Grandes chambres très soignées

casa margerita

Walter & Margrit ROHNER

Vers l'exploitant 

Notre villa jumelle avec un grand jardin se situe en un endroit calme proche du Vorarlberg. Nous proposons deux vastes chambres avec douche/WC à usage commun. Qualité et propreté sont des valeurs importantes pour nous. C’est avec plaisir que nous vous servons un petit déjeuner copieux. Point de départ idéal pour de nombreuses excursions (grotte aux cristaux, musée, grande réserve naturelle etc.)

  • Hébergement: Mittelklassig 3*
  • Places (sans lit d'appoint) : 4
  • Petit déjeuner: Buffet deluxe 5*  
  • Membre depuis : 2005
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • Dans un village
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Fer à repasser
  • Lit d'enfant jusqu'à 2 ans
  • Lit supplémentaire

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Morgensonne

18 m2
1 Lit double
Wifi gratuit

Disponible dans la chambre

TV

Usage en commun avec d'autres hôtes

Réfrigérateur, Lavabo, WC, Douche

Usage en commun avec l'exploitant

Balcon, Jardin / Terrasse, Espace de travail

1 CHF 42.50
2 CHF 75.00
plus CHF 7.50

Consulter le calendrier 

Morgensonne

Abendsonne

18 m2
1 Lit double
Wifi gratuit

Disponible dans la chambre

TV

Usage en commun avec d'autres hôtes

Réfrigérateur, Lavabo, WC, Douche

Usage en commun avec l'exploitant

Balcon, Jardin / Terrasse, Espace de travail

1 CHF 42.50
2 CHF 75.00
plus CHF 7.50

Consulter le calendrier 

Abendsonne

Lieu

Adresse

casa margerita
Walter & Margrit ROHNER
Staatsstrasse 136
9463 Oberriet

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Altstätten - Bus direction Oberriet
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 686

Evaluation des hôtes

9.8

Fantastique

10 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.7
Check-in 10
Prix / prestation 9.9
Confort 9.5
Équipement 9.4
Gérant 10

10

Luzia

Suisse, 30. avril 2023

Das Zimmer bei Rohners entspricht genau meinen Bedürfnissen. Es liebt zentral und doch etwas abseits der Hauptstrasse. Mein Arbeitsplatz ist gut zu Fuss erreichbar. Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber. Das Frühstück ist schön hergerichtet und lässt keine Wünsche offen. Ich wurde sehr nett begrüsst mit dem Drehorgelspiel und einem Getränk. Inzwischen verbringe ich jede Woche eine Nacht bei Rohners, und ich fühle mich schon fast wie zu Hause. Vielen Dank!


10

Anja

Suisse, 17. avril 2022

Als junge Frau zu reisen birgt immer Risiken, wen Treffe ich an, fühle ich mich Wohl?
Ich verbrachte eine Woche bei Rohners, und fühlte mich Pudelwohl! Selbst bei Sorgen standen sie mir mit Ratschlägen und Witzen bei Seite. Eine der schönsten Erfahrungen die ich machen durfte und habe die beiden richtug ins Herz geschlossen! Danke Margrit und Walter für diese Aussergewöhnliche woche, Die Gespräche und die schöne Zeit! Ich komme gerne wieder!:)


9.8

John

Etats-Unis d'Amérique, 18. octobre 2021

Excellent! Charming home, friendly hosts, delicious breakfast, perfect location for a relaxing vacation with beautiful country scenery, quiet, but close to lots of interesting sights, shopping, activities, hiking, biking, mountains, alps, views, restaurants, Austria, Liechtenstein, etc. But the hosts Margrit and Walter make it so welcoming!


10

Thomas

Suisse, 15. septembre 2021

Die Casa Margerita war mein erstes B'n'B, das ich gebucht habe. Ich hatte also keine Erwartungen, was ich antreffen würde.
Von der ersten Minute fühlte ich mich wie Zuhause. Ein herzlicher Empfang gefolgt von einem welcome-drink auf der Terrasse. Herrlich! Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück verdient das Prädikat: alles was das Herz begehrt!
Rundum war mein Aufenthalt in der Casa Margerita ein Volltreffer! Vielen herzlichen Dank, Margrit und Walter!


10

Doris

Suisse, 05. juin 2021

Gastgeber sehr freundlich, zuvorkommend, liebenswert. Frühstückstisch war einladend gedeckt und liess keine Wünsche offen. Wir empfehlen die Unterkunft gerne weiter. Auf Wiedersehen.


10

Johannes

Suisse, 03. mai 2021

Alles war super! Danke Gruss Johannes


10

Natascha

Suisse, 19. octobre 2020

Ein Gastgeberehepaar wie im Bilderbuch.
SEHR freundlicher Empfang.
Man fühlt sich Willkommen bei Ihnen.
Gemütlicher Abend mit Drehorgelkonzert und Kaffee verbracht.
Frühstück war bombastisch und nach dem "Schnäpslen" und einem Schnaps-Geschenkfläschli vom eigenem Birnbaum ging die Velotour in unsere Endphase.
Dieses B&B können wir nur weiterempfehlen.
Hat für mich 5 Sterne verdient.


9.9

Werner

Suisse, 17. avril 2019


9.3

Carmen

Allemagne, 21. février 2019

Haben 1 Übernachtung gebucht. Sehr freundliche und herzliche Gastgeber. Tolles Frühstück und viele liebe kleine Details ( Willkommensgruß an der Zimmertür, kleine Leckereien). Herzlichen Dank für die musikalische Einlage . Wir kommen gerne wieder.


9.3

Andreas

Allemagne, 19. février 2019

Wir sind noch nie in einer Unterkunft so herzlich empfangen wurden. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig. Wünsche wurden direkt erfüllt. Selbst die Kinder ( diese gratis übernachtet haben) wurden gut versorgt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder vorbei kommen. Vielen Dank

Autres informations

Conditions d'annulation

Aucune indication

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 16:00 heure
Check-out : 10:00 heure

casa margerita

casa margerita

Walter & Margrit ROHNER

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager