Farmhouse with Every Comfort in Hiking Region

  • Fontanezier
Map view  

Maison d'hôtes Les Bruyères

Elisabeth BALLY

To host  

Our 100-year-old, newly-renovated farmhouse ("Ferme des Bruyères") offers you all the comforts. Enjoy the tranquillity and beauty of this location and its stunning views of the lake and the Alps! Elisabeth and Claude live here. We use ingredients from our own large vegetable garden for the "Table d'Hôte" menu. In fine weather, breakfast is served on the terrace. The area is ideal for walking or snowshoeing. www.lesbruyères.ch

  • Accommodation: Middle class 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 10
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2017
  • Minimum stay: 1-2 nights  

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • Farm
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Parking nearby
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers
  • Ideal for motorcycle drivers
  • Suitable for young children

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Chambre Rouge

31m2
2 Single bed
1 Queen-size bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible
Lift / ground floor
Child discount upon request

Available in room

Washbasin, WC, Shower, Desk

Shared with other guests

Fridge

Shared with host

Garden / terrace

1 CHF 84 - 89
2 CHF 139 - 149
3 CHF 194 - 209
4 CHF 239 - 259

Check calendar  

Chambre Rouge
  Updated 0 day(s) ago

Chambre Orange

26m2
3 Single bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible
Lift / ground floor
Child discount upon request

Available in room

Washbasin, WC, Shower, Desk

Shared with other guests

Fridge

Shared with host

Garden / terrace

1 CHF 74 - 79
2 CHF 119 - 129
3 CHF 164 - 179

Check calendar  

Chambre Orange
  Updated 0 day(s) ago

Chambre Bleue

28m2
1 Single bed
1 Double bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible
Lift / ground floor
Child discount upon request

Available in room

Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Desk

Shared with other guests

Garden / terrace

1 CHF 114 - 119
2 CHF 159 - 169
3 CHF 214 - 229

Check calendar  

Chambre Bleue
  Updated 0 day(s) ago

Host special offer

Contact us!

Address

Maison d'hôtes Les Bruyères
Elisabeth BALLY
Ch. des Bruyères 2
1423 Fontanezier

Tourist office

More information

Directions

Yverdon - Bus direction Fontanezier. 800 m by foot or pick-up service available in the village.
Route planning

A1 - Grandson - Direction Champagne/Bonvillars/Fontanezier
Route planning

Visitor review

9.9

Fantastic

47 reviews


Correctness of Description 9.9
Communication 9.9
Cleanliness 10
Location 9.9
Check-in 9.9
Value for Money 9.8
Comfort 9.8
Amenities 9.8
Host 10

9.9

Christina

Switzerland, 20. September 2021

Der Ort ist einfach magisch; herzliche Gastgeber, komfortable Zimmer, wunderbares Frühstück und eine atemberaubende Aussicht. Die Gastgeber haben mit dem Umbau des alten Bauernhauses ein kleines Juwel geschaffen, in dem man sich sofort wohl fühlt. Elisabet pflegt einen grossen Gemüsegarten und macht vieles für den Frühstückstisch selbst: Joghurt, Confi, Brot ... Auch die Abendessen, die sie kocht sind sehr gut. Wir kommen gerne wieder.


10

Sue

Switzerland, 24. July 2021

Aufmerksame, grosszügige Gastgeber mit Liebe zum Detail. Ein Ort zum wohlfühlen, endschleunigen, geniessen, auftanken.
Herrliche Frühstückszeiten, ab und an ein Bad im heimischen Jacuzzi, beides mit schönster See- und Alpensicht, ein Genuss - unvergesslich! Au revoir et merci beaucoup.


10

Stephanie & Joseph

Switzerland, 04. July 2021

Wir haben unseren Aufenthalt in Les Bruyères sehr genossen! Sehr herzliche, aufmerksame & kinderliebe Gastgeber. Leckeres Zmorge mit vielen selbstgemachten Produkten (das Joghurt & Granola ist ein Hit!) & kann bei schönem Wetter im Garten mit traumhaftem Ausblick auf den Neuenburgersee und die Alpen genossen werden. Auf Anfrage kocht Elisabeth auch wunderbare Abendmenus (3-Gänge), sehr zu empfehlen. Unserer kleinen Tochter (1.5) haben besonders die Tiere sehr gefallen & ihr wurde nie langweilig. Da das B&B sehr ruhig & am Ende einer Strasse ohne Durchgangsverkehr liegt, konnte sie ausserdem nach Herzenslust herumrennen. Das Chambre bleu ist sehr schön & geschmackvoll eingerichtet, ebenfalls mit Aussicht auf den See, und verfügt über eine kleine Küchenzeile. Super praktisch für eine kleine Familie, so kann man auch mal selbst was kochen. Ausserdem unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben "Les Bruyères" bereits unseren Freunden weiterempfohlen :-)
Merci beaucoup!

Merci


10

Nadine

Switzerland, 04. July 2021

Juste parfait

Merci


10

Andreas

Switzerland, 20. November 2020

Wir kamen nach einer langen Velotour wirklich im Paradies an: Ein wunderschönes Haus, der herzliche Empfang durch das Ehepaar Bally, Ein sehr gutes Essen mit lokalem Wein und ein fürstliches Frühstück. Und am Morgen ein unbeschreibliches Erlebnis mit Frühstück auf der Terrasse und Ausblick auf ein unendlichhes Nebelmeer. Das altehrwürdige Haus wurde sehr geschmackvoll ausgebaut mit Respekt für die alte Bausubstanz, ein grosses, helles Zimmer mit geräumigem Badezimmer. Was will man mehr? Herzlichen Dank für alles Andreas und Katrin

Merci beaucoup ☺️


10

Heinz

Switzerland, 19. August 2020

Man fühlt sich dort oben wie im „Paradies“: Das Zimmer ist geräumig, die begehbare Dusche ebenfalls und das Frühstück im Freien (bei schönem Wetter) mit Blick auf den Neuenburgersee und die Alpen hervorragend. Was alles noch aufwertet ist die herzliche Gastfreundschaft der Besitzer! Sehr gerne wieder einmal.


10

Jean-Claude

Switzerland, 06. August 2020

Qu'y a-t-il d'autre à dire ? Un endroit merveilleux pour séjourner dans une ferme aménagée avec style. De grandes chambres équipées de tout le confort et offrant une belle vue sur le lac de Neuchâtel et les Alpes - tous ceux qui veulent connaître les innombrables montagnes par leur nom recevront une carte panoramique.
Un couple très amical, et l'accueil a été en conséquence chaleureux.
Le soir, nous avons participé à l'événement du 1er août avec les habitants du village et avons même pu préparer notre propre pizza, que le propriétaire a faite dans le four à pizza nouvellement installé.
Le repas du petit déjeuner à l'extérieur devant la maison - un grand plaisir. Le pain, le yaourt, la confiture, les fruits - tout ce qui vient du jardin.
En bref : un endroit formidable pour revenir.


10

Rita

Switzerland, 05. August 2020

Dieses BnB verdient eine 10 auf der ganzen Linie! An prachtvoller Lage, mit Sicht auf den Neuenburger See, lässt es sich hier sehr genussvoll leben. Der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden als Gäste zu den 1. August Feierlichkeiten einbezogen und genossen das gemütliche Zusammensein mit den Menschen aus dem Dorf. Die Räumlichkeiten im alten Bauernhaus sind sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet. In diesem Haus herrscht ein wohlwollender Geist. Als einen der Höhepunkte betrachte ich das Frühstück draussen im Garten, mit Sicht auf den See und die Landschaft, mit Produkten aus dem eigenen Garten, mit frischen Eiern vom Hühnerhof, selbst gebackenem Brot und Zopf, selbst gemachtem Joghurt mit Granula, selbst gemachter Konfitüre. Einfach ein Genuss! Wir kommen wieder!


9.9

Werner Marcel

Switzerland, 15. July 2020

An traumhaft schöner Lage, idyllisch eingebettet hoch über dem Neuenburgersee, liegt dieses stilvoll renovierte Bauernhaus. Die Liebe zum Detail ist bemerkenswert. Im und ums Haus herum ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Entspannung im Jacuzzi nach unserer Bike-Tour zum Creux du Vent genossen wir in vollen Zügen. Zu unserer Freude kamen wir in den Genuss von Früchten und Gemüse aus dem hofeigenen Garten. Das Frühstück im Freien ist, kulinarisch wie auch mit Blick auf See und Berge, ein Erlebnis der Sonderklasse. Gerne kommen wir wieder, bis bald.


10

Fabienne

Switzerland, 14. July 2020

Ein wunderschönes neu renoviertes Bauernhaus/Scheune abgelegen am Jura Südfuss mit Sicht über den See bis zu den Alpen. Ein absoluter Traum, auch für Kinder: es hat Hühner, Kaninchen und jede Menge Fläche zum Spielen. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr sympathisch und kochen wunderbares Essen direkt aus dem Garten. Zum Frühstück gibts frische Eier von den Hühnern, selbst gemachte Konfitüre, Käse, Fleisch, Granola mit selbstgemachtem Joghurt – wirklich ein Traum. Sehr weiter zu empfehlen! Ach, habe ich den Jacuzzi schon erwähnt? ;)


10

Daniela

Switzerland, 06. July 2020

Unser erstes BnB konnten wir für 4 Nächte in les Bruyères verbringen. Dabei überraschte uns nicht nur die herzliche Atmosphäre und die traumhafte Aussicht über den Lac de Neuchâtel bis zum Mont Blanc und Berner Alpen, sondern auch das sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer.
Das Bad im Jacuzzi, die Bioprodukte aus dem eigenen Garten und Eier von den eigenen Hühnern runden das Gesamtbild für einen wirklichen Geheimtipp ab. Sogar Strom für unser Elektroauto wurde uns angeboten.
Sehr empfehlenswert!
Merci beaucoup et a bientôt, Markus und Daniela


9.7

Boris

Switzerland, 14. June 2020

Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern einen sehr schönen Kurzurlaub bei Familie Bally verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und es fehlt einem an nichts. Für die Kinder gibt es dank Hühnern, Hasen oder den Kühen der Nachbarn immer etwas zu sehen. Das Essen konnten wir draussen im Garten geniessen - es war ausgezeichnet und auch der Wein aus der Region passend. Man merkt, dass es den Gastgebern ein Anliegen ist, dass sich die Gäste wohl fühlen. Wir kommen wieder an diesen schönen Platz oberhalb des Neuenburgersees.


10

Philippe

Switzerland, 14. June 2020

Un endroit idyllique et bucolique avec un petit air de « comme à la maison ». Un accueil chaleureux, une délicieuse cuisine maison faite de produits locaux à déguster dans un cadre merveilleux si comme nous vous avez la chance de prendre vos repas, y compris le petit déjeuner sur la terrasse ensoleillée. Un must, au retour d’une belle ballade (par exemple au Mont Aubert) un petit apéritif (vins et bières locaux) dans le jacuzzi avec vue sur le jardin, le lac et les alpes.
Des hôtes accueillant, attentifs à vos besoins, chaleureux et respectueux de notre tranquillité.


10

Christian und Rahel

Switzerland, 09. June 2020

Wir verbrachten zwei gemütliche Nächte im wunderschönen, sauberen und super ausgestatteten Maison d'hôtes Les Bruyères. Elisabeth Bally hat uns sehr herzlich empfangen und uns täglich mit einem herzhaften Zmorge verwöhnt. Vom selbstgemachtem Müesli, über leckere Himbeeren aus dem Garten bis zu den frischen Eiern fehlte es an absolut nichts. Auch das Abendessen war sehr schmackhaft. Trotz kühlem und regnerischem Wetter genossen wir das Jacuzzi, tranken dazu frischen Minzetee aus dem Garten und erlebten einen sehr gemütlichen, entspannenden Aufenthalt. Merci beaucoup!


10

David

Switzerland, 06. June 2020

Merci pour la qualité de votre hospitalité, un petit paradis pour s'évader et se changer les idées loin du quotidien mais si proche de la maison.
Les sommets du Jura que je voyais enfant depuis ma chambre ont depuis longtemps fait l'objet de mes explorations à vélo avec souvent comme objectif un repas bien mérité avec vue sur la plaine. Et bien voici une nouvelle étape à ne manquer sous aucun prétexte, le lieu idéal pour y reprendre des forces tant physiques que mentales avant d'attaquer le retour en plaine. Une soirée, une nuit et une matinée qui font le plus grand bien. Cette étape s'inscrivant dans un tour à vélo à la recherche de lieux et saveurs authentiques proches de chez soi nous avons été plus que comblés. Nos sens se sont régalés de cette expérience.

MERCI beaucoup pour ce gentil message :)


9.9

Jacques

Switzerland, 10. February 2020

Elisabeth et Claude nous ont permis de fêter l'anniversaire de notre fille au calme, dans un cadre très agréable et comme tableau de fond cette vue sur le lac et les Alpes à nous couper le souffle. Nous avons été accueillis comme des membres de la famille et nous sentions vraiment les bienvenus. Nous avons dégusté une repas simple mais délicieux, préparé par les propriétaires, avec des légumes du jardin et des produits locaux et... avec beaucoup d'amour. Même le pain était fait maison. Nous avons eu le privilège de visiter toute la maison et avons pu constater que les chambres sont magnifiques et correspondent parfaitement aux photos du site de bnb.ch. Dans cette vieille ferme familiale, restaurée avec beaucoup de goût et de respect, tout est beau et tout est propre. Nous vous recommandons chaudement cette adresse. Vous ne serez pas déçus!

MERCI beaucoup


9.9

Jacques

Switzerland, 09. February 2020


10

Melissa

Switzerland, 05. February 2020

Empfehlenswert!!! Das Haus befindet sich an einer supertollen Lage mit einer fantastischen Aussicht (welche man vom Zimmer und vom Hotpot aus geniessen kann). Mit den hausgemachten Produkten von Elisabeth wurden wir sowohl abends wie auch zum Frühstück verwöhnt. Sehr unkompliziert, die Zimmer sind sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. MERCI!


10

Romain

Switzerland, 02. January 2020

Idéalement située à proximité des chemins de randonnée, dans un cadre magnifique et reposant, j'ai passé un magnifique séjour à la Maison d'hôtes Les Bruyères. L'accueil et la gentillesse d'Elisabeth et de Claude font que l'on se sent tout de suite à l'aise et bien. Et le jacuzzi à la tombée de la nuit, après plusieurs heures de marche à pieds et en raquettes, c'est juste le top ! La chambre était spacieuse et très bien équipée et les repas excellents ! Merci beaucoup Elisabeth et Claude. Je peux recommander sans réserve votre petit coin de paradis !


9.8

Raphael

Switzerland, 29. October 2019

Wir wurden durch Mme Bally sehr freundlich empfangen und betreut.
Die Zimmer sind wunderbar und mit viel Liebe und Stil renoviert worden. Das Frühstück mit regionalen Produkten war sehr reichhaltig und lecker.
Und last but not least: Die Aussicht auf den Neuenburgersee ist einfach grandios.
Wir waren rundum zufrieden und happy.


9.9

Mélanie

Switzerland, 09. August 2019

Nous avons passé un superbe séjour aux Bruyères. Mise à part le jacuzzi, tout était bien adapté pour une personne en chaise roulante.


10

Bernhard

Switzerland, 07. August 2019

Wir waren 1 Woche in der Unterkunft und haben uns sehr wohl gefühlt. Elisabeth und Claude waren sehr herzlich und wir konnten sogar noch unser Französisch aufbessern. Die Unterkunft ist schön im grünen mit einem wunderschönen Ausblick zum See. Das Essen war mit Liebe zubereitet wie auch die Einrichtung. Schöne Wanderungen kann man direkt vor dem Haus starten. Wie auch abends nach einer Wanderung konnte man im Jacuzzi, die Seele baumeln lassen, sehr grosses Kino. Sehr empfehlenswert.Merci beucoup Elisabeth et Claude!
Amitiés Petra & Bernhard


10

Heinz und Monika

Switzerland, 11. July 2019

Alles war super! Herzliche Gastfreundschaft, warme Atmosphäre im und ums Haus. Hotpot, Frühstück, Zimmer, Bett, Aussicht. Sehr empfehlenswert!


9.6

David

Switzerland, 07. June 2019

Wir haben gute und schöne zwei Nächte dort verbracht. Wir waren spontan unterwegs und haben dort eine Stunde vor Ankunft angerufen. Weil es schon spät war, konnten wir sogar dort etwas essen. Das Abend- und Morgenessen schmeckte wunderbar und wir genossen es, da ziemlich alles selbstgemacht ist.
Die Zimmer und das Haus sind liebevoll eingerichtet und lässt nichts zu wünschen übrig. Die Aussicht war eindrucksvoll. Die Gastgeber sind sehr sympathisch und freundlich. Obwohl wir nur wenig Englisch und Französisch und die Gastgeber entgegen dieser Seite kein Deutsch sprechen, verstanden wir uns mit Händen und Füssen sehr gut. Die Gespräche waren interessant und auch amüsant.
Wir können es sehr weiterempfehlen.


10

Philipp

Switzerland, 03. May 2019

Ein wunderschöner und ruhiger Ort. Wir wurden herzlich empfangen und durften ein feines Abendessen in überaus freundlicher Gesellschaft geniessen. Die Räumlichkeiten sind mit viel Geschmack und Liebe für‘s Detail eingerichtet. Alles ist sehr sauber und da erst kürzlich renoviert wurde auch in sehr gutem Zustand. Wir können diese Unterkunft und die Gastgeber ohne Einschränkung empfehlen.


10

Aline et Robert

Switzerland, 24. April 2019

Nous avons été très bien accueilli par Elisabeth et Claude dans cet endroit magnifique. Afin de jouir au mieux de la beauté du site et de la chaleur de l'accueil, l'idéal est de déguster sur place l'un des menus simple et délicieux concocté par Elisabeth avec des produits frais et régionaux.
Le petit déjeuner est un régal méritant à lui seul le déplacement!


10

Barbara

Switzerland, 19. April 2019

Nous avons passé une nuit chez Elisabeth et Claude dans leur belle ferme haut sur le lac de Neuchâtel. La vue est vraiment splendide et le calme nous a permit de dormir comme les marmottes!
Le dîner que nos hôtes nous ont servi était simple et délicieux, préparé avec coeur.
C‘était très sympatique de faire votre connaissance! Merci de tout coeur pour tout, Elisabeth et Claude, aussi pour votre enthousiasme pour votre projet de créer un petit paradis pour les gens qui trouvent votre BnB.
Bonne chance et au revoir!
Barbara et Martin


10

Elisabeth

Switzerland, 05. March 2019

Endroit magnifique , calme avec vue incroyable. Des hôtes accueillants et chaleureux.


10

Nicole

Switzerland, 05. March 2019

Situation géographique exceptionnelle, une tranquillité rare, un environnement splendide. Accueil très chaleureux, repas et petit-déjeuner excellents avec les bons produits du terroir. L'immense chambre et salle de bain ont été magnifiquement restaurés.
Merci de tout coeur pour ce séjour parfait.


10

Zélie

Switzerland, 04. March 2019

Merci pour ce magnifique séjour, un endroit magnifique et des hôtes parfaits


10

Philippe

Switzerland, 21. November 2018

A la fois facile d'accès et isolé du monde, un nid où se reposer et rayonner dans la région. Accueil cordial, cuisine savoureuse, chambres spacieuses décorées avec goût. Cerise sur le gâteau : jacuzzi au clair de lune !


9

Charles

Switzerland, 19. October 2018

Le B&B Les Bruyères peut être vivement recommandé. Très belles chambres arrangées avec goût. Tranquillité. De très bons repas avec produits de la région. On se sent bien ici. C. et I. Eberli


9.7

Karin & Roland

Switzerland, 04. October 2018

Ein Bijou an sehr ruhiger Lage mit traumhafter Aussicht über den Neuenburgersee bis zu den Berner- und französischen Alpen.
Hier könnte man sagen, dass die inneren Werte zählen. Von Aussen sieht man das Alter dem Gebäude an. Innen ist alles mit viel Liebe zu den Details renoviert. Die Zimmer sind geräumig und heimelig. Un die Gastgeber sorgen dafür, dass es einem an nichts fehlt. A bientôt!


9.8

Magali

Switzerland, 25. September 2018

La vue de cette maison d'hôtes sur le lac de Neuchâtel est magnifique. Les chambres sont comfortables, très tranquilles et décorées avec beaucoup d'amour et goût. Les repas étaient délicieux et préparés avec des produits du terroir. L'acceuil de Mme et M Bally étaient très chaleureux. Un grand merci.


10

Richard

Switzerland, 17. September 2018

Nach mehrtägiger Jura-Wanderung trafen wir in einem Bijou von einer Ferme ein. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet. Die Gastgeber Elisabeth und Claude Bally verwöhnten uns mit einem Apéro, den wir in einem Jaccuzzi mit traumhafter Aussicht auf den Neuenburgersee und in die Berge genossen. Das Fischgericht mit exzellentem Wein aus der Gegend übertraf unsere Erwartungen. A bientôt!


9.7

Jeannette

Switzerland, 16. September 2018

Wir waren zu Fuss mit Rucksack unterwegs und erreichten durstig, wie wir waren, les Bruyeres. Dort wurden wir von Frau Bally herzlich empfangen und sogleich bewirtet. Danach bezogen wir die neu renovierten, äusserst stilvoll und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer. Kurz darauf genossen wir bereits vom Jacuzzi aus die tolle Aussicht über den Neuenburgersee. Frau Bally bekochte uns mit Fisch aus dem Neuenburgersee an einer leckeren Sosse. Das Dessert war himmlisch, eine süss-saure Verführung! Der Wein aus der Region, von Herrn Bally empfohlen, passte bestens. Am Morgen ging es weiter mit einem ausgiebigem Frühstück unter einem alt ehrwürdigen Baum mit toller Aussicht über den See und in die Berge, mit Eiern von den eigenen Hühnern und Bioprodukten aus dem eigenen Garten. Frau Bally ist sehr kreativ und eine perfekte, liebenswürdige Gastgeberin. Herzlichen Dank für alles! Es war wunderschön und wir kommen bestimmt wieder einmal vorbei. Dieses B & B ist sehr neu und noch ein Geheimtip - eigentlich sollte man es besser nicht weiterempfehlen, wenn man in Zukunft noch ein freies Zimmer haben möchte.


10

Grégory

Switzerland, 04. September 2018

Nous avons eu beaucoup de plaisir à découvrir Fontanezier, ainsi que ces chambres d'hôtes bien aménagées et propres.

Le moment partagé avec les gérants lors du souper reste également un bon souvenir. Lieu à recommander!

Grégory et Laura


10

Claudia

Italy, 23. August 2018

Una favola ... posto magnifico , persone magnifiche . Ci ritorneremo.


10

Jasmine

Switzerland, 23. July 2018

Eine wunderbare Lage, mit toller Aussicht auf den See. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gast steht im Zentrum und man fühlt sich am Tisch aufgeommen wie in einer Familie. Wir hatten einen wunderbaren und unterhaltsamen Abend, obwohl unser französisch einiges zu wünschen liess. Das Abendessen war Klasse, sehr lecker und es wurden viele Zutaten aus dem eigenen Hausgarten verwendet. Die Portionen sind riesig, die Weinauswahl ist sensationell. Die Familie Bally führen das BnB mit einer grossen Leidenschaft. Beide sind ortskundig und können Fragen ohne Probleme beantworten.
Wir haben das Wochenende sehr genossen, behalten es in toller Erinnerung und würden es sofort weiter empfehlen. Es lässt sich besonders gut mit Aktivitäten in Ortsnähe verbinden z. B. eine Wanderung (Crex du van), oder ähnlich und kein Stau:)


10

Patrik

Switzerland, 21. July 2018

Wir haben eine wunderbare Woche bei Elisabeth und Claude Bally verbracht. Alles war perfekt, die Ruhe auf dem abgelegenen Hof, das in bester Qualität eingerichtete Zimmer und natürlich das feine Essen, auf das wir uns jeden Abend gefreut haben! Wir hatten das Glück, die Beerensaison zu treffen, und überhaupt zauberte Elisabeth vieles aus dem eigenen Garten hervor.
Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend, wir haben uns in jedem Moment wohl gefühlt. Wir können das B&B sehr weiter empfehlen, insbesondere mit kleinen Kinder. Es gibt ein Kinderbett und Trip Trap, und vor allem sind die Gastgeber sehr kinderliebend. Für uns waren es die perfekten ersten Familienferien mit unserer 5 Monate kleinen Tochter.
Herzlichen Dank für alles, wir haben euch schon bald vermisst zu Hause!
Mirjam, Patrik und Leora


10

Sabine

Switzerland, 27. June 2018

Sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Alles war perfekt. Es war ein tolles Abendessen für uns vorbereitet worden: Lasagne mit Zitronenkuchen. Das Frühstück war mit frischen Eiern, von den eigenen Hühnern - toll!
Mein Sohn und ich haben es sehr genossen an diesem schönen Ort mit der traumhaften Aussicht zu übernachten. Nochmals vielen Dank!
Sabine Dayer


10

Melissa

France, 20. June 2018

Un lieu rempli de plénitude,et la table d'hôte délicieuse. Un instant de vie à partager.


9.7

Grit

Switzerland, 14. May 2018

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das alte Bauernhaus wurde sehr liebevoll renoviert. Innen ist es schon sehr schön & geschmackvoll, von außen darf man sich nicht täuschen lassen bei der Ankunft. :-) Die Lage ist absolut toll, sehr ruhig gelegen und aus dem Zimmer hat man einen tollen Blick auf den See und die Alpen inkl. Mont Blanc. Bei uns war es noch zu kühl, aber im Sommer kann man draußen auf der Terrasse mit traumhaftem Blick frühstücken!
Die Gastgeber sind sehr nett, herzlich, hilfsbereit und kinderlieb. Abendessen und Frühstück waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.


9.2

Rebecca

Switzerland, 09. May 2018

Beautiful, old farmhouse in a stunning location. Still in the process of being tastefully renovated but already perfectly comfortable to stay in. Will be truly stunning once completed. The hosts were delightful and we enjoyed a delicious, home-cooked meal with them. I would highly recommend for a night-stop in the area.


10

Christine

Switzerland, 16. April 2018

Un temps pour...
juste être là...
savourer le temps présent...
accueillir ce qui vient...
se sentir vivant...
MERCI chers hôtes et bravo !


9.1

Christiane

Germany, 10. March 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt :). Vielen Dank auch für das leckere Essen. Viele Grüße Christiane und Andreas


10

Anne

Switzerland, 21. February 2018

Nous avons été accueillies par un couple chaleureux, dans un magnifique décor afin de déguster un très bon repas à leur table d'hôte! Le repas était excellent du début à la fin, fait avec des produits de qualité de la région!!
Bravo à vous 2 pour cette très belle maison d'hôtes, je vous souhaite beaucoup de succès!
Nous reviendrons avec grand plaisir!
Anne

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 17:00 hrs
Check-out: 11:00 hrs

Maison d'hôtes Les Bruyères

Maison d'hôtes Les Bruyères

Elisabeth BALLY

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  

This accommodation can only be booked WITH breakfast.

Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share