Bernd MARESCH & Thomas NAUNDORF

Bonjour, nous sommes Bernd MARESCH & Thomas NAUNDORF

Avec BnB depuis 2023
Parle : Deutsch, English, Schweizerdeutsch, ±Français, ±Italiano

Au-dessus de Hemberg, station climatique avec vue sur le Säntis et les Alpes orientales, nous proposons dans «Haus im Glück», une bâtisse en madriers croisés historique presque tricentenaire, 4 chambres à l’ambiance unique. Un paysage paradisiaque de montagnes et collines invite à découvrir la nature environnante. Relaxez-vous dans les salons pleins de style ou participez à des séminaires créatifs. Nous choyons nos hôtes avec un petit déjeuner bio et régional. Service concierge.


Lieu

Adresse

Haus im Glück by loveistheanswer
Bernd MARESCH & Thomas NAUNDORF
St. Peterzellerstrasse 1
9633 Hemberg

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Wattwil - Bus jusqu'à Hemberg
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 3240

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

10 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 9.9
Propreté 10
Situation 9.6
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.9
Équipement 9.8
Gérant 10

10

Renate

Suisse, 12. septembre 2023

Das Haus im Glück ist perfekt für eine kurze Auszeit, schon nach einer Nacht fühlt man sich erholt wie nach 2 Wochen Ferien. Ideal zum Abschalten & Runterfahren. Tolle Wanderungen direkt vor der Haustür. Aussicht, Natur pur!
Bernd schöpft von früh morgens bis abend spät aus dem Vollen, zaubert leckeres, gesundes, frisches, regionales und saisonales Essen. Persönlich von Bernd himself gekocht und serviert, inkl. interessanten Infos. Alles ist hausgemacht, sensationelles Frühstück mit Porridge, frisch gebackenes Brot und Kuchen zur Begrüssung. Die Zimmer waren wunderschön, stylisch, sehr sauber, hübsch und sehr liebevoll eingerichtet, sehr heimelig, tolle Details. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, danke Bernd für deine Gastfreundschaft! Ich komme ganz bestimmt wieder. Toll! Weiter so :) Bernd, du machst es grossartig und das sieht man dir auch an. Es steckt ganz viel Herzblut, Eigeninitiative und Leidenschaft in deinem Haus - zum Glück! Bewunderswert. Toi toi toi


10

Meret

Suisse, 04. juin 2023

Freundlicher Gastgeber, leckeres Essen und bequeme Betten an wunderschöner Lage - was will man mehr?
Sehr empfehlenswert!


9.9

Eliane

Suisse, 04. juin 2023

Das Gäste-"Haus im Glück" liegt im kleinen Dorfkern von Hemberg mit wunderschönem Ausblick auf den Säntis und die ebenfalls wunderschön darum herum drapierte Toggenburger Hügellandschaft. Ideal für eine kleine Erholungsauszeit und Spaziergänge in der Natur.

Der Hausherr Bernd hat uns mit dem wärmsten Lächeln empfangen und uns sogleich, nach einer kurzen und sehr informativen Haustour, einen frisch gebackenen Zitronenkuchen zum z'Vieri serviert. Er kocht und backt aus regionalen Lebensmitteln und Produkten köstliche Speisen und zaubert früh morgens ein einzigartiges Frühstück auf den Tisch, welches keine Wünsche offen lässt.
Genauso liebevoll und auserlesen sind die drei Zimmer eingerichtet. Die 2 Badezimmer sind mit den besten Produkten ausgestattet, so dass man bis auf die Zahnbürste nichts mitbringen müsste. Diese sind zur gemeinsamen Nutzung, sowie man sich beim Morgen- und Abendessen gemeinsam am Tisch zu interessanten Gesprächen mit interessanten Gästen trifft, umgeben von einem wunderbaren Kachelofen, das Herzstück des Strickhauses.
Im hauseigenen Laden unter dem Namen "loveistheanswer" wurden verschiedene Produkte zusammen- und hergestellt, wie zum Beispiel Seifen, Kräuter und Tee's. Ideal als ein Mitbringsel oder Erinnerung nach einem wunderbaren Aufenthalt.
Wir haben nur eine Nacht im "Haus im Glück" verbracht, fühlten uns aber so erholt wie schon lange nicht mehr. Man fühlt sich von Anfang an zuhause. Besser kann man nicht empfangen, beherbergt und verköstigt werden.


10

Laura

Suisse, 04. juin 2023

Wunderschönes Haus in idyllischer Umgebung. Wir konnten von A bis Z geniessen und die Seele baumeln lassen. Das Morgenessen hat keine Wünsche offen gelassen und war das Tüpfchen auf dem i.


9.8

Denise

Suisse, 04. juin 2023

Was für ein Glück das Haus im Glück gefunden zu haben! Mit 11 Personen haben wir ein wunderbares Handlettering Weekend genossen. Bernd hat uns alle Wünsche erfüllt und mit seiner emphatischen Art alle Teilnehmerinnen in den Bann gezogen…
Ein wunderbares Haus mit Charm, Design, Gemütlichkeit und Herz!
Und einzigartigem Blick auf den Säntis. Unbedingt die Suite buchen.
Danke Bernd-du machst das super. Ich freue mich auf die bevorstehenden 3 weiteren Wochenende.


9.9

Thomas

Suisse, 25. mars 2023

Genau das richtige Ambiente für eine zweitägige Retraite, die ich mir im Haus im Glück gegönnt habe: Geschmackvoll, mit Stil und viel Ruhe ausstrahlend eingerichtet. Zwei herzliche und offene Gastgeber aus Profession. Eine Naturlandschaft für kleinere und grössere Wanderungen. Die einzige Herausforderung ist die geringe Raumhöhe im historischen Toggenburgerhaus - bringt grosse Menschen in die Präsenz :)


10

Anja

Allemagne, 24. mars 2023

Oh mein Gott - das beste habe ich vergessen:
Die Aussicht aus dem Bett der Säntis-Suite ist unglaublich


10

Anja

Allemagne, 24. mars 2023

Meine Freundin und ich hatten letzte Woche das Glück, 4 Tage von Bernd und Thomas quasi exklusiv betreut zu werden. Die beiden gehen wirklich auf alle Wünsche des Gastes ein. Ein "richtiger Concierge-Service" eben - wie Bernd das nennt. Außergewöhnlich sind nicht nur die super empathischen Gastgeber sondern auch das ausgefallene Ambiente des Hauses. 300 Jahr alte Holzwände und Böden gepaart mit einer perfekten Wohlfühlbeleuchtung, ausgesuchten Designmöbeln bis hin zu frischen Blumen sind für mich die perfekte Urlaubsatmosphäre. Gerne tauch ich in diese Geschichte ein - auch wenn es heißt, des öfteren mal den Kopf einzuziehen, weil die Deckenhöhe ungewohnt niedrig ist. Alles in allem rundum gelungen. Vielen Dank für Eure Mühen - wir werden auf alle Fälle wiederkommen


9.6

Thomas

Suisse, 17. mars 2023

Haus mit Charme. Top Service, ausserordentlich sauber! Tolles Ambiente gepeppt mit viel Liebe!
Der ideale Rückzugsort!


10

Brigitte

Suisse, 15. mars 2023

Ende März habe ich mit einer Freundin zwei Tage im Haus im Glück verbracht. Wir haben die wunderschöne Landschaft genossen, aber am liebsten waren wir „daheim“ im Haus im Glück. Wir wurden von den Gastgebern Bernd und Thomas verwöhnt. Wir wärmten uns am Kachelofen, haben gelesen und diskutiert und am Ende des Tages gab es ein Kirschkernsäcklein für eine wohlige Nachtruhe. Was braucht es mehr zum Glücklichsein?

Sélection de la langue
Partager