Pfaffenbühl

  • ID 2771
  • 558 m d'altitude
Petit déjeuner deluxe

Franziska FIECHTER & Philipp WEBER FIECHTER

Pfaffenbühlweg 36a
3604 Thun

Ecrire un message

Langues Deutsch, English, Français, Italiano

2 places
Contact téléphonique Tél.+41 78 896 17 71
Afficher la carte
Office du tourisme

Le gérant se présente

Le BnB Pfaffenbühl offre, grâce à sa situation calme, repos et stimulation. Pratiquement situé au bord de l’eau avec une vue splendide sur les montagnes, il invite aux promenades, au jogging, à la natation ou à la détente. De nombreuses excursions avec les TP, à vélo ou en voiture sont possibles. Thoune propose beaucoup d’attractions, par ex. la vieille ville avec le château, le musée d’art ou d’agréables restaurants. BnB accessible en chaise roulante. A partir de 2 nuits.

Comment s'y rendre ?

  • Thun - Bus Nr. 1 direction "Gwatt, Deltapark" jusqu'à l'arrêt "Thun, Pfaffenbühl" Itinéraire
  • A6 - Thun-Süd - direction Zentrum jusqu'au lac puis tourner à droite. Itinéraire
  • Position du BnB Afficher la carte

Détails de l'offre

Chambres situées dans l'appartement du gérant
Maison individuelle / immeuble
En ville
Situé au bord de l’eau
Place de parc
Wifi gratuit
Terrasse
Paiement possible par carte
Machine à laver à disposition
Repas sur demande
Vélo à disposition
Réduction pour long séjour

Notre offre de BnB

  • Disponible dans la chambre
  • Usage privé hors de la chambre
  • Usage en commun avec les autres hôtes
  • Usage en commun avec les exploitants
16m2
Prix par nuit
  • 1 Lit double (160 à 200 cm)
  • Wifi gratuit
TV
Réfrigérateur
Lavabo
WC
Douche
CHF 58.50 - 65
CHF 103.50 - 115
Total

Evaluation des visiteurs

Exactitude des indications 10
Communication 9.9
Propreté 10
Situation 9.8
Check-in 10
Prix / prestation 9.9
Confort 9.8
Équipement 9.9
Gérant 10

Evaluation moyenne

Résultat de 11 évaluations
9.9/10
Christina, Suisse
27 août 2021

Mein Aufenthalt bei Franziska und Philipp war wunderbar: Beide sind herzliche Gastgebende, haben mich bei der Planung meiner Wanderungen mit Tipps und Ideen unterstützt und in ihrem Zuhause herrscht eine positive Stimmung. Das Zimmer mit Aussicht und Balkon ist liebe- und stilvoll eingerichtet und das tägliche Frühstück köstlich und sehr abwechslungsreich! Die Lage des BnB war für mich optimal: Praktisch direkt am See, eine nahe Bushaltestelle und zahlreiche Spazier- oder Joggingmöglichkeiten direkt vor der Haustüre. In gut 30 Minuten spaziert man zudem dem Ufer entlang (via Schloss Schadau) in das Stadtzentrum.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Ich empfehle das BnB sehr gerne weiter!

Carmen, Suisse
6 juillet 2021

Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Wohnquartier am See und in ca. 10 Minuten ist man mit dem Velo in der Stadtmitte.Ein modernes Zimmer mit grossem Balkon , komfortablem Bad und Blick in die Berge.
Die Familie Fiechter ist sehr freundlich, hilfsbereit und als Gastgeber zuvorkommend. Mit Herzblut wird das B&B geführt und ist sehr empfehlenswert.Das Frühstück de luxe ist vom Feinsten, traumhaft.
Erholung und Genuss sind garantiert. Herzlichen Dank.

Noemi, Suisse
29 mars 2021

Franziska Fiechter und Philipp Weber Fiechter sind hervorragende Gastgeber. Sie sind sehr gesellig und dabei nicht aufdringlich. Das Morgenessen ist liebevoll gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Ob gute Reisetipps, das gemeinsame Geniessen eines guten Weins oder das Plaudern über Gott und die Welt, währenddem man den süssen Kater Tschiro streicheln kann - in Pfaffenbühl verbringt man wunderschöne Ferien in einer familiären Atmosphäre. Das Aufenthalt war toll, wir erinnern uns gern daran und können ihn jedem empfehlen.

Markus, Suisse
26 septembre 2020

Sehr freundliche Gastgeber und ein ausgiebiges Frühstück mit frischem selbstgemachten Brot und regionalen Produkten.
Wir hatten wir ein Bad und Dusche für uns alleine. Wir schätzten die Sauberkeit in allen Räumen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Ein Grund wieder einmal zu buchen.

Ernst, Suisse
28 août 2020

Sehr interessante aufgestellte Gastgeber

Heinz, Suisse
20 août 2020

Wir haben die Tage bei den netten Gastgebern sehr genossen. Vor allem das Frühstück liess jetzt wirklich keine Wünsche offen. Jeden Morgen eine neue selbstgebackene Überraschung...! Die Lage ist ebenfalls erstklassig - in 5 Minuten im See!

Guido, Suisse
21 juin 2020

Wir haben 5 wunderbare Tage in Thun bei Franziska und Philipp verbracht. Sehr herzliche Gastgeber, man fühlt sich sofort zu Hause und sehr gut aufgehoben. Wunderschönes Zimmer und Badezimmer, sehr sauber und stylisch. Absolut Hammer war das Frühstück, frischgebackenes Brot, regionale Produkte...alles vom Feinsten. Sehr zu empfehlen. Nochmals vielen Dank für alles.

Carmen, Suisse
31 mai 2020

Sehr schönes Zimmer und tolles Bad! Sehr sympathisches und unkompliziertes Gastgeberpaar! Sehr empfehlenswert!!

Carmen, Suisse
31 mai 2020

Wir fühlten uns sehr wohl und herzlich willkommen. Wir kommen gerne wieder einmal!

Daniela, Suisse
28 mai 2020

Wir wurden herzlich empfangen, alles Tiptop!
Vielen Dank für Alles

Autres offres dans les environs de Thoune

BnB Schulstrasse

CHF 60.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Daisy's Bed and Breakfast

CHF 120.00 / nuit

Aller à l'hébergement

BnB Meier Thun

CHF 45.00 / nuit

Aller à l'hébergement

BnB Schmid

CHF 55.00 / nuit

Aller à l'hébergement

Pfaffenbühl

CHF 58.50 / nuit

Aller à l'hébergement