Hübsche Zimmer in einem Bauernhof nahe St. Gallen

  • Niederbüren
Kartenansicht 

im Grünen

Silvia & Othmar HARDER

zum Gastgeber 

Geniessen Sie eine Auszeit auf unserem Bauernhof in ruhiger Lage zwischen Oberbüren/Uzwil und Bischofszell! Gäste aus D/A erreichen uns mit dem Auto über die Bodenseeregion vignettenfrei in 30-40 Min. Die Gegend ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen oder Radtouren der Thur entlang. Zudem locken der Freizeitpark Säntispark, die Stadt St. Gallen oder Appenzell. Es erwarten Sie liebevoll eingerichtete Zimmer und ein herzhaftes Frühstück. Herzlich willkommen!

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 3
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2017
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Bauernhof
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Abgelegen
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Kinderbett bis 2 Jahre
  • Extra-Bett

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Motorradfahrer

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht
Auswählen

Blick ins Grüne

14m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, Dusche, WC, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Balkon, Kühlschrank

1 CHF 60 - 70
2 CHF 90 - 110

Kalender anschauen 

Blick ins Grüne
  Vor 73 Tagen aktualisiert

Oase

12m2
1 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, Dusche, WC

Nutzung mit anderen Gästen

Balkon, Kühlschrank

1 CHF 50 - 55

Kalender anschauen 

Oase
  Vor 73 Tagen aktualisiert

Kontaktieren Sie uns

Adresse

im Grünen
Sorntal
Schlegel 859
9246 Niederbüren

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Uzwil - Richtung Bischofzell bis Haltestelle Sorntal 9246 Niederbüren
Routenplanung

A1 - Oberbüren - Bischofszell 9246 Niederbüren
Routenplanung

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

12 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 10
Lage 9.8
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.8
Ausstattung 9.5
Gastgeber 9.9

9.7

Ria

Schweiz, 23. Mai 2021

Liebe Silvia und Otmar

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.

Das Frühstück war wunderbar.

Es war sehr sauber und ruhig.

Vielen Dank
Wir werden sicher wiederkommen.

Es ist emphelenswert.


10

Frank

Deutschland, 17. Juli 2020

Hallo Silvia und Othmar ! Danke für alles - wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt ! Gruß Elina und Eltern


10

Maria

Schweiz, 03. September 2019

Wir danken von ❤️ Silvia und Othmar für den späten Empfang (22Uhr).
Sehr freundlich, zuvorkommend, alles tipptopp.
Markus und Maria


10

Christiane und Frank

Niederlande, 02. August 2019

Wir sind 4 Nächte bei Fam.Harder gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhig gelegen -nicht weit entfernt vom Bodensee, St. Gallen und der schönen Natur in den Bergen. Wir haben sehr von einer Wanderung Ebenalp - Richtung Seealpsee genossen.Wenn sie ein gutes Frühstück und Ruhe haben wollen, können wir diese Adresse sehr empfehlen. Besten Dank an Fam. Harder. Christiane und Frank


10

Hanspeter

Schweiz, 07. September 2018


9.7

Hans

Schweiz, 11. August 2018

Herzlichen Dank der Familie Harder für ihre Gastfreundschaft und für ihre Hilfsbereitschaft. Alles sehr unkompliziert, freundlich und spontan.


9.9

Hanspeter

Schweiz, 09. Juni 2018

Wir würden sofort wiederkommen!


10

Sonja und Fredu

Schweiz, 17. Mai 2018

Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und empfehlen diese Adresse gerne weiter.


9.4

Brigitte & Urs

Schweiz, 02. Januar 2018

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und vor allem mit den sehr freundlichen Gastgebern. Dieses B&B können wir bestens weiterempfehlen.


9.8

Anna

Italien, 27. November 2017

Es war eine wunderschöne Zeit bei sehr freundlichen Leuten.


10

Florian

Deutschland, 19. September 2017

Es war wirklich wunderschön bei Silvia und Othmar Harder! Ich kann mich der Bewertung vor mir nur anschließen! Wirklich sehr nette und warmherzige Gastgeber. Sehr schön und mit Liebe eingerichtete Zimmer und auf Sauberkeit wird hier viel Wert gelegt. Ich war leider nur 2 Nächte dort, aber habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und kann es nur jedem weiterempfehlen! Ich komme wirklich gerne wieder zu euch! Vielen Dank, dass es auch alles so spontan geklappt hat! Herzliche Grüße aus dem Eichsfeld und bis bald mal wieder :-)


10

Edith

Schweiz, 15. September 2017

Ein Glücksfall, hier übernachten zu dürfen! Warmherzige Gastgeber. Alles sauber. Hübsch eingerichtet. Mit Liebe dekoriert, sogar frische Blumen waren auf dem Tisch. Gefüllte Früchteschale. WLAN. Bequeme Matratzen. Ruhig. Willkommensguezli, Schöggeli, Wasserkocher, herrliches Frühstück mit Wunschzettel. Wir waren nur 1 Nacht dort, hätten uns aber auch länger wohlgefühlt. Wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Frau und Herr Harder und herzliche Grüsse aus dem Tösstal

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Hausordnung (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: 10:00 Uhr


Unterkünfte in der Nähe von Niederbüren

Alle Unterkünfte anzeigen 

im Grünen

im Grünen

Silvia & Othmar HARDER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen