Des chambres confortables dans une ancienne gare

im Bahnhof

Monika & Werner MURER

Vers l'exploitant 

Ancienne gare transformée selon des normes éco-biologiques. Salle d’attente, Bureau du chef de gare, Poste d’aiguillage sont des chambres avec entrée séparée et douche/WC privé. Les chambres Salle d’attente et Bureau chef de gare peuvent être louées comme appartement avec cuisinette. Prix sur demande. Terrasse au jardin avec vue sur les Alpes. Près de: pistes pédestres, à vélo, de ski de fond, aire de jeux, téléski, les domaines skiables et à randonnées de Braunwald et Elm.

  • Hébergement: Erstklassig 4*
  • Places (sans lit d'appoint) : 6
  • Petit déjeuner: Deluxe 4*  
  • Membre depuis : 2017
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Insolite
  • Dans un village
  • A la montagne
  • A la campagne
  • Dans une zone rurale
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux

Qualification

  • Excellent pour sports d’hiver
  • Excellent pour randonneurs
  • Excellent pour motocyclistes
  • Excellent pour travailleurs mobiles
  • Excellent pour séminaires & conférences
  • Excellent pour séjours longue durée

Notre offre BnB

Chambre d'hôtes
Prix par nuit

Relaisraum

13 m2
1 Lit français
Wifi gratuit
Entrée séparée
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

TV, Réfrigérateur, Lavabo, Douche, WC, Machine à café, Espace de travail

Usage en commun avec d'autres hôtes

Jardin / Terrasse

1 CHF 65 - 80
2 CHF 90 - 120
plus CHF 15.00

Consulter le calendrier 

Relaisraum
  Actualisé il y a 0 jours
Appartement Bahnhof | Chambres à réserver séparément
Prix par nuit

Wartsaal

14 m2
1 Lit français
Wifi gratuit
Entrée séparée
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

TV, Réfrigérateur, Possibilité de cuisiner, Machine à café, Lavabo, WC, Douche, Espace de travail

Usage en commun avec d'autres hôtes

Jardin / Terrasse

1 CHF 75 - 90
2 CHF 110 - 140
plus CHF 15.00

Consulter le calendrier 

Wartsaal
  Actualisé il y a 0 jours

Stationsbüro

20 m2
1 Lit double
Wifi gratuit
Entrée séparée
Réduction pour les enfants sur demande

Disponible dans la chambre

TV, Réfrigérateur, Machine à café, Lavabo, WC, Douche, Espace de travail

Usage en commun avec d'autres hôtes

Jardin / Terrasse

1 CHF 85 - 100
2 CHF 120 - 150
plus CHF 15.00

Consulter le calendrier 

Stationsbüro
  Actualisé il y a 0 jours

Lieu

Adresse

im Bahnhof
Monika & Werner MURER
Bahnhofstr. 1
8777 Betschwanden

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Diesbach-Betschwanden - S25 direction Linthal
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no.: 2360

Evaluation des hôtes

10

Fantastique

6 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 10
Check-in 10
Prix / prestation 10
Confort 10
Équipement 10
Gérant 10

10

Marcel

Suisse, 07. janvier 2024

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über eure gute Bewertung und dass euch der Aufenthalt bei uns im BnB im Bahnhof gefallen hat.
Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Vielen Dank!


10

Lotti

Suisse, 15. août 2023

Sehr freundliche Gastgeber, auch schon im Voraus am Telefon. Absolut keine Beanstandungen. So nahe am Bahnhof hört man die Züge, aber das weiss man ja beim Buchen. Wir hatten jedenfalls eine gute Nacht.

Liebe Gäste, wir danken euch sehr für eure Bewertung. Es freut uns, dass ihr einen guten Aufenthalt bei uns im BnB im Bahnhof hattet. Für uns ist immer die schönste Rückmeldung, wenn unsere Gäste zufrieden sind.


10

Regula

Suisse, 21. octobre 2018

Als Eisenbahnerinnen fühlten wir uns in diesem liebevoll restaurierten Bahnhof sehr wohl. Das feine Frühstücksbuffet mit den lokalen Extras liess keine Wünsche offen. Wir schätzten den persönlichen Service und waren dankbar für die individuellen Tips betreffend Wanderungen und Ausgang!
Dank dem engagierten und mit viel Herzblut geleisteten Einsatz fehlte uns nichts!


10

Irina

Suisse, 28. mai 2018

Alle Erwartungen übertroffen!!! Habe mir eine Unterkunft in der Nähe von Luchsingen gesucht, um schon früh am Morgen zum Oberblegisee zu gehen. So bin ich auf "Im Bahnhof" gestossen. "Im Bahnhof" klingt nicht besonders gemütlich, da denkt man sofort an Lärm, aber der Preis und die Nähe zu Luchsingen waren für mich entscheidend. Als ich dorthin angekommen war, war ich von der ersten Minute komplett überrascht: sehr gemütlich und hoch modern ausstattete Unterkunft! Unglaublich gemütlich und hoch modern! Alles so liebevoll, mit so viel Geschmack gemacht, jedes Detail durchdacht - wie in einem Luxus-Hotel! Auch diese Spezifik, dass das eine Bahnstation ist, das hat auch was Spezielles an sich. Und dabei sehr ruhig, so schön ländlich! Auch der Emfang der Gastgeberin, Frau Murer, war sehr persönlich! Ich bin von der Idee "Unterkunft im Bahnhof" und davon, wie sie umgesetzt wurde, völlig begeistert! Aus meiner Sicht gehört nicht nur Diesbachfall, sondern auch B&B ""Im Bahnhof" zu Highlight vom Glarus Süd! RESPEKT für die ganze Familie Murer für die Umsetzung dieser wunderbaren Idee!


10

Claus

Danemark, 13. juillet 2017

A perfect BnB for visiting Glarus and e.g. making excursion to the Unesco World Heritage site, Sardona (Glarner Überschiebung). The rooms are completely refurbished inside the old railway station. A delicious breakfast with local specials is served in the kitchen. Unfortunately the village of Betschwanden does not have any restaurants, but short train travels brings you to several restaurants in Linthal, Schwanden or Glarus.


10

Martina

Suisse, 01. mai 2017

Wir waren für eine Nacht im Zimmer "Stationsbüro" des B&B "Im Bahnhof" und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt am Bahnhof ist natürlich sehr praktisch und speziell - das ehemalige Bahnhofsgebäude wurde sorgfältig und stilvoll renoviert, das Zimmer ist gemütlich und mit modernster Infrastruktur ausgestattet, es mangelt an nichts. Gleichzeitig ist die Natur vor der Haustüre und man ist in kürzester Zeit auf einem der vielen Wanderwege der Region.
Frau Murer verwöhnte uns mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Herr und Frau Murer sind freundliche und herzliche Gastgeber, die dieses B&B aufmerksam und mit Liebe zum Detail eingerichtet haben und führen. Wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

Autres informations

Conditions d'annulation

Faciles (PDF)

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 15:00 heure
Check-out : 10:30 heure

im Bahnhof

im Bahnhof

Monika & Werner MURER

Vers l'exploitant 
Pour les données obtenues, le taux d'actualisation est de {{ minimum_stay }} Nächte.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date 

  • {{ $parent.rooms[pièce] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte' : 'Hôtes' }}
Ajuster la sélection 


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager