Bright Room and Lounge in a Single-Family House

Monikas BnB

Monika INFANGER

To host 

The bright room (with its own living area) in a detached house is located in a quiet, family-friendly area. In the summer, the garden pool can be used, and in the winter, an infrared sauna is available. Lucerne (surrounded by mountains) is only 20 minutes by car, and beautiful lake “Sarnersee” lies practically at your feet and can be reached in 10 minutes. Only 20 minutes by car to the valley station of the skiing and hiking area Melchsee-Frutt. Welcome!

  • Accommodation: Standard 2*
  • Sleeps (excl. extra bed): 2
  • Breakfast: Rich 3*  
  • Member since: 2020
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • In a village
  • Countryside
  • Parking
  • Free Wifi
  • Hair Dryer
  • Iron
  • Playground for children
  • Terrace

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Doppelzimmer mit Stübli

1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible
Child discount upon request

Available in room

TV, Desk

Shared with host

Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Garden / terrace

1 CHF 55.80 - 62
2 CHF 102.60 - 114
plus CHF 15.00

Check calendar 

Doppelzimmer mit Stübli
  Updated 21 day(s) ago

Location

Address

Monikas BnB
Monika INFANGER
Pfrundmatt 6
6064 Kerns

Tourist office

More information

Directions

Sarnen - PostBus direction Kerns - bus stop "Kerns, Post"
Route planning

Accommodation

Property number: 2850

Visitor review

10

Fantastic

7 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.9
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 9.9
Amenities 10
Host 10

10

Ruedi

Switzerland, 10. March 2024

Sehr gastfreundliche Gastgeberin.
Großzügige Unterkunft. Reichhaltiges Frühstück.

Guten Tag Herr Hübscher,
Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Wünsche Euch einen guten Frühling .Freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann. Liebe Grüsse Monika Infanger


10

Paul

Switzerland, 12. April 2023

Monika hat uns sehr offen in ihrem schönen Zuhause empfangen. Auf Anhieb fühlt man sich wohl. Man merkt sofort, dass das BnB mit viel Liebe und Herzblut geführt wird. Das BnB ist liebevoll eingerichtet und das Frühstück war reichhaltig und lecker aufgetischt.
Liebe Monika, wir danken dir für deine Gastfreundschaft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Paul & Evelyne

Liebe Eveline u Paul
Ganz herzlichen Dank für Eure super Bewertung. Es hat mich riesig gefreut .Besonders da Ihr ja auch Gastgeber seit.Ja es ist für mich wirklich eine Herzensangelegenheit dass die Gäste sich bei mir wohl fühlen. Nochmals herzlichen Dank .Freue mich auf unser Wiedersehen am 1. Mai. Wünsche eine gute Zeit und für Euch viele nette Gäste.
Liebe Grüsse Monika


9.8

Christian

Switzerland, 07. August 2021

Tiptop. Repos garanti dans un cartier tranquille. Propriétaire très disponible.


10

Stephan

Switzerland, 16. July 2021

Monika hat uns sehr freundlich und offen in ihrem schönen Zuhause empfangen. Das Frühstück war immer reichhaltig und liebevoll aufgetischt. Wir durften jeden Tag Ihre selbst gebackenen Brötchen geniessen! Viele interessante Gespräche begleiteten das Frühstück und mancher gute Tipp, was bei diesem Regenwetter noch unternommen werden könnte, haben wir auf den Weg mitbekommen.
Wir haben uns sehr auf Ihren schönen Garten mit Tischtennistisch und Schwimmbad gefreut. - Leider war das Wetter dann nicht entsprechend.... Wir finden das Angebot sehr grosszügig, dass man die Gartenanlage mitbenützen darf! Liebe Monika, wir danken Dir für alles. Gerne werden wir wiederkommen und hoffen, dass dann auch das Wetter uns freundlich gesinnt ist.


10

Denise

Switzerland, 14. July 2021

Die Gastgeberin ist sehr herzlich und hat mir gleich das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer inkl. Stübli bietet viel Platz. Geschlafen habe ich sehr gut im ruhigen Haus und bequemen Bett. Mit den ÖV ist das BnB auch gut erreichbar. Es gibt 2-3 Abfahrten (oder Ankünfte) pro Stunde. Die Haltestelle ist ca. 6 Min entfernt. Danke, liebe Monika. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und buche gerne wieder einmal das Zimmer für einen entspannenden Aufenthalt in Kerns mit den schönen Wanderwegen.


10

Markus

Switzerland, 31. March 2021

Sehr freundlich und zuvorkommend. Schönes Zimmer mit Privatsväre und ruhige Lage.
Sind mit dem Fahrrad unterwegs und die Alpenpanoramaroute führt praktisch in der Nähe vorbei.


10

Andreas

Switzerland, 08. March 2021

Ein wirkliches Juwel. Monika ist extrem liebenswürdig und aufmerksam. Tragt Sorge dazu. Gibt wirklich nix negatives!! Hoffe dass es das BnB noch lange gibt.

Further information

Cancellation policy

Moderate (PDF)

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

Monikas BnB

Monikas BnB

Monika INFANGER

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share