Elisabeth & Heinz KUNZ

Hi, we're Elisabeth & Heinz KUNZ

With BnB since 2021
Speaks: Deutsch, ±English

The guest room is on the ground floor of an old farmhouse located next to the church in the center of the village of Fläsch. It has a spacious living and sleeping area, which is equipped with a double bed and a sofa bed. From the room, guests have direct access to the garden. Whether alone or as a small family, the guest room is an inviting temporary home that can be booked with or without the kitchen, depending upon individual needs.


Location

Contact details

Altitude

536 MASL

Address

Gästezimmer "St. Luzi"
Elisabeth & Heinz KUNZ
St. Luzi 10
7306 Fläsch

Tourist office

More information

Directions

Bad Ragaz / Maienfeld - PostBus to Fläsch
Route planning

Accommodation

Property number: 2926

Visitor review

9.8

Fantastic

7 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.6
Check-in 10
Value for Money 9.7
Comfort 9.3
Amenities 9.6
Host 10

10

Irène

Switzerland, 22. May 2023

Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Zimmer war grosszügig und alles da, was man sich wünscht. Das Frühstück war für uns unübertreffbar! Herzlichsten Dank für alles.

Liebe Irène und Familie,
Ganz herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand die Zeit dafür nimmt.
Bei so tollen Gästen wie ihr es ward, ist es besonders schön, Gastgeber zu sein!
Der ganzen Familie nur das Beste und viel Spass bei euren Velotouren. Herzlich, Elisabeth und Heinz
(NB: Euer schönes Haus und Lenk haben wir uns notiert, wer weiss......)


10

Isabell

Switzerland, 07. April 2023

Es war einfach so herzlich und lieb wie ich empfangen wurde. Das Zimmer ist groß und hat etliche Details, die man sich wünscht. Elisabeth ist sehr fürsorglich und informativ. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde die Unterkunft weiterempfehlen.

Liebe Isabell,
Vielen Dank für deine wohlwollende Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich in Fläsch und bei uns wohlgefühlt hast.
Die Kombination mit Yoga war sicher eine zusätzliche Bereicherung.
Schön, dich kennengelernt zu haben. Vielleicht wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit.
Herzliche Grüsse aus der Bündner Herrschaft
Elisabeth


10

Corin

Switzerland, 23. October 2022

Die Gastgeber haben uns bei unserer Ankunft herzlich empfangen und sind sehr sympathisch. Das Gästezimmer ist liebevoll eingerichtet und wir fühlten uns sofort wohl. Das Frühstück war fantastisch, mit viel Liebe zusammengestellt und liess keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

Liebe Corin,
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir haben sehr gerne Besuch in unserem Haus sind einfach gerne Gastgeber!
Wir freuen uns sehr über ein "nächstes Mal" und senden euch Drei liebe Grüsse aus Fläsch.
Elisabeth und Heinz


8.6

Elsbeth

Switzerland, 12. October 2022

Ein herzlicher Empfang, apero im fam . Rahmen . Reichhaltiges Frühstück insbesondere durch Bioprodukte aufgewertet.

Geschätzte Elsbeth,

Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass Euch Eure Velotour wieder gut nach Hause gebracht hat.
Grüsse aus Fläsch, Elisabeth und Heinz


10

Stefan

Switzerland, 08. October 2022

Herzlichen Dank! Gastgeber sind mega freundlich! Das Frühstück ist nicht zu toppen!

Lieber Stefan, Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Dir alles Gute und "herrschaftliche" Grüsse ins Bernerland. Elisabeth und Heinz


10

Marc

Switzerland, 09. August 2022

Wir waren mit der Familie für ein Wochenende bei Elizabeth und Heinz, welche uns mit Herz und Seele beherbergten. Ein
sehr gemütliches B&B in einem idyllischen Dorf. Die Auswahl für das Frühstück ist überwältigend und lässt keiner Hinsicht Wünsche offen. Super Empfehlung.

Liebe Familie Marolf,
Herzlichen Dank für Eure Bewertung. Wir freuen uns jeweils über tolle Gäste und sind sehr gerne Gastgeber. Vielleicht dürfen wir Euch bei einer anderen Gelegenheit wieder in der Bündner Herrschaft - dem Wakkerdorf Fläsch begrüssen. Wir würden uns freuen!
Herzlich Elisabeth und Heinz


10

Maya

Switzerland, 22. May 2022

Auf unsrrerWanderung kamen wir zu Elisabeth und Heinz. Wir wurden freundlichst und herzlichst begrüßt. Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen,einfach herrlich. Das Frühstück genial vielseitig und liebevoll vorbereitet.

Geschätzte Maya, Herzlichen Dank für Eure Bewertung. Wir freuen uns, Euch eventuell bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen. Weiterhin viel g'Freuts auf Eurer "Rheinwanderung". Herrschäftliche Grüsse aus dem Wakkerdorf Fläsch! Elisabeth und Heinz

Language selection
Share