René SUTER

Bonjour, je suis René SUTER

Avec BnB depuis 2021
Parle : Deutsch, Français, English

Über mich: Ich heisse René Suter, bin 54 jährig, meine 3 Kinder sind erwachsen. Bei mir im Haus lebt noch ein Mieter. Mein Beruf ist Sozialpädagoge FH. Als körperzentriert therapeutisch Tätiger betreibe ich in Solothurn eine psychologische Praxis.


Lieu

Adresse

BnB Arche René
René SUTER
Brüggmoosstrasse 5
4522 Rüttenen

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

HB Solothurn - Bus no. 4 arrêt "Brüggmoos, Rüttenen"
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 3021

Evaluation des hôtes

9.7

Fantastique

1 évaluation


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 9
Situation 10
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 8
Gérant 10

9.7

Pia

Suisse, 01. décembre 2022

Wir haben ein sehr schönes Weekend hier verbracht. Unser Ziel war es, die Verenaschlucht sowie die Solothurner Altstadt zu besuchen. Vom BuB aus ist es ein Katzensprung in die Verenaschlucht sowie nach Solothurn. Der Gastgeber hat uns sogar zu einer Kurzführung in die Stadt mitgenommen. Die Restaurantempfehlung des Gastgebers hat ebenfalls unseren Vorstellungen entsprochen. Am zweiten Tag sind wir auf den Weissenstein gewandert. Für diesen Ausflug ist das BuB ebenfalls ideal gelegen. Der Gastgeber hat sogar extra einen Apfelkuchen für uns gebacken.

Sélection de la langue
Partager