BnB in Thurgau in an Ideal Location for Hikers and Bikers

  • Ettenhausen TG
Map view  

Vogelnest

Eduard VOGEL & Brigitt HARDEGGER

To host  

Welcome to Thurgau! Located in the rural, traffic-friendly triangle of Frauenfeld / Wil / Winterthur, the "Vogelnest" is an ideal starting point for visits to culturally-interesting cities, for hikes (ranging from easy to challenging), and for bike or motorcycle tours through undisturbed nature to Alpstein, Säntis, and Lake Constance. Country inns, or 5-star restaurants await you. We offer warm hospitality on a separate floor in our family house. We look forward to your visit!

  • Accommodation: Middle class 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 4
  • Breakfast: Rich 3*  
  • Member since: 2017
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • In a village
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Parking nearby
  • Free Wifi
  • Terrace
  • Garden

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers
  • Ideal for motorcycle drivers

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Spatz

18m2
2 Single bed
WiFi (free)
Lift / ground floor

Private use, outside room

Balcony

Shared with other guests

TV, Fridge, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Garden / terrace

1 CHF 50 - 55
2 CHF 90 - 100

Check calendar  

Spatz
  This calendar is not updated regularly

Meise

18m2
2 Single bed
WiFi (free)
Lift / ground floor

Shared with other guests

TV, Fridge, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Balcony, Garden / terrace, Desk

1 CHF 50 - 55
2 CHF 90 - 100

Check calendar  

Meise
  This calendar is not updated regularly

Host special offer

Contact us!

Address

Vogelnest
Eduard VOGEL & Brigitt HARDEGGER
Kilbergstrasse 1d
8356 Ettenhausen TG

Tourist office

More information

Directions

Winterthur - Aadorf
Route planning

A1 - Matzingen (No. 75) - Aadorf
Route planning

Visitor review

9.9

Fantastic

6 reviews


Correctness of Description 10
Communication 9.8
Cleanliness 10
Location 9.7
Check-in 9.8
Value for Money 10
Comfort 9.8
Amenities 10
Host 10

9.9

Teuna

Netherlands, 14. October 2021

ook namens mijn zussen wil ik jullie heel hartelijk bedanken voor jullie gastvrijheid,hartelijkheid,een prachtige B en B,.
Zeker aan te bevelen.


10

Yvonne

Switzerland, 01. July 2019

Wenn leider auch nur für eine Nacht. Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet ( zum Thema Vogelnest ) Brigitt und Eduard wissen was gute Gastgeber sind.
Ein Wunschfrühstück wie im Schlaraffenland. Also ein super Service wo sich viele Hotels noch ein Stück abschneiden könnten.
Es war genug da ( Handtücher, Shampoo, Dusch, Föhn und noch vieles was man so braucht im Badezimmer. Im Wintergarten Kaffeemaschine, Wasserkocher, Tee Obst, sogar ein Kühlschrank mit Getränke. Wenn ich wieder Geschäftlich in eurer Nähe bin, komme ich sehr gerne zu euch, habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.
Ich hoffe bis auf bald. Grüsse euch und bleibt Gesund. Yvonne Suter


10

Dominik

Switzerland, 11. June 2019

Ein wunderschönes, gepflegtes und sauberes B&B. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns wie Könige gefühlt! Daher 5 Sterne! Kommen gerne wieder


9.6

Barbara

Germany, 26. May 2019

Schon seit einem Jahr kehre ich regelmäßig ein und immer wieder überzeugten mich: schönes helles Zimmer mit gemütlichem Sessel oder im Frühstücksraum mit tollem Säntisblick und wenn es warm ist draußen auf der Terasse. Zimmer und Bad sind blitzsauber sogar wenn man etwas vergessen hat gibt es Zahnbürste oder Duschbad. Besonders hervorzuheben das exzelente Frühstück, obwohl ich sehr speziell bin mit BIO und Joghurt natural, bekomme ich mit viel Liebe alles serviert, was das Herz begehrt, sogar ein Ei gekocht mit schweizer Nationalhymne. Eduard und Brigit sind aufgeschlossene und herzliche Gastgeber, die den Gedankaustausch mit den Gästen genießen und wirkliches Interesse haben. Ich bin gern hier und fühle mich wie bei Freunden. Das Beste zum Schluß: das Elektrrad ist der Renner, super easy bin ich nach Aadorf und Egg geradelt. DAnke für die schöne Zeit im Vogelnest


10

Helen

Switzerland, 26. April 2019

Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Säntis mit einem Vogelnest-Guezli auf dem Kissen erwartete uns. Edi Vogel ist der perfekte Gastgeber und hat uns mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir fühlten uns rundum wohl. Obendrauf durften wir ihre E-Bikes für einen herrlichen Ausflug im schönen Thurgau benutzen. Wir können das liebevoll eingerichtete Vogelnest bestens empfehlen.


10

Eliane

Switzerland, 27. March 2019

Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Säntis. Reichhaltiges Frühstück im wunderschönen Wintergarten. Sehr gepflegte Unterkunft und ganz sympathische Gastgeber.
Jederzeit gerne wieder.

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

Vogelnest

Vogelnest

Eduard VOGEL & Brigitt HARDEGGER

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share