Ines KÄNEL

Bonjour, je suis Ines KÄNEL

Avec BnB depuis 2019
Parle : Deutsch, ±Français, ±English

Admirez la vue splendide sur le Jura et le jardin depuis le balcon de notre grande chambre lumineuse ! Le restaurant «Kreuz» se situe tout près ; vous pouvez aussi rejoindre le centre d’Aarberg (15-20 min. à pied) où se trouvent de nombreuses auberges accueillantes. Découvrez les lacs de Bienne, de Morat et de Neuchâtel avec leurs coquettes villes et villages et leurs plages magnifiques ainsi que les itinéraires à vélo appréciés pour leur faible dénivellement.


Lieu

Adresse

B&B Känel
Ines KÄNEL
Murtenstrasse 68
3282 Bargen

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 2674

Evaluation des hôtes

9.8

Fantastique

12 évaluations


Exactitude des indications 9.8
Communication 9.9
Propreté 9.8
Situation 9.6
Check-in 9.9
Prix / prestation 9.8
Confort 9.7
Équipement 9.7
Gérant 9.9

9.2

Peter

Pays-Bas, 30. octobre 2022

Top b+b an der Tiere zum seeland


9

Erika

Suisse, 23. octobre 2022

Unkomplizierte Atmosphäre, Nachts ruhig trotz befahrener Strasse, feine äZmorge


9.9

Manuel

Suisse, 08. octobre 2022

Wir durften eine zuvorkommende Gastfreundschaft erleben. Das Zimmer ist geräumig und für die Kinder hatte es Kinderbücher auf dem Zimmer. Unsere Fahrräder durften wir im Haus einstellen. Feines Frühstück. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen.


9.9

Carmen

Suisse, 14. août 2022

Es war für uns alles bestens bei Familie Känel. Für unsere Tochter wurde sogar extra ein Bett mit Rausfallschutz und Spielsachen bereitgemacht. Der kleine Balkon bietet einen schönen Blick aufs Land. Wir finden das BnB sehr empfehlenswert.


10

Delii

Suisse, 19. avril 2022

Aufenthalt war äusserst angenehm.
Alles sehr sauber und familiär. Sehr nette Gastgeber.
Es gibt bietet alles was man braucht. Gerne wieder.


9.6

Beatrice

Suisse, 06. octobre 2021

Wir waren auf einer Velotour und wurden sehr freundlich empfangen. Die Unterkunft war sehr gemütlich und wir haben trotz Hauptstrasse sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war super lecker und vielfältig wir waren rundum zufrieden. Besten Dank für die Bewirtung.


9.9

Gabriela

Suisse, 27. septembre 2021

Fantastisches Frühstück, liebevoll zubereitet, eine Gastgeberin mit grossem Herz! Super Abholservice! Eine Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt, ruhige Umgebung, mückenloser Tiefschlaf. Könnte man 15 Punkte geben, das BnB Känel bekäme sie von uns!!!


10

Diana

Suisse, 16. septembre 2021

Sehr schöne Unterkunft mit sehr netten Gastgebern. Die Buchung war auch nur für eine Nacht problemlos möglich.
Würde ich jederzeit wieder buchen:)


10

Olivia

Suisse, 07. septembre 2021


10

Hanspeter + Rosmarie

Suisse, 30. août 2021

Das perfekte BnB für eine kürzere oder längere Auszeit. Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Unterkunft mit Balkon und eigenem Badezimmer ist sehr sauber und praktisch eingerichtet. Gute Ausgangslage mit vielen Möglichkeiten wie Wandern, Velofahren, Lädele in Aarberg, Lyss und Murten. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Wir werden gerne wiederkommen. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft.


10

Conny

Suisse, 30. juillet 2021

Herzliche Gastgeber, tolles Frühstück und eine super, schöne, gemütliche, ruhige und saubere Unterkunft. Sehr empfehlenswert! DANKE!


10

Waltraud

Autriche, 27. décembre 2019

Top

Sélection de la langue
Partager