Nicole & Pascal MOSIMANN

Hi, we're Nicole & Pascal MOSIMANN

With BnB since 2021
Speaks: Deutsch

Welcome to the BnB in a former parish house featuring a wonderful view of the entire Stockhorn mountain range. The two newly furnished and lovingly renovated single and double rooms plus the cosy, bright breakfast room with terrace invite you to linger and relax. Right on the doorstep and on the Aar you will find beautiful walking paths in an idyllic setting of both forest and agriculture. Also the perfect location for hikers and cyclists. We look forward to your visit!


Location

Address

Im ehemaligen Pfarrhaus
Nicole & Pascal MOSIMANN
Schmittenstrasse 9/11
3629 Oppligen

Tourist office

More information

Directions

Kiesen - 10 minutes on foot in the direction of Oppligen, after the roundabout in Kiesen continue over the small bridge of the brook “Kiesenbach”
Route planning

Accommodation

Property number: 2993

Visitor review

9.8

Fantastic

8 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.4
Check-in 10
Value for Money 9.6
Comfort 9.6
Amenities 9.9
Host 10

9.8

Theres

Switzerland, 26. June 2022

Wir wurden sehr herzlich empfangen und anschliessend führte uns die Gastgeberin durch die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten.
Sogar das Frühstück wurde uns im Garten unter dem Apfelbaum serviert. Wir können es nur weiterempfehlen!


9.8

Tanja

Switzerland, 01. May 2022

Charmantes BnB. Grosszügig und stilvoll eingerichtete Räumlichkeiten - mit Liebe zum Detail. Wunderbare Weitsicht auf Wiesen, Wälder und Berge. Ruhige Umgebung unweit von Thun. Wir wurden freundlich willkommen geheissen und merken uns diese Adresse gerne.


9.6

Roy

Switzerland, 01. March 2022

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten im Berneroberland.

Lieber Roy
Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung.
Ich würde mich freuen, dich wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen.
Nicole Mosimann


10

Mirjam

Switzerland, 04. October 2021

Vielen Dank für die super Gastfreundschaft! Für ein Weekend time-out war dies der perfekte Ort. Stilvoll und schön eingerichtet, Wald und Feld in der Nähe, ein wunderbares Frühstück; alles in allem eine Wohltat für Leib, Seel und Geist. Merci!


10

Rahel

Switzerland, 03. October 2021

Alles war super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super gut geschlafen. Das Frühstück war auch sehr lecker


9.9

Petra

Switzerland, 19. September 2021

Die Hausherrin ist sehr herzlich und aufgestellt, was sich auch in der Kommunikation zeigte.
Beim Eintreffen wurde ich wärmstens empfangen und bezüglich der nutzbaren Räume sowie dem Ablauf bezüglich Frühstück etc. eingeführt.
Das Haus sowie das Zimmer sind absolut sauber und sehr hübsch und mit viel Charme eingerichtet.
Das bnb ist sehr günstig zwischen Thun und Bern sowie am Rande des Naturparks Garnisch in einer schönen, ländlichen Gegend gelegen. Auch Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das bnb von Frau Mosimann kann ich aller wärmstens empfehlen und werde selbst sicher bei einer nächsten Gelegenheit auch wieder hingehen.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.


9.8

Müller

Switzerland, 19. September 2021

War sehr zufrieden mit dem Zimmer. Mit kleinen und schönen Dingen dekoriert. Frühstück perfekt, freundliche und einfache Handhabung. Nur ein TV hatte ich nicht. Ansonsten ruhige Lage Dankeschön


9.9

Rolf

Switzerland, 10. September 2021

Sehr empfehlenswert!

Language selection
Share