BnB an idealer Lage an Bodenseeradweg/Rheinroute 2

Gallina

Jasmin DECK-ALLEMANN

zum Gastgeber 

BnB an zentraler Lage in Eschenz am Bodenseeradweg/Rheinroute 2. Beide Zimmer im 1. Stock mit WLAN, Dusche/Toilette und Küche nur für Gäste. Im "Burgzimmer" 2 Reisebetten mit Lattenrost (3. und 4. Bett). Frühstück mit Eiern von eigenen Hühnern und selbstgemachter Konfiture. Ideal für Ausflüge zu Fuss, mit Rad, Schiff und Zug. Historisches Städtchen Stein am Rhein, Insel Werd (UNESCO Weltkulturerbe), Rheinufer, Bahnhof in Gehdistanz. Haustiere 5.-/Nacht. Mindestaufenthalt 2 Nächte.

  • Unterkunft: Standard 2*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Reichhaltig 3*  
  • Mitglied seit: 2012
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Am See / am Fluss
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Parkplatz in der Nähe
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Kleinkinder
  • Business friendly

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Burgzimmer

18m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

TV

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kühlschrank

Nutzung mit anderen Gästen

Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche

1 CHF 60.00
2 CHF 120.00

Kalender anschauen 

Burgzimmer
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Rapunzelzimmer

1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank

Nutzung mit anderen Gästen

Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche

1 CHF 60.00
2 CHF 120.00

Kalender anschauen 

Rapunzelzimmer
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Standort

Adresse

Gallina
Jasmin DECK-ALLEMANN
Hauptstrasse 20
8264 Eschenz

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Stein am Rhein - Postauto Richtung Frauenfeld bis Haltestelle Mettlen-Eschenz
Routenplanung

A7 - Frauenfeld West - Richtung Stein am Rhein. Es steht nur 1 Parkplatz zur Verfügung. Bitte um Anfrage, wenn Sie mit dem Auto kommen.
Routenplanung

Besucherbewertung

9.5

Fantastisch

23 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.7
Kommunikation 9.7
Sauberkeit 9.9
Lage 8.8
Check-in 9.8
Preis / Leistung 9.6
Komfort 9
Ausstattung 9.3
Gastgeber 10

8.7

Patrick

Schweiz, 16. September 2021

sehr nette und herzliche Gastgeber. Tolles und komfortables Zimmer. Ein besseres Frühstück können wir uns nicht vorstellen. Gute Lage, nur in Fussdistanz zum Rhein und dem schönen Städtchen Stein am Rhein. Wir kommen wieder!


10

Leander

Schweiz, 13. August 2021

Rundum sehr zufrieden! Sehr gastfreundlich. Das Frühstück sensationell! Unterkunft zu empfehlen. Gerne wieder!


9.7

Frederik

Dänemark, 28. Juli 2021

We had a lovely stay! Jasmin and Lukas are very accommodating and chatty (best if you understand a little German). The breakfast deserves a rating of its own: absolutely great!
Thanks for having us. Greetings from Denmark!


9.7

Sonja

Schweiz, 27. Juni 2021

Grandioses Frühstück, herzliche Gastgeber


10

Salome

Schweiz, 07. Juni 2021

Herzlichen Dank liebe Jasmin und Lukas für Eure Gastfreundschaft!
Sponntan eine 5 köpfige Familie aufnehmen das ist nicht selbstverständlich!
Wir durften eine wunderbare Nacht in Eurem schönen B&B verbringen. Da das Frühstück so liebevoll aufgetischt wurde und es an nichts fehlte genossen wir es etwas länger als geplant. Gerne empfehlen wir Euch weiter!
Herzlichst Salome und Familie


9.4

Christine

Schweiz, 01. Juni 2021

Wir haben uns als Familie sehr wohl und willkommen gefühlt im b&b Gallina. Die Kinder waren mit den Hühnern bestens unterhalten, das Frühstück war reichhaltig und lecker, und der Ort gut geeignet für Ausflüge vom Untersee bis nach Schaffhausen. Die beiden Schlafzimmer und Wohnküche bieten genügend Platz auch mit Kindern. Die Gastgeber sind sehr nett, waren immer erreichbar bei Fragen und gut informiert über Ausflugsziele in der Umgebung. Leider waren unsere zwei Tage in Eschenz viel zu rasch vorbei. Wir können einen Aufenthalt sehr empfehlen!


9.6

Mirjam & Beat

Schweiz, 13. Mai 2021

Das BnB von Jasmin und Lukas ist eine kleine Perle. Der wildromantische Garten lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Jeden Morgen überraschte uns Jasmin von neuem mit einem mega Frühstück, frisches selbstgebackenes Brot, Eier von den eigenen Hühnern, selbstgemachtes Yoghurt, Konfitüre, Früchte, Käse, Fleisch...
Das BnB liegt in Fussnähe zu Stein am Rhein. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken und tolle Velorouten. Jasmin hat viele gute Tips und weiss viel zu erzählen. Sie ist sehr hilfsbereit und hat uns sogar im Restaurant Plätze reserviert. Ein riesiges Dankeschön an Jasmin und ihre Familie. Wir haben es sehr genossen bei euch!


10

Franziska

Schweiz, 13. Mai 2021

Die Gastgeber führen ihr Bed and Breakfast mit mit ganz viel Herzblut. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen: es gab neben Fleisch, Käse, Gemüse und Früchten eigene Eier, selbstgebackenes Brot, hausgemachte Konfitüte, Joghurt und eigenen Apfelmost.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer, Dusche und WC waren sehr sauber. Und die gemütliche und gut eingerichtete Küche haben wir bei schlechtem Wetter am Abend sehr genossen.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Jasmin und Lukas bedanken, sie sind wunderbare Gastgeber und wir haben die vier Tage bei ihnen sehr genossen. Sie haben uns ebenfalls viele Tipps und Wissen zur Umgebung mitgegeben.


9.3

Delphine

Schweiz, 22. April 2021

Merci beaucoup à Jasmin pour son accueil chaleureux. Nous avons passé un excellent week end avec les enfants !
Emplacement parfait pour rayonner dans la région, au calme et proche des commodités.
Hébergement très propre, pratique avec les enfants.
Et des hôtes adorables qui nous ont gâté !


10

Sven

Schweiz, 19. April 2021

Sehr netter Empfang, ausgezeichnetes Frühstück mit frischen Brot, mehreren Sorten Käse, Eier, und Konfiture sowie Müsli. Dazu noch Gemüse und ein kleines Dessert am zweiten Tag. Ein schlichtweg perfektes Frühstück.

Alle Gäste teilen sich eine voll eingerichtete Küche, in der man auch selber kochen kann, eine Dusche und ein separates WC. Da keine weiteren Gäste während unserem Aufenthalt da waren, hatten wir quasi ein grosse Wohnung für uns allein.

Wir danken Frau und Herr Deck herzlich für Ihre Tipps zu Ausflugszielen in der Region. Dank Ihnen haben wir zum Beispiel die Rheinfälle von der richtigen Seite entdecken können.


8.9

Peter

Schweiz, 17. September 2018

Schöne Ferien haben wir erlebt, haben uns wohl gefühlt und wir können dieses Angebot weiter Empfehlen. Das reichhaltige Frühstück machte den Tag so richtig zum Ferientag und den Weg frei für tolle Ausflüge in der Umgebung. Ich kenne die Bodensee Region schon seit vielen Jahren und mich zieht es immer wieder in diese schöne Region.


9.9

Giuliana

Schweiz, 24. August 2018

Frau Deck und ihre Familie waren unglaublich gastfreundlich und man fühlte sich sogleich bei ihnen wohl. Frau Deck ist nicht nur sehr engagiert, sonder hat auch sehr viel Wissen bezüglich der Umgebung. Ich würde die Unterkunft ganz klar weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!


9.9

Silvia

Schweiz, 13. Juli 2018


8.8

Katja

Deutschland, 08. Juli 2018

Nicht besonders idyllisch gelegen, aber dafür direkt am Radweg - das war die Hauptsache. Sehr liebevoll ausgestattete Zimmer auf einfachem Pensionsniveau, mit Gemeinschaftsbad und -küche. Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und vor allem ein supertolles Frühstück! Gerne wieder, sollte ich bei Gelegenheit mal wieder durch Eschenz radeln.


7.1

Silvia

Schweiz, 02. Juli 2018


10

Helena

Schweiz, 11. Mai 2018

Super Gastgeberin, wunderbares Zimmer mit gut augestatteter Küche, alles sauber, liebevoll zubereitetes sehr reichhaltiges Frühstück - top!


9.7

Matthias

Deutschland, 02. April 2018

Das kleine Bed and Breakfast in der Nähe von Stein am Rhein befindet sich im Obergeschoß des Hauses der Gastgeberfamilie. Es hat 3 Zimmer, davon hat eines ein Doppelbett, das andere zwei Einzelbetten und ein separates Kinderzimmer. Ein weiteres Zimmer war an einen Dauermieter vermietet, der am Wochenende nicht da war. Alle Gäste teilen sich eine voll eingerichtete Küche, in der man auch selber kochen kann, eine Dusche und ein separates WC. Ein richtiges Badezimmer gibt es nicht.

Die Gastgeber waren sehr nett und rührig. Das Frühstück war sehr gut, wir bekamen u. a. frisches Brot und Backwerk, mehrere Sorten Käse und Marmelade, an manchen Tagen auch Eier, Rührei, Kaiserschmarrn oder Rösti. Es war alles von sehr guter Qualität, teils Bioware bzw. frische Eier von eigenen Hühnern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für Schweizer Verhältnisse überragend! Bei unserem nächsten Besuch in der Gegend wird das sicherlich wieder unsere erste Adresse sein!


9.8

Kerstin

Deutschland, 27. März 2018

Wer liebevolle Gastfreundschaft erleben möchte , ist hier sehr gut aufgehoben. Wir danken für gehaltvolles Frühstück und ebenso gehaltvolle Gespräche. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank! Kerstin


9.9

Marianne

Schweiz, 29. November 2017

Habe mich so wohl gefühlt, dass ich spontan eine Nacht verlängert habe. Sehr empfehlenswert!


10

Michele

Italien, 22. August 2017

Il B&B é gestito per la maggiore dalla Signora Jasmine. Lei é molto cordiale, ospitale ed educata....con il suo modo di fare ti sembra, sin da subito, di sentirti a casa! Modi di fare, Colazione, Organizzazione che rispecchiano al 100% la famosa Schweizer Qualität (qualitá svizzera)!
Ovviamente non parliamo di uno Sheraton oppure di un Hilton ma la Signora Jasmine fá del suo meglio per farti sentire a tuo agio....B&B consigliatissimo !!


10

Anina

Schweiz, 29. Juli 2017

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Jasmin hat uns viele Dinge vorgestellt, die man rund um Stein am Rhein machen kann. Ausserdem hat sie uns einige Restaurants empfohlen, wo sie uns im gewählten dann auch einen Tisch reserviert hat. So kamen wir um den Restaurant-Such-Stress herum.
Die Bnb Gäste haben im ersten Stock wie eine kleine Wohnung mit Küche zur freien Benutzung und Kühlschränken. Besonders wenn man länger da ist, ist das sehr praktisch. Das Haus ist im Allgemeinen sehr gemütlich, aber leider hellhörig. Der von ProNatura ausgezeichnete Naturgarten und die Hühner machen das Bnb zu einer kleinen Wohlfühloase.
Wir waren sehr glücklich mit dieser Unterkunft.


9.9

Julia

Schweiz, 30. Juni 2017

Sehr herzlicher Empfang seitens der Gastgeber und die Gegend wurde mit Prospekten ausführlich näher gebracht. Das Zimmer wie auch die Bäder waren sehr sauber und boten alles an was man benötigt. Sehr freute mich auch das vielfältige Teeangebot, an welchen man sich bedienen konnte. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die Unterkunft ist nahe bei Stein am Rhein gelegen und bietet guten ÖV-Anschluss für Ausflüge in die umliegenden Gegenden. Nochmals lieben Dank für eure tolle Gastfreundschaft! = )


8.8

Bernadette

Schweiz, 27. Juni 2017

Accueil chaleureux, bons conseils sur les possibilités de la région, petit déjeuner servi dans un cadre avec beaucoup de cachet et copieux avec des très bons produits. Bien que le jardin "pro Natura" puisse décourager de prime abord, ce B&B a comblé nos attentes.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Gallina

Gallina

Jasmin DECK-ALLEMANN

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen