Roseline & Hans-Jörg HOFMANN

Bonjour, nous sommes Roseline & Hans-Jörg HOFMANN

Avec BnB depuis 2008
Parle : Français, Deutsch

Bienvenue au BnB de la Colline Situé un peu au-dessus d'Yverdon-les-Bains, suivre l'indication Chamblon ou "Caserne"... Bus Travys no 611 - Arrêt: "Village-Hôpital" (aussi pour les cyclistes) Deux restaurants se situent dans le village


Lieu

Adresse

BnB de la Colline
Roseline & Hans-Jörg HOFMANN
Rue du Village 21
1436 Chamblon

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Yverdon-les-Bains - Bus 611 direction Chamblon, arrêt "Réservoir"
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 998

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

6 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 9.7
Propreté 10
Situation 9.7
Check-in 10
Prix / prestation 9.8
Confort 10
Équipement 9.8
Gérant 10

10

Peter

Suisse, 01. juillet 2022


10

Ueli

Suisse, 18. septembre 2021

Wir haben das BnB La Colline gewählt um die Vogelwelt in der Gegend Yverdon näher zu studieren. Wir haben uns in den drei Tagen Aufenthalt im Loft sehr wohl gefühlt: herzlicher Empfang durch interessierte Gérants, grosszügiger Raum mit zwei Tischen, vier Betten, Leseecke und gut ausgerüsteter Küchenzeile (samt Backofen, Mikrowelle, Nespressomaschine, Geschirrspüler) und gepflegtem separatem Duschraum (auch eine Familie hat Platz). Die Lage unter dem hohen Dach erlaubt schöne Ausblicke ins Umland (Orbeebene, Jura, Neuenburgersee), ins kleine Dorf und in den biodiversen Garten der Gérants. Die Morgensonne durchs runde Ostfenster weckte uns angenehm; im Sommer kann es dafür unter dem Dach eher warm werden, gutes Durchlüften ist notwendig. Das angebotene Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da wir jeweils früh am Morgen aufbrachen schon zur Vogelbeobachtung unten in der Ebene (oder am See). Dieses BnB ist dafür ein guter Ausgangspunkt, auch für Fussgänger/öV-Reisende: ausserhalb der Agglomeration Yverdon gelegen, aber nur wenige Bus-Stationen (8 Minuten) vom Bahnhof Yverdon, mit stündlicher Verbindung, morgens, mittags und abends häufiger. Das ist auch für Einkäufe nötig, in Chamblon gibt es keinen Laden. Je ein Ess-Restaurant im Dorf (Le Tilleul, gehobenes Ambiente) und im Châtelard (Rest. Châtelard, Richtung Yverdon, an der Busstation) mit sympathischer italienischer Küche.
Notre conclusion: un très bon souvenir. Merci pour votre hospitalité, Mme et M. Hofmann.

Bonsoir,
Merci pour votre message. C'était un vrai plaisir de partager ces quelques moments avec vous et chacun de nos hôtes.


9.8

Erich J.

Suisse, 23. juin 2021

Liebe Roseline und lieber Hans-Jörg
Ich möchte mich bedanken für die freundliche Aufnahme, für die Betreuung und für das gute Dejeuner.
Hans-Jörg ist ein Meister der Confiture. Ich habe mich bei Euch einfach wohlgefühlt.
Mit ganz lieben Grüssen. Erich aus Frauenfeld.

Danke für Ihre Nachricht, es war ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen !


10

Yannick

Suisse, 21. mai 2021

Hôtes très sympathiques et accueillants
Jolie maison à la campagne tout proche de Yverdon
Le loft est parfait pour un couple avec enfant en bas âge, spacieux avec cuisine tout équipée !
Encore merci !!!

Bonsoir, Merci pour votre message, c'était un plaisir de vous accueillir.


9.7

Gisela

Suisse, 23. mars 2021

Super höfliche Gastgeber, sauber.
Etwas erhöht ausserhalb Yverdon.

Bonsoir,
Merci pour votre message, c'était un plaisir de vous accueillir.


9.9

Monika

Suisse, 28. juillet 2019

Sélection de la langue
Partager