Maison accueillante avec beau jardin à 500 m du lac de Thoune

B&B Am Hünibach

Anja DOLDER

Vers l'exploitant 

Villa centenaire accueillante dans quartier résidentiel calme. Beau jardin à usage commun. Vaste chambre d’hôtes avec balcon. A 500 m du lac de Thoune avec embarcadère, pelouse pour baigneurs, jeux, bistro. Randonnées et tours à vélo à partir de la maison, 2 km de promenade le long du lac vers la vieille ville de Thoune, porte de l’Oberland bernois, avec restaurants, commerces, sites intéressants. Vélos pour hôtes. Bonnes correspondances TP et magasins. Convient aux familles.

  • Hébergement: Mittelklassig 3*
  • Places (sans lit d'appoint) : 4
  • Petit déjeuner: Copieux 3*  
  • Membre depuis : 2023
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • En agglomération
  • Situé au bord de l’eau
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Lit d'enfant jusqu'à 2 ans
  • Jardin

Qualification

  • Excellent pour randonneurs
  • Excellent pour cyclistes

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Blaues Zimmer

15 m2
1 Lit double
Wifi gratuit
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

Espace de travail

Usage en commun avec d'autres hôtes

Réfrigérateur, Four micro-ondes, Machine à café, Lavabo, WC, Douche, Balcon

Usage en commun avec l'exploitant

Jardin / Terrasse

1 CHF 80.00
2 CHF 100.00
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier 

Blaues Zimmer
  Actualisé il y a 0 jours

Rotes Zimmer

9 m2
1 Lit double
Wifi gratuit
Réduction pour les enfants sur demande

Usage en commun avec d'autres hôtes

Réfrigérateur, Four micro-ondes, Machine à café, Lavabo, WC, Douche, Balcon

Usage en commun avec l'exploitant

Jardin / Terrasse

1 CHF 50.00
2 CHF 80.00
plus CHF 10.00

Consulter le calendrier 

Rotes Zimmer
  Actualisé il y a 0 jours

Lieu

Adresse

B&B Am Hünibach
Anja DOLDER
Riedstrasse 56
3626 Hünibach

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Thun - Bus 21 direction Oberhofen / Interlaken, arrêt Hünibach-Chartreuse
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 3237

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

18 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.9
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.9
Équipement 9.9
Gérant 10

10

Martina

Suisse, 26. mars 2024

Hat alles wunderbar geklappt und ich hatte einen schönen Aufenthalt im B'n'B. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der Aufenthaltsraum mit Tee, Kaffee und einigen Snacks lädt zum Verweilen ein. Auch das Frühstück kann ich sehr empfehlen. Der See und die Stadt Thun sind zudem in Kürze erreichbar. Ich komme gerne wieder...


10

Lea

Allemagne, 13. mars 2024

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt bei Anja. Das Zimmer war sehr schön groß, hell und sauber. Das Bad war auch sehr modern und die Ausstattung war sehr gut. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit Balkon wo jederzeit Kaffee und Tee zur Verfügung steht. Anja war außerdem auch sehr hilfsbereit und stets darauf bedacht mir einen guten Aufenthalt zu gewhrleisten. Insgesamt habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und kann die Unterkunft zu 100% weiter empfehlen.


10

Marlies

Suisse, 02. mars 2024

meine drei Schwestern und ich haben uns sehr wohl gefühlt im Haus der Familie Dolder,
die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, alles ist gepflegt und sauber, das Frühstück ist reichhaltig und schön angerichtet. Vielen Dank!


10

Bea

Suisse, 20. février 2024

Tolles BnB, man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Anja, die Gastgeberin, ist sehr herzlich, hilfsbereit und flexibel.
Unterkunft ist sehr sauber, sehr ruhig gelegen, Betten sind sehr bequem.
Komme gerne wieder.


10

Enisa

France, 30. septembre 2023

I had a wonderful stay at this cute and well- located house. Everything was perfect and super clean, starting from the comfy bedroom, living room and balcony, delicious breakfasts, available appliances, and little attentions. I also appreciated the warm welcome and advice I got from Anja and her partner related to attractions nearby.
I highly recommend it !!


9.9

Nik

Suisse, 07. septembre 2023

Wir haben die Ferientage bei Anja und Peter sehr genossen! Gemütliches Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Nähe zum See, super ÖV Anbindung in die Stadt, was will man mehr? Merci vilmal!


10

Marianne

Suisse, 25. juillet 2023

Anja und Peter sind ganz tolle, herzliche Gastgeber! Sie haben eine wunderschöne Oase für Reisende geschaffen. Die Räume sind mit Stil eingerichtet, das Frühstück sehr reichhaltig und fein, die Atmosphäre warm und heimelig, die Lage optimal. In jeder Hinsicht empfehlenswert!


10

Martina

Allemagne, 08. juillet 2023

Liebe Anja,
auch wenn das Zimmer klein war, so habe ich mich wie zu Hause gefühlt - sehr liebevoll und wertschätzend ist alles eingerichtet. Sauber und ruhig - ein wunderbarer Ort zum Sein. Ich werde sicher wieder kommen und dann ein paar Tage länger bleiben.
Liebe Grüße
Martina


10

Sylvie

Suisse, 05. juillet 2023

Merci pour l'accueil chaleureux, les conseils avisés au sujet de randonées dans la région, les discussions sur les oiseaux et les petits déjeuners délicieux.
Sylvie, David Stephen


10

Claudia

Allemagne, 28. juin 2023

Einfach wundervoll! Anja ist eine so nette Gastgeberin, die alles perfekt vorbereitet hat. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, dazu der Aufenthaltsraum mit Balkon, dazu wunderbarem Bergblick. Das Frühstück war liebevoll und sehr reichlich zubereitet.
Wir sagen von Herzen DANKE!


10

Jacqueline

Suisse, 28. juin 2023

Alles war einfach Top! Wir kommen sehr gerne wieder! Absolut zu empfehlen!


9.9

Schaub

Suisse, 28. juin 2023

Beautiful little B&B, very friendly host, extremely accommodating. Very clean and neat house. I highly recommend this place. Thank you for everything (including the oatmilk!)


10

Sylvia

Allemagne, 24. juin 2023

Als ich das Haus sah, wußte ich, hier bin ich angekommen-. Es passte einfach zu mir und meiner Lebensphilosophie- Danke Anja und Partner


10

Daniela

Allemagne, 08. juin 2023

Ein B&B in einem wunderschönen restauriertem alten Haus mit Garten.Die Vermieter sind sehr nett,Zimmer und Frühstück ist alles sehr zu empfehlen.Wir kommen sehr gerne wieder.


10

Julia

Suisse, 04. juin 2023

Alles wunderbar! Herzliche, sehr unkomplizierte & hilfsbereite Gastgeber. Neu renovierte & geschmackvoll eingerichtete Zimmer & Bad. Wunderschöner Garten zur Mitbenutzung! Velos stehen zur Verfügung. Schöner Veloweg am See entlang bis Thun. Herzlichen Dank & gerne wieder! Liebe Grüsse
Pamela, Eliane & Julia


10

Tina

Suisse, 03. juin 2023

Herzlichen Dank für Euren herzlichen Empfsng und Eure Gastfreundschaft in Eurem wunderschönen Zuhause.


9.9

Hans-Joerg

Suisse, 31. mai 2023

Sehr angenehm, aufmerksam, freundlich, flexibl. Ein Aufenthalt ohne Sorgen.


10

Viola

Suisse, 24. mai 2023

Wie zuhause angekommen und von Frau&Herr Dolder herzlich empfangen genoss ich den Aufenthalt im liebevollen und kreativ eingerichteten BnB, mit wunderschönem Garten. Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht erwartete mich ein herrliches Frühstück! Die offene Art von Frau&Herr Dolder lädt zu einem Gespräch ein - herzlichen Dank - ich wünsche ihnen viele Gäste in ihrem erwärmenden Zuhause.
Herzlich Viola

Autres informations

Conditions d'annulation

Faciles (PDF)

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : Flexible
Check-out : Flexible

B&B Am Hünibach

B&B Am Hünibach

Anja DOLDER

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager