Nicole & Pascal MOSIMANN

Bonjour, nous sommes Nicole & Pascal MOSIMANN

Avec BnB depuis 2021
Parle : Deutsch

Bienvenue au BnB dans l’ancien presbytère avec vue splendide sur toute la chaîne du Stockhorn! Les deux chambres, single et double, nouvellement meublées et rénovées avec soin et matériaux nobles, la salle de petit déjeuner accueillante et lumineuse avec terrasse, invitent à un séjour agréable et à la détente. A partir de la maison et le long de l’Aar, des sentiers idylliques traversent forêts et champs. Idéal aussi pour randonneurs et cyclistes. Au plaisir de vous accueillir!


Lieu

Adresse

Im ehemaligen Pfarrhaus
Nicole & Pascal MOSIMANN
Schmittenstrasse 9/11
3629 Oppligen

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Kiesen - 10 minutes à pied direction Oppligen, après le rond-point de Kiesen traverser le petit pont du Kiesenbach
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 2993

Evaluation des hôtes

9.8

Fantastique

8 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.4
Check-in 10
Prix / prestation 9.6
Confort 9.6
Équipement 9.9
Gérant 10

9.8

Theres

Suisse, 26. juin 2022

Wir wurden sehr herzlich empfangen und anschliessend führte uns die Gastgeberin durch die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten.
Sogar das Frühstück wurde uns im Garten unter dem Apfelbaum serviert. Wir können es nur weiterempfehlen!


9.8

Tanja

Suisse, 01. mai 2022

Charmantes BnB. Grosszügig und stilvoll eingerichtete Räumlichkeiten - mit Liebe zum Detail. Wunderbare Weitsicht auf Wiesen, Wälder und Berge. Ruhige Umgebung unweit von Thun. Wir wurden freundlich willkommen geheissen und merken uns diese Adresse gerne.


9.6

Roy

Suisse, 01. mars 2022

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten im Berneroberland.

Lieber Roy
Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung.
Ich würde mich freuen, dich wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen.
Nicole Mosimann


10

Mirjam

Suisse, 04. octobre 2021

Vielen Dank für die super Gastfreundschaft! Für ein Weekend time-out war dies der perfekte Ort. Stilvoll und schön eingerichtet, Wald und Feld in der Nähe, ein wunderbares Frühstück; alles in allem eine Wohltat für Leib, Seel und Geist. Merci!


10

Rahel

Suisse, 03. octobre 2021

Alles war super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super gut geschlafen. Das Frühstück war auch sehr lecker


9.9

Petra

Suisse, 19. septembre 2021

Die Hausherrin ist sehr herzlich und aufgestellt, was sich auch in der Kommunikation zeigte.
Beim Eintreffen wurde ich wärmstens empfangen und bezüglich der nutzbaren Räume sowie dem Ablauf bezüglich Frühstück etc. eingeführt.
Das Haus sowie das Zimmer sind absolut sauber und sehr hübsch und mit viel Charme eingerichtet.
Das bnb ist sehr günstig zwischen Thun und Bern sowie am Rande des Naturparks Garnisch in einer schönen, ländlichen Gegend gelegen. Auch Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das bnb von Frau Mosimann kann ich aller wärmstens empfehlen und werde selbst sicher bei einer nächsten Gelegenheit auch wieder hingehen.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.


9.8

Müller

Suisse, 19. septembre 2021

War sehr zufrieden mit dem Zimmer. Mit kleinen und schönen Dingen dekoriert. Frühstück perfekt, freundliche und einfache Handhabung. Nur ein TV hatte ich nicht. Ansonsten ruhige Lage Dankeschön


9.9

Rolf

Suisse, 10. septembre 2021

Sehr empfehlenswert!

Sélection de la langue
Partager