Barbara & Anna SOLLBERGER

Hi, we're Barbara & Anna SOLLBERGER

With BnB since 2020
Speaks: Deutsch

Located on the fringe of the village Herzogenbuchsee near the main road Bern-Zurich, our farm “Hubelhof” is easily accessible. The ground-floor apartment is integrated into the farm and has its own private entrance, kitchen, and bathroom. It is ideal for week-long residents, businesspeople, and workers. Enjoy rest and relaxation in our idyllic cottage garden. Various services are available by arrangement. We look forward to seeing you!


Location

Address

Hubelhof
Barbara & Anna SOLLBERGER
Hubelweg 19
3360 Herzogenbuchsee

Tourist office

More information

Directions

Herzogenbuchsee - bus no 51 direction Langenthal to bus stop "Herzogenbuchsee, Friedhof"
Route planning

Accommodation

Property number: 2751

Visitor review

9.7

Fantastic

3 reviews


Correctness of Description 9
Communication 9.7
Cleanliness 9.7
Location 9.7
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 9.7
Amenities 9.7
Host 10

10

Christian

Switzerland, 22. May 2022

Liebe Familie Sollberger
Vor einiger Zeit durfte ich Ihre Gastfreundschaft in anspruch nehemn und Sie war wie vor einem Jahr einfach perfetkt. Ich / Wir fühlten uns einfach wohl ob ich alleine auf Montage war oder mit meiner Frau auf Velotour.
Ich wünsche Ihen weiterhin viel Interessante Gäste und gute Kontakte.

Mit aller besten Grüssen
Christian und Elisabeth


9.4

Maya

Switzerland, 16. October 2021

Ich liebe eine ländliche Umgebung, alte Häuser, die Geschichten erzählen, möchte die CH-Landwirtschaft nicht missen, Kühe machen mir keine Mühe und andere Tiere ebenfalls nicht. Die zugehörigen Gerüche gepaart mit den Blumen-Dürften vom schönen Bauerngarten, umgeben von hohen Bäumen mit Vogelgesang, runden das idyllische Bild ab. Genuss pur für mich! Deshalb komme ich auch immer wieder in dieses schöne B&B und koche sogar selber. Gemütlich und heimelig - abends, wenn die Chouscht eingeheizt ist und das Chriesistein-Seckli das Bett vorwärmt. Alle, die das auch schätzen, werden sich auf dem Hubelhof wohlfühlen. Danke für die Gastfreundschaft!


9.7

Barbara

Switzerland, 06. May 2021

Sehr nette Begrüssung, gemütliche und grosszügige Oertlichkeiten. Ein kleiner Wegweiser am Strassenrand wäre hilfreich, Im Grossen und Ganzen top top, ich komme wieder

Language selection
Share