hugo GROSS-BACHMANN

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share