Gaby INNIGER-RÜEGG

Hi, I’m Gaby INNIGER-RÜEGG

With BnB since 2021
Speaks: Deutsch

Located outside the village centre (no public transport connections) in a very quiet, idyllic location in the middle of nature, our newly built farmhouse features bright and cosy rooms ("Mittaghorä" and "Gsür") and a lounge with a reading corner. The nearest stop is a 20-minute walk away, and if you travel by public transport, we offer a pick-up service upon request. The price includes a rich breakfast (made mostly with our own products) and the visitor's tax.


Location

Address

Ferien in der Bergwelt von Adelboden
Gaby INNIGER-RÜEGG
Alte Strasse 37
3715 Adelboden

Tourist office

More information

Directions

Frutigen - bus direction Frutigen-Adelboden to bus stop "Adelboden, Margeli"
Route planning

Accommodation

Property number: 2912

Visitor review

10

Fantastic

1 review


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 10
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 10
Amenities 10
Host 10

10

Beat F.

Switzerland, 24. June 2021

Ich kann wirklich bei allen 9 Bereichen die maximale Punktzahl geben. Wer ein etwas abgelegeneres b&b, die absolute Ruhe und beste Luft sucht, ist bei diesem b&b an der richtigen Adresse. Mit dem Auto (zu Fuss ist es wohl für die meisten zu weit) ist man schnell in Adelboden und bei den Bergbahnen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und auf eine sehr angenehme Art und Weise kommunikativ. Schön ist es, dass es für das b&b einen separaten Eingang mit eigener Zugangstreppe gibt, dass man selbständig kommen und gehen kann wie man will. Die beiden Zimmer sind sehr modern, gleichwohl in heimeligem Holz gehalten. Dusche/WC sind modern und durch die Glasduschkabine blickt man beim Duschen sogar noch in die schöne Bergwelt. Was will man mehr? Der Beschreibung auf dieser Website entspricht die Unterkunft vollends, wird eigentlich noch übertroffen. Ich kann dieses b&b und die Gastgeber jederzeit empfehlen und gönne jedem die erholsame Ruhe in der Bergwelt von Adelboden.

Language selection
Share