Paul & Judith NÄF

Bonjour, nous sommes Paul & Judith NÄF

Avec BnB depuis 2022
Parle : Deutsch, ±English, ±Français, ±Italiano

Ferme deux fois centenaire récemment rénovée avec vue superbe sur le lac de Walen, Churfirsten, Flumserberg et Pizol. Les sentiers pédestres et itinéraires à vélo passent devant la maison. Bonnes possibilités de pratiquer des sports d’hiver et d’été à proximité (région touristique «Heidiland»). En été 2022 : "Flashdance 15.6.-23.7.22" à Walenstadt sur la scène au bord du lac.


Lieu

Adresse

Brüsis
Paul & Judith NÄF
Brüsisgasse 2
8881 Tscherlach

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Walenstadt - Bus no. 442 jusqu'à l'arrêt "Berschis, Unterdorf"
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 3057

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

3 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.3
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 10
Gérant 10

10

Marita

Suisse, 05. juin 2022

war ich im Paradies? Jedenfalls kam es meiner Vorstellung davon sehr nahe…
Herzlichen Dank Judith und Paul für alles. Ich glaube mit gutem Gefühl sagen zu können: Ich kam als Fremder und ging als Freund.
Marita und Hansruedi

Das freut uns aber. Es ist immer wieder schön und spannend Menschen wie euch kennen zu lernen und beherbergen zu dürfen. Alles Liebe und Gute
Judith u. Paul


9.9

Raphael

Allemagne, 20. avril 2022

Paul und Judith waren super Gastgeber, auf alles vorbereitet und sehr familienfreundlich. Die Zufahrtsstraße ist nicht für alle Autos geeignet, aber die Aussicht entschädigt dafür. Dazu gabs noch leckeres Frühstück und Ausflugs Tipps!

Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen.
Liebe Grüße aus Süddeutschland

Vielen Dank für das feed back. Es hat uns sehr gefreut euch beide und den kleinen Till bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Euch alles Gute.


9.9

Jan

Suisse, 17. avril 2022

Rundum super. Ambiente Haus und Umgebung wunderschön! Sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir kommen gerne wieder ein mal. Vielen lieben Dank an Judith und Paul.
Grüsse, Franziska und Jan

Ihr wart unsere ersten Gäste. Nochmals recht herzlichen Dank und auch Danke für die super Bewertung.

Sélection de la langue
Partager