Alice & Peter STEURI

Bonjour, nous sommes Alice & Peter STEURI

Avec BnB depuis 2020
Parle : English, Deutsch, Français

Aeschi, situé à une altitude d’env. 850 m, est souvent hors du brouillard. L’endroit est facilement accessible (voiture / bus à partir de Spiez) et permet une multitude d’activités pendant toute l’année. Notre chalet offre une belle vue sur le lac de Thoune et les Alpes. La chambre à l’étage est orientée vers le sud, tranquille, lumineuse, vaste (23 m2) et dispose d’un balcon meublé de sièges.


Lieu

Adresse

Chalet Sternheim
Alice & Peter STEURI
Zwygartenstrasse 1
3703 Aeschi bei Spiez

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Spiez - Bus jusqu'à l'arrêt "Aeschi b. Spiez, Alleestrasse" ou "Aeschi b. Spiez, Post"
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 2885

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

11 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.9
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 9.9
Gérant 10

10

Judith

Suisse, 13. mars 2022

Wir haben sehr kurzfristig für eine Übernachtung angefragt und umgehend einen positiven Bescheid bekommen. Mit Alice und Peter haben wir dann zwei sehr sympathische, liebenswürdige Menschen (und mit Lucky einen freundlichen Hund) kennen gelernt und einen wunderbaren Ort zum Übernachten entdeckt. Wir danken herzlich und werden sehr gerne ein anderes Mal wieder kommen! Alex & Judith mit 2 Hunden


10

Sabina

Suisse, 16. septembre 2021

Bei Alice und Peter stimmt einfach alles.
Mit viel Liebe zum Detail und ihrer fröhlichen Art fühlt man sich gleich wie zu Hause.
Das Frühstück wurde wunderbar hergerichtet und es fehlte an nichts.
Ein wunderbarer Platz zum verweilen und sich Wohlfühlen.
Ich war super zufrieden.


9.9

Margrit

Suisse, 11. septembre 2021

Diese BnB mit den vorzüglichen Gastgebern Alice und Peter, können wir bestens empfehlen. Jeden Tag ein sehr feines und abwechslungsreiches Frühstück durften wir nach unseren Wünschen geniessen. Es war für uns ein sehr schönes Domizil mit vielen Möglichkeiten wie Wandern, Schifffahren, Velotouren etc. Nochmals danke für alles!
Margrit und Hans-Peter


10

Peter, Trudi

Suisse, 25. août 2021

Liebe Alice,lieber Peter
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken, für die gute, und liebe Gastfreundschaft. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, und durften paar schöne, erholsame Ferientage geniessen!! Danke vielmals!!! Aeschi ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für diverse Spaziergänge und Wanderungen. Die wunderschöne Panoramawanderung Richtung "Meielisalp", über die Hängebrücke, bleibt uns unvergessen!!!! Gerne werden wir wieder mal zu Euch, ins Chalet "Sternheim" kommen!!!!!


9.9

Lisa

Suisse, 18. août 2021

Alice und Peter Steuri sind herzliche und unkomplizierte Gastgeber. Sie haben uns täglich mit einem Frühstück verwöhnt, das keine Wünsche offen liess. Bei schönem Wetter wurde dieses sogar draussen auf dem Sitzplatz serviert. Vom Balkon aus hatten wir eine herrliche Aussicht in die schöne Bergwelt des Berner Oberlandes. Als Tierfreunde kamen wir in den Genuss, Hund Lucky und die beiden Hausbüsi kennen zu lernen. Bei einer Reparatur an unserem Veloträger war Peters handwerkliches Geschick Gold wert. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, dort Ferientage zu verbringen.
Lisa Walder Luginbühl und Christian Luginbühl-Walder


10

Daniel u. Heidi

Suisse, 13. juin 2021

Rundum Wohlfühlunterkunft.
Wir waren noch bei kühlem regnerischen Frühlingswetter im Berner Oberland und haben umso mehr die herzliche Gastfreundschaft von Alice und Peter und die schöne Unterkunft geniessen dürfen.
Gerade auch bei wechselhaftem Wetter zeigt der Blick aus dem Fenster auf den See und vom Balkon aus auf die Berge abwechslungsreiche schöne Bilder.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Moment an einfach wohl.
Wir können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen und möchten uns bei den Gastgebern nochmals herzlich bedanken.
Tipp: Das Rührei zum Frühstück ist einfach «mega-fein»


10

Evelyn

Suisse, 15. mai 2021

Freundlich, herzlich, offen, gute Gespräche, fantastisches Frühstück, traumhafte Aussicht, tolle Bücher, wunderbare Ausflüge...
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, glücklich und zufrieden! Danke!


10

Marica

Suisse, 12. avril 2021

Alice & Peter sind ein unglaublich tolles, zuvorkommendes und herzliches Paar. Wir hätten uns keinen bessere Unterkunft und Service vorstellen können.
Der Raum ist sauber, schön und gross, der Balkon ist super gelegen und mit Lounge-Möbel ausgerüstet und das Bad ist gemütlich und bietet einen wunderschönen Blick auf den Thunersee.
Das Frühstück ist sehr vielseitig, wird auf die individuellen Wünsche angepasst und schmeckt super lecker.
Das Haus ist auch sehr schön gelegen, man kann direkt von dort aus los wandern oder mit dem Bus nach Spiez fahren, wo man auf das Schiff oder den Zug umsteigen kann.
Wir werden Alice und Peter auf jeden Fall wieder besuchen, denn wenn man einen erholsamen Aufenthalt plant und super Gastgeber haben will, ist man hier am richtigen Ort!


10

Erika + Ueli

Suisse, 28. février 2021

Sehr nette und offene Gastgeber. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem heimeligen Zimmer. Danke vielmals auch für das fantastische Frühstück. Gerne wieder :-).
Liebe Grüsse Erika + Ueli


10

Susann

Suisse, 25. janvier 2021

Liebe Alice, lieber Peter
Ganz herzlichen Dank für die herzliche Gastfreundschaft, die gemütliche Unterkunft mit vielen herzerwärmenden Details (Früchte, Brezeli, Kaffee, Kerzen, diverse Bücher und Zeitschriften, wunderbare Badezusätze,...), das feine so schön servierte Zmorge und den freundlichen Austausch! Wir können eure Logis sehr empfehlen! Danke für alles!


10

Sandra

Suisse, 16. décembre 2020

Wunderbar gelegenes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Appartement, welches auch bei Regenwetter zum Verweilen einlädt. Alice und Peter sind wunderbare, hilfsbereite Gastgeber und kredenzen ein Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Ein ideales Plätzchen, dem Alltag zu entfliehen. Wir kommen wieder!

Sélection de la langue
Partager