Barbara & Anna SOLLBERGER

Bonjour, nous sommes Barbara & Anna SOLLBERGER

Avec BnB depuis 2020
Parle : Deutsch

Le Hubelhof, en bordure du village de Herzogenbuchsee, près de la route principale Berne-Zurich est accessible sans problème. L’appartement proposé au rez-de-chaussée est intégré dans la ferme et dispose d’une entrée privée, cuisine et salle de bains. Il convient parfaitement pour des séjours hebdomadaires, gens d’affaires et employés. Notre jardin paysan est un lieu de calme et de détente. Diverses prestations peuvent être fournies sur demande. Au plaisir de vous recevoir !


Lieu

Adresse

Hubelhof
Barbara & Anna SOLLBERGER
Hubelweg 19
3360 Herzogenbuchsee

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Herzogenbuchsee - Bus no. 51 direction Langenthal jusqu'à l'arrêt "Herzogenbuchsee, Friedhof"
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 2751

Evaluation des hôtes

9.7

Fantastique

3 évaluations


Exactitude des indications 9
Communication 9.7
Propreté 9.7
Situation 9.7
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 9.7
Équipement 9.7
Gérant 10

10

Christian

Suisse, 22. mai 2022

Liebe Familie Sollberger
Vor einiger Zeit durfte ich Ihre Gastfreundschaft in anspruch nehemn und Sie war wie vor einem Jahr einfach perfetkt. Ich / Wir fühlten uns einfach wohl ob ich alleine auf Montage war oder mit meiner Frau auf Velotour.
Ich wünsche Ihen weiterhin viel Interessante Gäste und gute Kontakte.

Mit aller besten Grüssen
Christian und Elisabeth


9.4

Maya

Suisse, 16. octobre 2021

Ich liebe eine ländliche Umgebung, alte Häuser, die Geschichten erzählen, möchte die CH-Landwirtschaft nicht missen, Kühe machen mir keine Mühe und andere Tiere ebenfalls nicht. Die zugehörigen Gerüche gepaart mit den Blumen-Dürften vom schönen Bauerngarten, umgeben von hohen Bäumen mit Vogelgesang, runden das idyllische Bild ab. Genuss pur für mich! Deshalb komme ich auch immer wieder in dieses schöne B&B und koche sogar selber. Gemütlich und heimelig - abends, wenn die Chouscht eingeheizt ist und das Chriesistein-Seckli das Bett vorwärmt. Alle, die das auch schätzen, werden sich auf dem Hubelhof wohlfühlen. Danke für die Gastfreundschaft!


9.7

Barbara

Suisse, 06. mai 2021

Sehr nette Begrüssung, gemütliche und grosszügige Oertlichkeiten. Ein kleiner Wegweiser am Strassenrand wäre hilfreich, Im Grossen und Ganzen top top, ich komme wieder

Sélection de la langue
Partager