Heidi & Ueli MÖSCHING-BÜRGIN

Bonjour, nous sommes Heidi & Ueli MÖSCHING-BÜRGIN

Avec BnB depuis 2010
Parle : Deutsch

Le chalet se trouve à environ 15 minutes de marche de la gare de Gstaad, à proximité du nouveau manège, sur la piste cyclable nationale no 9. Notre studio peut également être loué sans restauration, car vous y trouverez une kitchenette avec four à micro-ondes et machine à café. Le télésiège de la station de ski d'Eggli-Videmanette est à 10 minutes de marche.


Veuillez nous contacter

Adresse

Chalet Steimandli
Heidi & Ueli MÖSCHING-BÜRGIN
Mettlenstrasse 25
3780 Gstaad

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

A6 - Wimmis - direction Zweisimmen-Gstaad
Planification de l'itinéraire

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

7 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.6
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.9
Équipement 10
Gérant 10

10

Maja

Suisse, 16. octobre 2021

Zur Country-Nigth Gstaad haben wir mit Glück noch ein Zimmer im B&B Steinmandli bei Frau Mösching gefunden. Das Zimmer, Bad etc. war sehr sauber, es war alles vorhanden und liebevoll eingerichet. Das Bett super bequem und durch die ruhige Lage haben wir wunderbar geschlafen. Das Frühstück war sensationell, diverse frisch gebackene Brötchen, selbstgemachte Konfitüre (vorallem die Berberitzekonfi war sehr fein), Käse, Wurst, Jogurth, Müesli, alles was das Herz begehrt. Frau Mösching ist eine liebenswerte, aufgestellte und perfekte Gastgeberin. Hier fühlt man sich sehr wohl und durch das gute Preis/Leistungsverhältnis kommt man gerne wieder. Danke Frau Mösching!


9.9

Sabina

Suisse, 17. juillet 2021

Der Aufenthalt im Chalet Steinmannli war äußerst angenehm: das Zimmer ist ausgezeichnet ausgestattet, ruhig gelegen und man schläft nachts bestens. Heidi ist eine liebenswerte Gastgeberin, die auch auf individuelle Wünsche eingeht, z.B. beim Frühstück. A propos Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt. Besonders empfehlen kann ich die selbst gemachten Confitüren sowie die Brötchen. Während des Frühstücks wird man zudem bestens von Heidi unterhalten und erfährt einiges über Gstaad und Umgebung. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot, das man nur weiterempfehlen kann!


10

Michel

Suisse, 22. septembre 2020

Super Aufenthalt, sehr gepflegt, sauber und unheimlich Heimelig. Gastgeberin ist sehr freundlich und Kommunikativ. Ist definitiv weiterzuempfehlen


10

Matthias

Suisse, 24. janvier 2018

Heidi ist wirklich die perfekte Gastgeberin. Unkompliziert, offen und hilfsbereit. Das Studio ist gemütlich und das neue WC mit Dusche modern und stilvoll eingerichtet. Das Morgenessen mit frischem Brot und selbstgebackenem Zopf am Sonntag stärkt für den ganzen Tag. Ich durfte drei erholsame Nächte anlässlich vom Snowbikefestival im Chalet Steinmandli verbringen und kann diese Unterkunft nur empfehlen. Danke Heidi!!!


10

Roland

Suisse, 24. octobre 2017

Dass ich diese Unterkunft gefunden habe war ein grosser Glücksfall. Perfekte Ausrüstung, alles tip top und sauber. Bequem zu Fuss bis Bahn und Bus. Nach schönen Wanderungen abends die Ruhe geniessen. Perfektes Bett und morgens ein wunderbares, reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Gratulation, Frau Mösching!


9.7

Urs

Suisse, 19. septembre 2017

Wir waren über ein Wochenende zu Gast. Das Vorgefunden hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Extrem sauber (vor allem Dusche). Da kann sich manch ein 4* Hotel eine Scheibe abschneiden. Zweckmässiges Zimmer mit Kochgelegenheiten. Alles nötige ist vorhanden. Bad extrem sauber mit alle, was man braucht. Sogar Rassierschaum und Schneider, Föhn etc. Sehr geschmackvoll. Man spürt, hier ist der Gast König und der Gastgeber hat Stil und Charm. Lage ruhig, etwas vom Zentrum weg. Aber direkt an der veloroute. Für uns perfekt.
Wir kommen ganz sicher wieder.


10

Christoph

Suisse, 06. août 2017

Es war meine erste B&B-Erfahrung und ich bin auch noch am Tag danach hell begeistert. Im Chalet Steimandli ist der Gast nicht nur herzlich willkommen, sondern es ist alles da, was er braucht und noch viel mehr. Das superfeine Frühstück, ganz individuell schon um 6Uhr serviert, hat am Glacier3000-Marathon bis ins Ziel genährt. Dieses B&B kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Sélection de la langue
Partager