B&B in naturnaher Umgebung unweit des Rheinfalls

happy people B&B

Karin KELLER

zum Gastgeber 

Geniessen Sie in naturnaher Umgebung unweit des Rheinfalls eine Auszeit! Der Reb- und Bänkliweg und der nahegelegene Weiher mit schönem Bachlauf laden zum Spazieren und Verweilen ein. Entdecken Sie das Zürcher Weinland, es lohnt sich! Gerne beraten wir Sie bezüglich der Ausflüge. Auf dem Hof gibt es diverse Angebote für Kinder. Auch lässt sich der Tag am Lagerfeuer bei einem Glas des hofeigenen Weines ausklingen. NEU: Lockpfostenweg zum Thema Landwirtschaft. Herzlich willkommen!

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2019
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Bauernhof
  • Kleinwohnform
  • Ausgefallen
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Kinderbett bis 2 Jahre

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Motorradfahrer
  • Ideal für Kleinkinder

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht
Auswählen

POD Rot

2m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

Balkon

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Lavabo, Dusche, WC

1 CHF 60 - 70
2 CHF 115 - 135

Kalender anschauen 

POD Rot
  Vor 17 Tagen aktualisiert

POD Gelb

2m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

Balkon

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Lavabo, Dusche, WC

1 CHF 50 - 60
2 CHF 95 - 115

Kalender anschauen 

POD Gelb
  Vor 17 Tagen aktualisiert

Spezialangebot Gastgeber

Kontaktieren Sie uns

Adresse

happy people B&B
Sunnehof 1
8248 Uhwiesen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Dachsen 8248 Uhwiesen
Routenplanung

A4 - Benken ZH - Dachsen 8248 Uhwiesen
Routenplanung

Besucherbewertung

9.8

Fantastic

21 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.5
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

10

Arno

Schweiz, 06. August 2021

Mit Abstand das beste bisher erlebte BnB. Sehr liebevoll gestaltete Unterkunft mit schönem Aufenthaltsraum. Viele Details, die glücklich machen (Mückenstecker, Taschenlampe, Kaffeemaschine, etc.). Sehr freundliche und serviceorientierte Gastgeberin. Vielen herzlichen Dank!


9.4

Janine

Schweiz, 30. Juli 2021

Wahnsinnig innovative, flexible, zuvorkommende und stets bemühte Gastgeberin, welche praktisch Rund um die Uhr irgendwo am arbeiten, vorbereiten ist.
Kinder dürfen (fast) überall herumschwirren, Trampolin und Traktoren, Sandkasten usw. benutzen.
Es fehlt an nichts, Badezimmer sind gross und sehr sauber alles mit Farbsystem unterteilt, so dass jede Familie „ihre eigenen Utensilien“ hat.
Küche bzw Kaffeemaschine rund um die Uhr vorhanden wobei auch warme Milch oder Kakao für die Kids bezogen werden kann.
Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit mit sehr bequemen Betten.

Herzlichen Dank an die Familie Keller, auch an ihre Kinder welche mega lieb und offen mit den „fremden Kids“ umgehen.

Unsere Tochter wollte da am liebsten noch eine Woche in den Ferien bleiben. ;-)

LG J +S+D


9.3

Claudia

Schweiz, 09. Juli 2021

Eine, oder auch mehrere Übernachtungen sind absolut zu empfehlen. Die Gastgeberin ist ausgesprochen herzlich und aufmerksam. Man darf sich sehr frei auf dem Hof bewegen und wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und wie daheim. Mit dem grossen, super eingerichteten Mehrzweckraum (Küche, grosser Esstisch, Sofa, Spielecke und zusätzliches Klo) und dem Bad mit Duche und WC hat man eine ideale Ergänzung zu den Pods. Das Frühstück ist ebenfalls top. Unsere Kinder haben den Pool, den tollen Spielplatz (mit Gokart, Trampolin,...), den Streichelzoo und natürlich die Pferde (vor allem Nessa ;-)) sehr geschätzt.
Auch die Lage, mit dem Rheinfall, Schaffhausen, dem Volg und Aussichtsturm mit Spielplatz in unmittelbarer Nähe ist perfekt. Uns hat nicht gestört, dass in der Nähe die Schnellstrasse vorbeiführt. Empfehlenswert kann man einen Aufenthalt auch mit eigenen Velos planen.

Lieber Claudia, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, freut mich das es euch gefallen hat. Alles Gute. Liebe Grüsse vom Sunnehof, Karin


10

Undine

Schweiz, 14. April 2021

Wir haben uns absolut Wohlgefühlt. Frau Keller war eine warme und freundliche Gastgeberin sodass wir uns direkt willkommen gefühlt haben.
Die Nacht war erholsam und das Bett super bequem. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Man spürt die Liebe zum Detail. Es war schön dich frei auf dem Hof bewegen zu können und sich die Tiere anzuschauen. Highlight für uns war der Hofpfau. Wir kommen gerne wieder und wünschen der ganzen Familie alles Liebe und viel Erfolg bei den anstehenden Projekten.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ist schön mit so sympathischen Gästen in die neue Saison starten zu dürfen.


10

Claudia

Schweiz, 10. April 2021

Wir hielten es kein halbes Jahr aus; wir sind schon zum 2.Mal Gäste bei Fam. Keller und den Pod. Wir erlebten über Ostern erneut wundervolle Tage. Gestärkt nach einem reichhaltigen Frühstück mit täglich selbstgebackenem Brot oder Zopf gings los mit Erkundungstouren. Jederzeit mit Tips der hilfsbereiten Gastgeberin. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank

Vielen Dank für die Bestätigung der ersten Bewertung. Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.


10

Claudia

Schweiz, 14. Oktober 2020

Vom ersten Tag an so wohlgefühlt. 12jährige Tochter wie auch Mana. Herzlichkeit ganz grossgeschrieben. Grosser Spielplatz und naher Kontakt zu den Tieren. POD bestens eingerichtet. Habe es mir nicht so komfortabel vorgestellt. Morgenessen vielseitig und aus der Region mit Selbstgebacktem. Mmmmhhh. Küche zum Selberkochen super eingerichtet. Dusche WC modern. Weg vom POD dorthin kurz und man kann es grad mit Wiesenkneippen verbinden.
Wir kommen wieder BESTIMMT. Herzliche Grüsse von Zürich Claudia und Michelle


10

Patrick

Schweiz, 17. September 2020

Am letzten Wochenende wir durften eine Nacht in den wunderbaren Pods auf dem Sunnehof von Familie Keller verbringen. Unkompliziert, familiär, sehr sehr freundlich und mit ganz ganz ganz viel Herz..anders lässt sich der Aufenthalt gar nicht beschreiben. Wir hatten den Eindruck das sich jeder auf uns gefreut hat , vom der jüngsten Sohn der Familie,über die Hofkatze und den Haushund bis hin zu Otto dem Pfau. Die Übernachtung in den Pods, die Umgebung auf dem Sunnehof und darüber hinaus waren diesen Ausflug auf jeden Fall wert. Danke Frau Keller. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.


10

Familie

Schweiz, 09. September 2020

Wir waren Mitte August in den Ferien. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich begrüsst, und durften sehr viel nutzen rund um den Bauernhof. Die Einrichtung ist sehr modern und sehr einladend zum wohlfühlen. Der Bauernhof ist sehr gepflegt auch die Einrichtung ist sauber. Die Kinder hatten viel Platz zum austoben. Wir kommen sehr gerne wieder :-)

Liebe Familie Huber, herzlichen Dank für die super Bewertung, bestärkt uns in der Annahme auf dem richtigen Weg zu sein. Alles Gute.


9.2

Philip & Yannick

Schweiz, 13. Juli 2020


10

Stefan

Schweiz, 29. Juni 2020

Herzliche und kompetente Gastgeberin mit einem Flair für's Detail. Wir spürten sofort, dass wir auf dem Bauernhof willkommen sind und wurden eingeladen, Hof und Tiere zu besuchen. Die Übernachtung im Fass ist ein tolles Erlebnis und sind komfortabel eingerichtet. Der grosse, gemütliche und praktisch eingerichtete Aufenthaltsraum mit Küche zum benutzen, ist eine gute Ergänzung zu den Schlaffässern. Sicher auch hilfreich an Regentagen. Der Nassraum war sehr angenehm (Sauberkeit und Funktionalität) und bietet viel Platz. Ebenfalls ein Erlebnis ist das reichhaltige Frühstück mit Produkten aus der Region. Auch hier ging die Gastgeberin auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Der Sunnehof ist gut und einfach zu erreichen. Insgesamt empfehlen wir dieses BnB gerne weiter.

Vielen Dank für die super Bewertung. Es ist schön solche Feedbacks zu bekommen, die Arbeit macht gleich noch mehr Spass und es ist einfach toll solch nette Gäste beherbergen zu dürfen. Dankeschön.


10

Franziska

Schweiz, 27. Juni 2020

Einfach nur super. Eigentlich je 20 Punkte wert. Sehr nette Gastgeber. Nach einer Velopanne, wurde alles daran gesetzt uns zu helfen. Herzlichen Dank nochmals dafür. Wir kommen sicher wieder mal.

Anscheinend habe ich mich noch nicht für die Bewertung bedankt, entschuldigung. Also merci tuusig, so läss, han u dä Plausch. Freue mich auf ein Wiedersehen. Hebed Sie Sorg.


10

Steffi

Deutschland, 01. Juni 2020

Wir waren als zwei Familien zu acht auf dem Hof und in den Pods und es war grandios. Sehr gastfreundlich, sehr sauber und weit mehr als Camping. Toller Aufenthaltsraum und die Pods sind so süss und gemütlich. Wir konnten uns auf dem Hof frei bewegen und hatten eine tolle Zeit. Auch rund herum gibt es prima Sachen zu entdecken, einen sehr sehr feinen Metzger, Hofläden mit frischen Bauernprodukten, Eis etc. Gern wieder!

Liebe Steffi, vielen Dank für die super Bewertung, gebe die Blumen gerne zurück, schön solch nette Gäste beherbergen zu dürfen. Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen. Gruss an alle. Karin


9.8

Laurent

Schweiz, 01. Juni 2020


10

Karin

Schweiz, 08. September 2019

Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde alles erklärt. Gute Lage und Erreichbarkeit, Parkplätze vor dem Haus, Nahe der Sehenswürdigkeiten und trotzdem in der Natur. Liebevoll eingerichtet, sauber und gepflegt. Feines Frühstück, eigene und regionale Produkte. Wir haben uns nicht wie Gäste, sondern fast wie Freunde gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

vielen Dank für die super Bewertung, auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


9.9

Otmar

Schweiz, 24. August 2019

Das hat uns allen sehr gut gepasst. Es könnte anderst sein, nicht aber besser.

das ist wohl so;-). Dir vielen Dank für die tolle Bewertung, cool!


10

Barbara

Schweiz, 22. August 2019

Man wird sehr herzlich willkommen geheissen und persönliche Gastfreundlichkeit wird von Anfang bis Schluss gelebt. Das Ambiente ist sehr natürlich und unkompliziert. Wer Bauernhöfe, Natur und Pferde liebt, hat hier einen sehr guten Platz gefunden. Die Umgebung ist eine Entdeckung wert! Ein Ort für Klein und Gross, Jung und Alt!


10

Janynke

Niederlande, 21. August 2019

Perfect place for transit back home: close to highway, yet very rural, quiet, friendly, cosy! Bonus: close to the waterfalls of Schaffhausen. Owners very helpful, accommodation very cosy, complete, with eye for small details very welcoming and tasteful!


9.1

Thilo

Deutschland, 18. August 2019


9.9

Hansruedi

Schweiz, 17. August 2019

Herzliche Familie welche Gastfreundschaft noch lebt, kann ich absolut empfehlen, Kinder sind herzlich willkommen

vielen Dank für das tolle feedback. Wir arbeiten daran bei der Umgebung 10/10 zu erreichen;-)


10

Cornelia

Schweiz, 16. August 2019

Wir durften einen sehr angenehmen Kurzaufenthalt geniessen auf dem Sunnehof... die Gastgeber-Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Die Hoftiere sind sehr zutraulich und es ist toll, dass man sich als Gast „mittendrin“ fühlt und sich sehr frei bewegen kann auf dem Hof.
Zudem bietet die Gegend viele tolle Ausflugsmöglichkeiten, auch mit Kindern. Bis zum nächsten Mal ;)

Herzlichen Dank für die super Bewertung, freut uns riesig. Bis zum nächsten Mal:-)


10

Stéphanie

Schweiz, 29. Juli 2019

Impeccable !!! A recommander vivement pour un dépaysement total.
Chambre insolite et géniale dans un magnifique décor rural (chevaux, chat, paon, etc.)
Accueil et petit-déjeuner parfaits.
Merci et plein succès à vous :-)

Merci pour la bonne critique, nous sommes très heureux.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr

happy people B&B

happy people B&B

Karin KELLER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen