im Grünen

  • ID 2476
  • 512 m d'altitude
Petit déjeuner deluxe

Silvia & Othmar HARDER

Sorntal
Schlegel 859
9246 Niederbüren

Ecrire un message

Langues Deutsch

3 places
Contact téléphonique Tél.+41 71 422 17 60
Mobile+41 79 466 94 89
Afficher la carte
Office du tourisme

dès CHF

50.-

Afficher l’offre

Contact téléphonique Tél.+41 71 422 17 60
Mobile+41 79 466 94 89
Afficher la carte
Office du tourisme

Le gérant se présente

Profitez de votre congé dans notre ferme située au calme entre Oberbüren/Uzwil und Bischofszell! Les hôtes venant de D/A nous rejoignent en voiture par la région du Lac de Constance en 30-40 min. sans vignette. La région est idéale pour des excursions, randonnées ou tours à vélo le long de la Thur. Le centre de loisirs Säntispark, la ville de St.Gall ou d’Appenzell méritent une visite. Des chambres soigneusement aménagées et un petit déjeuner copieux vous attendent. Bienvenue!

Comment s'y rendre ?

Détails de l'offre

Ferme
A la campagne
Dans une zone rurale
Place de parc
Jardin
Terrasse
Lit d'enfant jusqu'à 2 ans
Lit supplémentaire
Wifi gratuit
Réduction pour long séjour
0-2 ans gratuit
Rabais pour enfants

Notre offre de BnB

  • Disponible dans la chambre
  • Usage privé hors de la chambre
  • Usage en commun avec les autres hôtes
  • Usage en commun avec les exploitants
14m2
Prix par nuit
  • 1 Lit double (160 à 200 cm)
  • Wifi gratuit
Balcon
Réfrigérateur
Lavabo
Douche
WC
CHF 60 - 70
CHF 90 - 110
12m2
Prix par nuit
  • 1 Lit simple (90 à 120 cm)
  • Wifi gratuit
Balcon
Réfrigérateur
Lavabo
Douche
WC
CHF 50 - 55
Total

Evaluation des visiteurs

Exactitude des indications 9.9
Communication 9.9
Propreté 10
Situation 9.8
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.9
Équipement 9.6
Gérant 9.9

Evaluation moyenne

Résultat de 11 évaluations
9.9/10
Frank, Allemagne
17 juillet 2020

Hallo Silvia und Othmar ! Danke für alles - wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt ! Gruß Elina und Eltern

Maria, Suisse
3 septembre 2019

Wir danken von ❤️ Silvia und Othmar für den späten Empfang (22Uhr).
Sehr freundlich, zuvorkommend, alles tipptopp.
Markus und Maria

Christiane und Frank, Pays-Bas
2 août 2019

Wir sind 4 Nächte bei Fam.Harder gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhig gelegen -nicht weit entfernt vom Bodensee, St. Gallen und der schönen Natur in den Bergen. Wir haben sehr von einer Wanderung Ebenalp - Richtung Seealpsee genossen.Wenn sie ein gutes Frühstück und Ruhe haben wollen, können wir diese Adresse sehr empfehlen. Besten Dank an Fam. Harder. Christiane und Frank

Hans, Suisse
11 août 2018

Herzlichen Dank der Familie Harder für ihre Gastfreundschaft und für ihre Hilfsbereitschaft. Alles sehr unkompliziert, freundlich und spontan.

Hanspeter, Suisse
9 juin 2018

Wir würden sofort wiederkommen!

Sonja und Fredu, Suisse
17 mai 2018

Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und empfehlen diese Adresse gerne weiter.

Brigitte & Urs, Suisse
2 janvier 2018

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und vor allem mit den sehr freundlichen Gastgebern. Dieses B&B können wir bestens weiterempfehlen.

Anna, Italie
27 novembre 2017

Es war eine wunderschöne Zeit bei sehr freundlichen Leuten.

Florian, Allemagne
19 septembre 2017

Es war wirklich wunderschön bei Silvia und Othmar Harder! Ich kann mich der Bewertung vor mir nur anschließen! Wirklich sehr nette und warmherzige Gastgeber. Sehr schön und mit Liebe eingerichtete Zimmer und auf Sauberkeit wird hier viel Wert gelegt. Ich war leider nur 2 Nächte dort, aber habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und kann es nur jedem weiterempfehlen! Ich komme wirklich gerne wieder zu euch! Vielen Dank, dass es auch alles so spontan geklappt hat! Herzliche Grüße aus dem Eichsfeld und bis bald mal wieder :-)

Edith, Suisse
15 septembre 2017

Ein Glücksfall, hier übernachten zu dürfen! Warmherzige Gastgeber. Alles sauber. Hübsch eingerichtet. Mit Liebe dekoriert, sogar frische Blumen waren auf dem Tisch. Gefüllte Früchteschale. WLAN. Bequeme Matratzen. Ruhig. Willkommensguezli, Schöggeli, Wasserkocher, herrliches Frühstück mit Wunschzettel. Wir waren nur 1 Nacht dort, hätten uns aber auch länger wohlgefühlt. Wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Frau und Herr Harder und herzliche Grüsse aus dem Tösstal

Autres offres dans les environs de Niederbüren

im Grünen

CHF 50.00 / nuit

Aller à l'hébergement

B&B Sunneblueme

CHF 75.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Langentannen

CHF 45.00 / nuit

Aller à l'hébergement